Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Favoriten der Fußball WM 2010 in Südafrika Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 09:30 

Registriert: 27.04.2010 16:30
Beiträge: 5


Offline
Ich freu mich schon sehr auf die WM 2010. Es wird sicher wieder ein tolles sportliches Großereignis und mit den Anstoßzeiten bin ich auch ganz zufrieden. Hab mir auch schon mal die Stadien angeschaut und muss sagen, dass sie ganz gut aussehen. Am besten hat mir Soccer City gefallen. Werde mir die Spiele sicherlich großteils beim Public Viewing anschauen, weil das einfach total viel Spaß macht. Bin schon gespannt wie weit Deutschland kommen wird, aber ich denke sie werden das schon machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 12:43 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
Cherundolo schießt die USA zum WM-Titel. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=M7yztmVdyNY


:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
DFB verrät WM-Finale 2010

Noch ist keine Minute in Südafrika gespielt, nicht einmal die endgültigen WM-Kader aller 32 Teilnehmer stehen schon fest. Beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) glaubt man dennoch zu wissen, dass Deutschland ins Endspiel einziehen wird. Auch den Finalgegner kennt und nennt man schon.


Quelle und mehr: http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-v ... 81941.html


Na dann ist ja alles klar! Jogi kann sich entspannen: http://www.tui.com/top-menu/service/akt ... t_20100201

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Kult-Song zur WM: "Pokal Again" von Howie äh Matze Knop

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 23:41 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
Portugal wird Weltmeister!

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Und dann machst du die Playstation aus , oder ?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
ich hab das lied hier als youtube-verlinkung schon gepostet, möchte aber auf eine neues, an southpark orientiertes, video hinweisen.

man beachte die geile karikatur unserer spieler :shock:


SoutPark-Style

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 10:05 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
viel geiler... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Nike: Irrer Werbespot zur WM

http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... -spot.html

Über diesen Werbespot spricht die ganze Fußball-Welt...

Der neue Nike Werbespot feierte gestern Weltpremiere im Fernsehen. In der Halbzeitpause des Champions-League-Finales zwischen Bayern München und Inter Mailand (0:2) feierte der neue Nike-Werbespot – „Schreib Zukunft“ – Weltpremiere im TV.

Ein Wahnsinns-Clip mit drei Minuten Länge!

Der US-Sport-Gigant hat ALLE WM-Superstars versammelt:


• Cristiano Ronaldo (25): Der Portugiese wird als Held gefeiert und weiht ein Stadion ein, das nach ihm benannt wird.

• Wayne Rooney (24): Der Torjäger aus England wird zum Platzwart mit Rauschebart. Statt Riesen-Villa wohnt er im herruntergekommenen Wohnwagen.

Ein TV-Spot der besonderen Art. Sogar Tennis-Ass Roger Federer (28) und Basketball-Crack Kobe Bryant (31) sowie ein Double der englischen Queen sind in dem Werbe-Clip zu sehen.

Besonders Highlight: Ronaldo steht bei Homer Simpson vor der Tür... Schauen Sie sich den Nike-Spot bei BILD.de an!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... ur-wm.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 16:04 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
so kurz vor der wm muss ich meine meinung nochmal revidieren, aufgrund der anzahl wichtiger verletzter spieler. deutschland gebe ich keine chance mehr auf den titel, spätestens im achtelfinale ist schluss! argentinien und als geheimfavorit chile ( zweiter in der conmebol-quali!) sehe ich weit vorne neben spanien und england.
1. argentinien 2. spanien 3. england 4. chile
weiß jetzt aber nicht, ob das rein auslosungstechnisch überhaupt möglich ist, oder ob die teams schon früher aufeinandertreffen können.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2010 02:16 

Registriert: 07.09.2007 01:33
Beiträge: 170


Offline
Holland oder England macht´s. Deutschland verliert im Viertelfinale gegen Argentinien oder im Halbfinale gegen Holland, Brasilien oder Italien. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: