Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Wer wird Weltmeister 2010? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
superstajner hat geschrieben:
Schweiz


Der Mann weiß zu viel... Sag mal die Lotto-Zahlen für Samstag an.

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Player-96 hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Schweiz


Der Mann weiß zu viel... Sag mal die Lotto-Zahlen für Samstag an.


6 11 27 31 33 40 zs: 17 sz: 2

Hättet ihr meine Zahlen getippt, hättet ihr übrigens vier Richtige gehabt :wink:


Zuletzt geändert von Kasseler am 05.07.2010 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Schweiz


Der Mann weiß zu viel... Sag mal die Lotto-Zahlen für Samstag an.


6 11 27 31 33 40 zs: 17 sz: 2


Du doch nicht. Ich vertraue nur noch superstajner...

Das ist mein Mann!!! :lol:

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Jan Simaks tipp ist aber 100% richtig.
Wann sie aber gezogen werden weiß keiner.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 23:07 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
den schwersten weg ins finale. und doch sach ich rot,weiss,blau!
hup hup holland!
wenn der gegner nicht wieder mit 10 mann am 16er steht, wird da fussball gezaubert werden.... (evtl auf van persie verzichten, der wird ja zum hanke)

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010 00:52 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
mick149 hat geschrieben:
Portugal - morgen geht mit einem Jahrhundertspiel gegen die Elfenbeinküste die WM erst richtig los, und dann starten die Portugiesen durch!


Mit der Leistung verliert Portugal gegen Nordkorea 2-0.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 15:53 

Registriert: 14.06.2010 16:34
Beiträge: 3


Offline
Ich bin mir sicher, dass Argentinien dieses Jahr gewinnt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
1.Spanien

2.Deutschland

3.Italien

4.Argentinen


Ich finds grade lustig, dass niemandem aufgefallen ist, dass diese Kombination nie gepasst hätte bzw. immernoch nicht passen kann...

Allerdings steht mein Tipp ja noch!

NED-GER

Ein schönes und vor allem fußballerisch, würdiges Finale. Beide haben den bislang besten Fußball gespielt. Das wäre ein versöhnlicher Abschluss!

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Das erinnert mich daran, dass für meinen eigenen Tipp...
andi30 hat geschrieben:
Ich sehe Spanien und Deutschland im Finale.

...entweder Spanien oder Deutschland nur Gruppenzweiter hätte werden dürfen. Was ich allerdings so nicht auf meinem Zettel hatte.

Halbfinale, meinte ich also sicherlich. :oops:
Welches wir nun am Mittwoch gewinnen werden.

andi30 hat geschrieben:
Argentinien übrigens nicht, trotz Messi, wegen Maradonna.

Das allerdings hatte mir meine Glaskugel ja schon verraten. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 01:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
andi du wirst hier doch wohl nicht ornani....?

wenn es um wirkliche tipps und vorhersagen geht, dann zählt wohl nur dies:

http://www.kicktipp.de/forum96/tippuebersicht

alles andere ist doch n ur gelaber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Player-96 hat geschrieben:
Ich finds grade lustig, dass niemandem aufgefallen ist, dass diese Kombination nie gepasst hätte bzw. immernoch nicht passen kann...


Tja... Da ist das Problem ,wenn man einfach so tippt und nicht den Spielplan liegen hat und auch kein 'Was waere wenn...' gerechne macht :D

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 09:20 

Registriert: 06.06.2010 10:58
Beiträge: 100
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!!!!!!

Finale:
Niederlande-Deutschland
Ehrlich gesagt, würde ich auch den Niederländern den Titel wünschen.
Die sind wenigstens nicht so arrogant wie die Argentinier oder Italiener.
Immer gant rugig und zurückhaltend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
fachwerk hat geschrieben:
andi du wirst hier doch wohl nicht ornani....?

wenn es um wirkliche tipps und vorhersagen geht, dann zählt wohl nur dies:

http://www.kicktipp.de/forum96/tippuebersicht

alles andere ist doch n ur gelaber.

Stehe ich auf dem Schlauch oder hast Du einen Konsonanten zuviel, fachwek? :noidea:

Für wirkliche Tipps und Vorhersagen habe ich das kicktipp-Tippspiel des Forums leider zu spät gesehen... es muss diesmal also auch ohne gehen.

Maradona denkt übrigens an Rücktritt... oder er will gebeten werden, weiterzumachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Probleme wegen/mit Ballack!

Zitat:
Lahm will über WM hinaus Kapitän bleibenPhilipp Lahm liebäugelt auch nach der WM mit dem Kapitänsamt in der Nationalelf. Freiwillig werde er die Binde nicht mehr hergeben, sagt er.



Philipp Lahm hat Gefallen gefunden am Kapitänsamt in der Nationalmannschaft von Lars Wallrodt und Lars Gartenschläger
Es ist still in der Einöde zwischen den Ortschaften Gerhardsville und Erasmia, wo das „Velmore Grande“ liegt, das Hotel der deutschen Nationalmannschaft. Still im wörtlichen wie übertragenen Sinne: Höchstens das Zirpen der Grillen stört die Ruhe auf dem Gelände. Und auch aus dem Team dringen seit Turnierbeginn nur leise Töne nach außen. Töne voller Harmonie und Einklang. Umso lauter schrillen die Sätze, die Philipp Lahm mehreren Zeitungen in die Diktiergeräte sprach.

„Die Rolle des Kapitäns macht mir sehr viel Spaß. Ich habe Freude daran. Wieso sollte ich das Amt dann freiwillig abgeben?“, zitiert ihn beispielsweise die „Bild-Zeitung“. Es sei doch klar, dass er die Kapitänsbinde gerne behalten möchte: „Wenn man seine Rolle auf dem Platz ausfüllt und sie in Griff hat, so wie ich auf meiner Position, dann will man mehr. Dann will man mehr Verantwortung, dann will man sich um das Ganze kümmern. Und das ist jetzt bei mir der Fall“, sagte Lahm. Die „Bild“ nahm den Ball von Lahm dankbar auf und titelte in ihrer Online-Ausgabe: „Machtkampf in der Nationalmannschaft“

Tatsächlich ist Lahms Ode an die Binde bei näherer Betrachtung eine Aussage, die brisant ist. Denn Lahm ist nicht Kapitän der deutschen Mannschaft. Er ist Ersatzkapitän für Michael Ballack, den verletzten „Capitano“. Es wird das Selbstverständnis des 33-jährigen Neu-Leverkuseners sein, das er nach seiner Genesung in die Eliteauswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückkehren will. Und er wird dies nicht als Mitläufer tun, sondern Mannschaftsführer. Als Kapitän.

Spanien ist Europameister! Die Meldung, die der DFB um 17.15 Uhr herausgab, unterstreicht diesen plötzlich ausgebrochenen Machtkampf. Es mag Zufall sein, dass Ballack ausgerechnet zu der Zeit unvermittelt aus dem Mannschaftsquartier abreiste, aber es passt ins Bild: Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. „Da mein Heilungsverlauf glänzend verläuft und schneller vorangeht als geplant, sind für mich hier aber die Bedingungen für meine Reha-Behandlung nicht mehr optimal. Der Fokus der medizinischen Abteilung des DFB liegt derzeit ganz klar auf dem Team“, gab Ballack bekannt und schob Grüße ans Team hinterher: „Ich habe einen hervorragenden Eindruck von der Mannschaft gewonnen. Ich finde es super, dass sie ins Halbfinale eingezogen ist und wünsche ihr natürlich jetzt den WM-Titelgewinn.“

Die Sätze Lahms dürften ihm spätestens nach der Landung in Deutschland in den Ohren geklungen haben. Oder wusste er schon vorher davon? Waren sie gar Grund für die unvermittelte Abreise? Auch Ballack wird sich nun fragen, was den eigentlich so besonnenen Philipp Lahm bloß dazu getrieben hat, diese Baustelle jetzt aufzumachen, wenige Tage vor dem Halbfinale gegen Spanien. Lahm wird sich der Unterstützung der Mannschaft sehr sicher gewesen sein, zumindest des Mannschaftsrates, in dem neben dem Münchner Außenverteidiger noch Per Mertesacker, Arne Friedrich, Miroslav Klose und Bastian Schweinsteiger angehören.

Doch vielleicht ist Lahm gar nicht so besonnen, wie es stets den Anschein hat. Im Herbst 2009 platzierte er ein Interview, in dem er die Einkaufspolitik seines Arbeitgebers, des FC Bayern München, scharf kritisierte. Und vor der Saison bewarb er sich offen um das Amt des Bayern-Kapitäns, obwohl der Spielführer der Vorsaison noch im Verein war. Mark van Bommel behielt die Binde.

Schon länger wird diskutiert, ob die junge deutsche Mannschaft, die sich nach Ballacks Ausfall neu formierte und in dieser Form bisher eine brillante Weltmeisterschaft spielt, den verletzten Leithammel überhaupt noch braucht. Mit Lahm hat sie einen Kapitän, mit Sami Khedira einen sportlichen Ersatz und mit Bastian Schweinsteiger einen neuen Antreiber auf dem Feld gefunden. Lahms Vorstoß könnte also der Anfang vom Ende des Nationalspielers Ballack sein – eine Palastrevolution, wenn man so will.

Dazu passt, wie Lahm sich wand, als er auf die Möglichkeit angesprochen wurde, dass Ballack nach der WM das Kapitänsamt wieder einfordern könnte. „Das wird man sehen“, sagte er, und auch auf die Frage, ob die Nationalelf Ballack überhaupt noch brauche, wich Lahm aus: „Es steht mir nicht zu, dass ich bei dieser Frage ja oder nein sage.“ Noch vor Wochen hätte sich diese Frage kaum gestellt, und wäre sie dennoch gestellt worden, hätten sich die Nationalspieler vermutlich in den Staub geworfen und Ballacks Unersetzbarkeit beteuert.

Die DFB-Auswahl hat sich von ihrem alten Anführer emanzipiert, und es drängt sich der Eindruck auf, die Tierwelt Afrikas habe die Spieler inspiriert: Wenn hier der alte Löwe Schwächen zeigt, jagen die Jungen den Rudelführer fort. Darwins Gesetzt scheint auch vor der Nationalmannschaft nicht Halt zu machen. Doch manchmal beißt der alte Löwe noch zurück…


Welt, online

Ich habe geschrieben am 3.3.2010

Zitat:
Nur ein Beispiel:

Ballack spielt den 3 Meter Pass auf Schweini, der wenigstens versucht einen vernünftigen Pass in die Spitze zu spielen.....Kommt aber nicht an.
Ballack schüttelt den Kopf

Für mich gehört Ballack aus der Mannschaft und das noch vor der WM.
Nur meine Meinung


und am 29.9. 2009

Zitat:
....Ich habe das Spiel unserer Nati11 ohne Ballack (ok, ich habe da meine Vorurteile, die ich auch pflege ) selten schlechter gesehen als mit ihm. Ich würde sogar so weit gehen, Ballack in Frage zu stellen zumindest in der Deutschen Nati11.


Schweinsteiger fordert, Ballack nach seiner Genesung, wieder als Chef einzusetzen.

Meine Meinung ist:
Löw hätte Ballack niemals nach Afrika einladen sollen.
Ich wusste, das bringt Unruhe. :evil:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 08:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nicht der allerklügste Zeitpunkt, den der gegenwärtige Capitano da gewählt hat.

Schönes Thema für die Zeit nach der WM.

Mal sehen, ob die DFB-Leute noch mal den Deckel draufkriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Zitat:
(...)Lahms Ode an die Binde(...)


:laugh:

Wer kommt denn auf sowas?

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich persönlich finde es schlimm wie die Journalisten jetzt ein Fass damit aufmachen. Die könnten sich doch zum Wohl aller auch zurückhalten oder?

Was auch immer da gesagt wurde, ich glaube die Jungs können sich genau auf das fokussieren was wichtig ist, nämlich das Spiel morgen.

Lahm hat übrings auf einer PK in Südafrika auch gesagt, dass wenn Ballack wieder fit ist, er natürlich als Kapitän in die Mannschaft gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wer weiß, wer hier die treibende Kraft war oder ist!

Vielleicht hat ja sogar der verprellte und aus dem Nest gestürzte Ex - Capitano seine Vasallen zum Stift gerufen um während seines Rückfluges nach Deutschland, zum Angriff geblasen? Frei dem Motto:" Fragt nach bei Lahm....!"

Alles in Allem sind wir zu erfolgreich, die Stimmung ist zu harmonsich und vor Allem wir spielen den besten Fußball. All das passt nicht in die "Deutsche - Medienlandschaft!" :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 10:03 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
wer wird weltmeister? ich lehne mich ganz weit aus dem fenster und behaupte: derjenige, der das endspiel am sonntag gewinnt, hat die größten aussichten! alles andere ist nur spekulation.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wie jetzt hier alle auf Ballack rumhacken... ich sage eins:

Mit Ballack neben Schweinsteiger im Mittelfeld wäre Deutschland nochmal wesentlich stärker. Spielerisch ist er Khedira ohnehin noch weit überlegen, außerdem wäre die Hierarchie dann klarer.

Für das Geplänkel hier ist Lahm verantwortlich, ich hoffe dass rächt sich nicht morgen auf dem Platz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: