Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 WM-Stadien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM-Stadien
BeitragVerfasst: 03.03.2010 12:59 

Registriert: 31.10.2008 11:49
Beiträge: 13


Offline
Hier sind coole Fotos von allen Stadien.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=3844

Welches davon ist Euer Favorit?
Fliegt jemand aus der Forumsgemeinde nach Südafrika?

Ich bin noch am überlegen, ob ich fliege. Ist halt doch teuer und Sommer ist daunten auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 14:59 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Moses Mabhida Stadium


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Geile Stadien,aber nach der Wm werden die dort niemals mehr voll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010 15:02 

Registriert: 10.02.2007 13:46
Beiträge: 201


Offline
Robert Enke 96 hat geschrieben:
Geile Stadien,aber nach der Wm werden die dort niemals mehr voll.

andersrum
die werden bei der wm nicht voll, danach, wenn die kartenpreise gefallen sind, strömen die südafrikaner da nur so rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn die Stadien während der WM nicht durch den Kartenverkauf voll werden sollten... und danach sieht es derzeit ja wohl aus... wird sich der Blatter Sepp sicher noch was einfallen lassen, bevor er sich die Blöße gibt zuzugeben, daß die WM in SA ein relativ großer Irrtum war.

Schätze die werden die Karten notfalls an die einheimische Bevölkerung verschenken oder zu Dumpingpreisen abgeben.

Und was die Nachnutzung angeht... Na ja... glaube kaum, daß da Woche für Woche so viele Leute zum Fußball gehen, wie z.B. bei uns in der BL. Da wird sicher so manche Arena ein relativ tristes Dasein fristen. Mein Top-Favorit dafür ist das Stadion in der Weltstadt Nelspruit.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Coyote, das wissen Blatters Mannen schon lange und haben das bereits im Konzept berücksichtigt. Da in der RSA Fußball der Sport der (schwarzen) Bevölkerungsmehrheit ist, werden die Tixx für die Einheimischen zu günstigen Sonderkonditionen verkauft (oder z. B. an die Bauarbeiter verschenkt). Die wohlhabende (weiße) Minderheit interessiert sich eher für Cricket, Golf oder Rugby. Die teuren Tixx sind daher für den Rest der Welt bestimmt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 10:22 

Registriert: 17.03.2010 12:11
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin Rock City


Offline
Ich bin da schon gespannt - wobei ich aber jetzt deutlich zuversichtlicher bin,also vor 4 Jahren,als alle SA als WM Standort für einen schlechten Witz hielten :roll: .
Die Stadien sehen vernünftig aus,aber irgendwie hab ich dennoch das Gefühl,dass da was passieren wird - sind zwar böse Voruteile,aber dennoch werde ich das Gefühl einfach nicht los.

Wobei dir sich mächtig ins Zeug gelegt haben - das Moses Mabhida sieht echt verdammt geil aus!

_________________
Fussball & Rock´n´roll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2008 13:07
Beiträge: 447
Wohnort: Westcoast/BU


Offline
Die Stadien sind alle recht gut gelungen...!

Was ich daran nur schade find, ist das die FIFA sich hier Ihre Statuten so zusammen stellt, wie Sie will!!! Wie in ner Diktatur!!!!

Bei der WM 2006 in Deutschland, musten alle, alle Stadien ein Jahr vor beginn der WM fertig gebaut sein und der Ball muste dort drin rollen....! Das stand damals so in den Statuten fest geschrieben!! Und damit der kleine, diktatorische Blatte nicht sein Gesicht verliert, wurden diese Statuten über den Haufen geschmissen...! Weil sonst wären die Stadien nicht rechtzeitig fertig geworden und die ganze Welt hätte über Blatter/FIFA gelacht. Ein Glück derer, die soetwas machen können....!

Natürlich kann man SA nicht mit Deutschland vergleichen, aber wenn, dann gleiches Recht für ALLE...! Mal sehen was die sich von der FIFA bis zum Sommer noch zurechtlügen werden!

....ansonsten freu ich mich, wie bestimmt fast alle hier im Forum, auf den Sommer und die WM.

_________________
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: