Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 
 Public Viewing Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Public Viewing
BeitragVerfasst: 10.06.2010 17:15 

Registriert: 03.02.2010 13:28
Beiträge: 76


Offline
Hallo zusammen.

Ich würde von euch gerne mal wissen, wo ihr zum Public Viewing hingeht. Waterlooplatz soll ja nicht mehr sein?!


Ich gehe zur Gilde Parkbühne und ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010 17:23 

Registriert: 06.06.2010 10:58
Beiträge: 100
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Nordkurve Hannover. Direkt neben dem Stadion. Soll ja ordentlich was los sein.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010 17:57 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Ich werd auf der Parkbühne sein, erstmal. Je nach Andrang soll ja dann angeblich die AWD-Hall bzw. sogar die Arena aufgemacht werden. Von letzterem glaube ich aber nicht das es stimmt ;) ...

Aber lasse mich gerne von einem wissenden hier belehren ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010 18:45 

Registriert: 06.06.2010 10:58
Beiträge: 100
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Arvalos hat geschrieben:
sogar die Arena aufgemacht werden. ;) ...
;)


Das Niedersachsen stadion soll aufgemacht werden????? :shock:
Davon weiß ich ja noch gar nichts! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010 19:47 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
blabla96 hat geschrieben:
Arvalos hat geschrieben:
sogar die Arena aufgemacht werden. ;) ...
;)


Das Niedersachsen stadion soll aufgemacht werden????? :shock:
Davon weiß ich ja noch gar nichts! :oops:


Ich halte es auch nur fürn Gerücht. Kann es mir nich wirklich vorstellen. AWD-Hall weiß man ja von 06 / 08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist kein Gerücht :!: Ist der Andrang zu groß, wird dank der Kooperation mit Hannover 96 das Stadion geöffnet: http://www.hannover.de/data/meldungen/2 ... ewing.html

Achtung, aber das ist verboten:

Bild
Franz Beckenbauer bläst die Vuvuzuela: Freitag ist das erste Spiel.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11537


Offline
So, ich habe mir jetzt mal ein paar Videos mit der Vuvuzuela angetan, um mich langsam einzustimmen. Mein Kind meinte aus der Ferne, ich sollte doch lieber auf die Toilette gehen statt so rum zu....... :?
Morgen noch die Fahne am Mast gewechselt und dann kann es langsam losgehen.

Ich freue mich auf die WM.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010 22:27 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Das is ja ma geil. Wie krass wäre das denn wenn man das Stadion schön voll kriegt ^^
Aber ich hoffe die meinen mit verlagern wirklich das die anderen dann zugemacht werden. Wenn dann nur 10 leute im Stadion sitzen isses auch unschön ^^

Das Verbot der Vuvuzelas find ich aber richtig. Die Teile die hier in Deutschland verkauft werden sind zwar relativ leise im Gegensatz zu denen aus Südafrika aber naja. Dann lieber gröhlen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 17:43 

Registriert: 03.02.2010 13:28
Beiträge: 76


Offline
mich kotzen die vuvuzelas gerade richtig an. das ist doch keine stimmung, wenn es im stadion die ganze zeit summt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Zum Glück wurden die Uwe Seelers in Hannover verboten ! :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
In Dolby braucht man das Spiel nicht gucken.Die Tröten sollten verboten werden. :mad:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 18:51 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Bild

Meine Güte, dann hört euch eben ein Streicherkonzert an oder geht zum Snooker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 15:57 

Registriert: 14.06.2010 16:34
Beiträge: 3


Offline
Hallo ihr alle,

ich bin neu in Hannover und würde gern WM in einer Bar/Kneipe gucken. Kennt ihr gute Locations? Ich hab auf Auskunft gesehen, es gibt Besitos, http://www.auskunft.de/detail/besitos-i ... 83932.html.
weisst ihr, ob die WM live übertragen?

Danke für die Antwort im Voraus,
Robin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Laut dieser Liste Ja!

P.S.: Bei der Parkbühne wird versucht, einen nahegelegenen Parkplatz einzubeziehen, da die Sporthalle im Sommer nicht ideal ist (außer es regnet). Problem: Es fehlen Sponsoren! Aus dem gleichen Grund ist an ein Public Viewing im Stadion nicht zu denken. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing
BeitragVerfasst: 18.06.2010 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
lorn hat geschrieben:
Hallo zusammen.

Ich würde von euch gerne mal wissen, wo ihr zum Public Viewing hingeht. Waterlooplatz soll ja nicht mehr sein?!


Ich gehe zur Gilde Parkbühne und ihr?


Da ist doch Sardinenbüchsenklima. Bier 3 Euro aufwärts. Und schlechte Toilettenverhältnisse. Dazu noch schlechte Sehverhältnisse.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 19:20 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Stimmt auf der Parkbühne wars richtig mies! Wir sind dann in die AWD Hall gegangen, da war die Sicht gut und die Stimmung war besser. (war das Australien Spiel leige krank im Bett :roll: )
Heute wurde zum ersten mal noch die TUI Arena geöffnet aber denke nicht das das groß was bringt weil die ja doch am Ärmel der Welt is ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Hannover erweitert Public-Viewing-Angebot

Deutschland gegen Ghana - es wird ein Endspiel um den Einzug ins Achtelfinale. Die Stadt Hannover vergrößert dafür sein Public-Viewing-Angebot in der Nähe der AWD-Arena.

...
Am kommenden Mittwoch steht für das entscheidende Vorrundenspiel des deutschen Teams gegen Ghana in Johannesburg (20.30 Uhr) eine weitere Fläche von 12 000 Quadratmetern in der Nähe der AWD-Arena zur Verfügung. Dies teilte die Stadt am Freitag nach dem zweiten Vorrundenspiel Deutschlands gegen Serbien (0:1) mit.

Die zusätzliche Fläche eines Parkplatzes an der Stadtbahn-Haltestelle „Stadionbrücke“ biete weiteren rund 20 000 Menschen Platz, hieß es.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover/Ueber ... ng-Angebot

:D

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Gegen England war ich am Lindener Marktplatz, nicht zu viel los aber gut besucht, man kann sich aus mehreren Kneipen eine ausssuchen, drinnen oder draußen sitzen, gepflegt essen und trinken.
Ich fands perfekt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 01:38 

Registriert: 10.05.2010 01:04
Beiträge: 8


Offline
:shock: Ich bin bei den Spielen des orangen Nachbarn meist vor Ort, und zunehmend steigert sich dort die Euphorie

lekker Frikandeln, Fritten und so einiges anderes http://www.youtube.com/watch?v=adn_oqjm7Bs :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: