Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Trikot für 2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trikot für 2010
BeitragVerfasst: 14.11.2009 23:56 

Registriert: 14.11.2009 02:45
Beiträge: 11
Wohnort: Barsinghausen


Offline
Wie gefällt Euch das neue Trikot...ich persönlich finde es gelungen !
:wink:


http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 52906.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009 00:58 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Ich finds auch sehr gelungen.Schlicht und elegant.So holen wir den Pokal für Robert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009 01:07 

Registriert: 07.09.2007 01:33
Beiträge: 170


Offline
Finde das Trikot auch sehr schön. Am Dienstag Nachmittag habe ich noch überlegt, zu Karstadt Sport zu fahren und mir so eins mit Robert Enke und Rückennummer 1 zu kaufen. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ich finds nicht gut, dass Imper@tor dauernd neue Threads aufmacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009 01:13 

Registriert: 14.11.2009 02:45
Beiträge: 11
Wohnort: Barsinghausen


Offline
Jan hat geschrieben:
Ich finds nicht gut, dass Imper@tor dauernd neue Threads aufmacht.


löl Jan das musste mir mal erklären ich gehe hier auf Eure Seite und ein Forum lebt von den Usern die hier schreiben..was Du hier schreibst Jan ist mir noch nicht passiert! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Andere Foren, andere Sitten. In diesem Forum achten die Mods darauf, dass nach Möglichkeit bestehende Themen bzw. Threads genutzt werden, damit ein Mindestmaß an Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. Bei Neulingen gucken wir da besonders genau hin, wie sie sich verhalten. Und wenn wie bei Dir zum Zeitpunkt meines Beitrags von acht Beiträgen vier davon neue Threads sind, dann klingeln da die ersten Alarmglocken. Und für mindestens zwei Deiner Themen gab/gibt es geeignete vorhandene Threads. Also erst gucken und dann neue Threads aufmachen. In diesem Sinne...

Viel Spaß weiterhin im Forum von Hannover 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009 11:28 

Registriert: 14.11.2009 02:45
Beiträge: 11
Wohnort: Barsinghausen


Offline
danke für die Info..werde mich fügen
:roll: ok ich werde mehr die Suchfunktion nützen !...in diesem Sinne..verbleibe ich ein roter.. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 13:46 

Registriert: 01.12.2009 02:20
Beiträge: 414


Offline
Das neue Schwarze-trikot find ich sehr gut,
aber was die Engländer da von sich lassen ist doch nicht ganz sauber,
die Spinnen doch,

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... itler.html

_________________
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Hammerhart die Englische Presse. Echt unterste Schublade...

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 14:52 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Da schlägt sich der blanke Neid raus. Hat man keine sportlichen Argumente, kommt gleich der Nazi-Vorschlagshammer. Die spinnen die Briten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron