Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Testspiele Chile und Elfenbeinküste Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009 01:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Das berühmte Bayern-Gen hat jetzt unser Nationalteam. Der Fußballgott wollte es am Ende so, und das es auch gut so. Das Spiel war Ok, mehr konnte man nach der traurigen Woche nun wirklich nicht erwarten.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009 01:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
besonders von neuer, der unter einem besonderem druck stand. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009 04:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 03:03
Beiträge: 10


Offline
Ich (96 Fan aber kein Deutschland Fan) fand es einfach nur scheisse wie die "möchtegern" Fans kurz vor schluss anfingen zu pfeiffen(auch wenn nur ein paar). Haben die "Pottler" die letzten 2 wochen im Keller gelebt ?

Wenn es einen änlichen fall in England gegeben hätte (nur ein beispiel), hätten die Fans nicht gepfiffen. Aus Respekt und dem Fall dem wir leider grade hatten.

Die Rede war von aufwachen, umdenken und sonst noch was, was ich voll unterstütze. Denn sowas wie mit Robert darf es nicht nochmal geben. Aber manche haben das immer noch nicht verstanden "Auf Schalke"

Denn ich bin selber Sportler (Amateur, Hobby), aber auch kritisch mit den Sportlern (Profis) egal welcher Sportart auch immer. Aber habe nie gepfiffen oder war abwertend den gegenüber. Den selbst die Profis haben mal einen schlechten Tag.

Kurze Rede, langer Sinn. Hört auf mit dem S*c*h*e*i*s*s.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Kicker-Online sind Bilder aus dem Spiel (z. B. Roberts Trikot auf der Bank) als Slideshow zu finden:

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... itaet.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Gazza Gleidingen hat geschrieben:
Ich (96 Fan aber kein Deutschland Fan) fand es einfach nur *gängigster Kraftausdruck* wie die "möchtegern" Fans kurz vor schluss anfingen zu pfeiffen(auch wenn nur ein paar). Haben die "Pottler" die letzten 2 wochen im Keller gelebt ?



Ich bin auch kein Freund davon, seinen Unmut so kund zu tun. Allerdings kann ich verstehen, dass es unmut erzeugt, wenn ein Spiel schlecht ist und man sehr viel Geld dafür bezahlt hat.

Vielleicht sollte man auch hier umdenken - Den Eintrittspreis nach dem Spiel erheben - je nach Qualität in eine Kategorie eingeordnet.

Mit vorher festgelegten Qualitätsmerkmalen und entsprechender Preisliste. An die veröffentlichten, statistisch zu messenden, Qualitätsmerkmale die Gehälter der Spieler koppeln. Und vielleicht die Sponsoren-Einnahmen und Fernsehgelder.

Konsequenz - Alle gut spielenden wären zufrieden.

Alle schlecht spielenden nicht.

Wäre mal etwas neues, so wie google chrome.

Ob es besser wäre, müsste sich erstmal zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das gibt´s doch nicht!

Zitat:
Wiese liest SMS während des Länderspiels

Die 2. Halbzeit beim 2:2 gegen die Elfenbeinküste. Nationaltorwart Tim Wiese (27/spielte die ersten 45 Minuten) sitzt auf der Bank, zieht sein Handy aus der Tasche – und liest eine SMS auf seinem iPhone!

Das hat sich noch nicht mal in der Bundesliga jemand getraut!

Als BILD den Bremer Torhüter gestern darauf anspricht, erklärt er den Vorgang. Wiese: „Ich bin in der Pause gleich unter die Dusche gegangen und habe mir dann meine Trainingsjacke übergezogen. Ich habe erst gar nicht gemerkt, dass mein Handy in der Tasche steckt. Dann hab‘ ich es rausgezogen und geschaut, ob mir jemand eine SMS geschrieben hat.“

Ziemlich gedankenlos!

Neben Wiese liegt das Trikot von Robert Enke, das Michael Ballack vor dem Anpfiff zum Gedenken auf die Bank gelegt hatte.

Joachim Löw hatte von Wieses SMS-Leserei gar nichts mitbekommen. Aber wie findet er das? Löw: „Es gibt keinen Verhaltenskodex bei uns. Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass sich niemand mit dem Handy auf die Bank setzt. Wir werden das wohl beim nächsten Länderspiel noch mal besprechen müssen.“ Konsequenzen drohen Wiese allerdings nicht.

Eine bessere Figur gab Wiese auf dem Rasen ab. 45 Minuten lang hielt er fehlerlos, wurde dann von Manuel Neuer abgelöst. Der verschuldete das erste Gegentor.


So ein Nerd :!: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
So lange er auf dem Platz Leistung bringt ist es doch eigendlich scheiß egal was man auf der Bank macht.

Es gab bestimmt mit sicherheit Leute die sowas schonmal gemacht haben nur sie wurden nicht dabei Fotografiert.

Also sich über sowas aufzuregen ist lächerlich. Dann kann man sich besser auf Neuer aufregen was er in der 2. Halbzeit gespielt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Sagst du als Werderaner...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009 22:05 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich sehe es ähnlich wie der Bremer. Vielleicht unsensibel, aber auch kein Drama.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009 11:28 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
unter dem strich war das unentschieden mehr als schmeichelhaft für die dfb-auswahl. die gäste hatten vor allem in hälfte zwei klare spielerische vorteile. eklatant der unterschied in der bewegung, mit und ohne ball. westermann ist für mich kein spieler in der iv, er sollte mit boateng den platz tauschen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
So lange er auf dem Platz Leistung bringt ist es doch eigendlich scheiß egal was man auf der Bank macht.

Es gab bestimmt mit sicherheit Leute die sowas schonmal gemacht haben nur sie wurden nicht dabei Fotografiert.

Also sich über sowas aufzuregen ist lächerlich. Dann kann man sich besser auf Neuer aufregen was er in der 2. Halbzeit gespielt hat.

Verstehe: So geht Bank heute :!: Bild

Also Bild Handynutzung auf´m Platz geht gar nicht :!: :mad:
Das war dem Gedenken an Robert Enke nicht angemessen und für einen Nationalspieler nicht akzeptabel und dumm :!: Bild

Den Depotcheck beim Anlageberater oder die Terminvereinbarung für den nächsten Frisörbesuch kann man auch diskret ohne Öffentlichkeit erledigen!Bild

Das gibt mit Sicherheit noch Mecker vom Bundes-Jogi! Bild

Hoffentlich mehr! Bild

Die Slapstickeinlage von Neuer und Westermann ist bereits ausreichend gewürdigt worden. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Also Herr Rossi ist eindeutig auf eine neue Smiley-Quelle mit Ausbeutungspotential gestoßen! :mrgreen:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Also Herr Rossi ist eindeutig auf eine neue Smiley-Quelle mit Ausbeutungspotential gestoßen! :mrgreen:

Die Nummer, die der Wiese abgezogen hat, löste eine derartige Fülle von Emotionen aus, dass ich aus Mangel an Stilelementen (Emoticons bzw. Smileys) in diesem Forum, auf eine mir schon länger bekannte externe Quelle zurückgreifen musste, um die Emotionen in einer der Person Wiese angemessenen Form auszudrücken. :wink2:

Der begrenzte Smileyvorrat ist bereits einmal thematisiert worden (ich meine von 1893).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009 20:34 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Ich denke das ist auch richtig so, sonst sieht das ja bald in jedem Post so aus wie in dem von dir Herr Rossi :mrgreen:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Oh mein Gott, er hat eine SMS gelesen, als er auf der Bank saß.
Weltuntergang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11533


Online
Ich sehe das wie der Sauerländer:


Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich sehe es ähnlich wie der Bremer. Vielleicht unsensibel, aber auch kein Drama.



Und man glaubt jetzt, dass er lesen kann. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 06:41 

Registriert: 26.11.2009 04:36
Beiträge: 10


Offline
ich kenne die meisten namen nicht..aber gut zu wissen~~

_________________
Reklamelink entfernt. rostomat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Was hat der Wiese denn nur für SMS auf seinem iPhone gelesen :?: Hier findet Ihr die Antwort :!: :shock: :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11533


Online
:mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: