Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Achtelfinale 27.06.2010 Deutschland - England Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 09:27 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
es wird wie immer ein enges spiel, in dem ein tor den unterschied macht. entscheidend wird für mich sein, wie die englischen außenspieler gerrard und milner aus dem spiel genommen werden, damit keine gefährlichen flanken vor das deutsche tor kommen. rooney sehe ich bei friedrich gut aufgehoben, sorge macht mir die zentrale bei einem evt. ausfall schweinsteigers. auf links würde ich podolski durch den defensiveren jansen ersetzen, vorne ist zu beginn klose wegen dessen kopfballstärke wichtig.
ich glaube an einen sogenannten abnutzungskampf, in dem deutschland zum schluss die stärkeren einwechselspieler besitzt, marin und cacau können die weichgespielte abwehr der three lions dann ausdribbeln und das entscheidende tor markieren. mein tipp daher: 1-0

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
klasse, deutschland gegen england, die mutter aller fussballspiele.
wie sagte ein englischer fan, ......... die weltmeisterschaft wurde für diese partie erfunden. recht hat er, ... ausnahmsweise mal. :)

jetzt ist die vorrunde fast vorbei und es war mal wieder äusserst trostlos.
von taktik, abwarten und dann auch ängsten geprägt. eine reihe von spielen, die mit einer eigentlichen wm aber auch gar nichts zu tun haben. :-(
sich darrüber freuen dass die franzosen und italiener schon die koffer packen können, macht mich irgendwie auch nicht zufrieden,.............. wenn dann nur für einen kurzen augenblick. ;-)

ich hoffe, dass schweinsteiger bis sonntag wieder fit ist. der mann hat eine saustarke vorrunde gespielt und war meines erachtens unser bester mann.

mit klose kann ich nichts mehr anfangen. einen kopfballspieler brauchen wir im sturm gegen die *Engländer* auch nicht und hoffe, dass cacau weiter spielt.

über mertesacker kann man zwar meckern, für mich ist er ne bank, ausserdem ein hannoveraner. :)

ich freue mich auf spannende 120 minuten, dass die wm endlich als wm rüberkommt und auf heulende engländer, die uns hinterher noch mehr hassen werden. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
und England hat jetzt schon seine Schützen bennant: :lol: 8)

Zitat:
(dpa) - England-Coach Fabio Capello stellt sich für das WM-Achtelfinale gegen Deutschland schon auf ein Elfmeterschießen ein. Der Fußball-Nationaltrainer habe bereits die fünf Schützen der «Three Lions» benannt, berichteten englische Medien am Freitag. Erste Wahl seien Chelsea-Profi Frank Lampard und Kapitän Steven Gerrard sowie Abräumer Gareth Barry, Stürmerstar Wayne Rooney und Capellos Lieblingsschüler James Milner. Alle hätten bereits seit längerem speziell für die Nervenprobe vom ominösen Punkt trainiert, hieß es. Die Erzrivalen treffen am Sonntag in Bloemfontein aufeinander.
«Wir haben ziemlich oft Elfmeter trainiert», verriet Stürmer Jermain Defoe. Am Ende jeder Trainingseinheit habe Capello seine Schützlinge an den Strafstoßpunkt gebeten. «Wir sind ganz entspannt. Der Trainer weiß, dass die Jungs selbstbewusst und bereit sind», meinte Angreifer Defoe in dem Zusammenhang weiter.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
und England hat jetzt schon seine Schützen bennant: :lol: 8)

Zitat:
(dpa) - England-Coach Fabio Capello stellt sich für das WM-Achtelfinale gegen Deutschland schon auf ein Elfmeterschießen ein. Der Fußball-Nationaltrainer habe bereits die fünf Schützen der «Three Lions» benannt, berichteten englische Medien am Freitag. Erste Wahl seien Chelsea-Profi Frank Lampard und Kapitän Steven Gerrard sowie Abräumer Gareth Barry, Stürmerstar Wayne Rooney und Capellos Lieblingsschüler James Milner. Alle hätten bereits seit längerem speziell für die Nervenprobe vom ominösen Punkt trainiert, hieß es. Die Erzrivalen treffen am Sonntag in Bloemfontein aufeinander.
«Wir haben ziemlich oft Elfmeter trainiert», verriet Stürmer Jermain Defoe. Am Ende jeder Trainingseinheit habe Capello seine Schützlinge an den Strafstoßpunkt gebeten. «Wir sind ganz entspannt. Der Trainer weiß, dass die Jungs selbstbewusst und bereit sind», meinte Angreifer Defoe in dem Zusammenhang weiter.


Sobald es wirklich dazu kommt, hilft auch das ganze Training nix...

Aber: es wird nicht soweit kommen, nach 90 Min ist Schluss, dann können die Engländer die Koffer packen.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Vor Jahren hätte ich jetzt schon schlaflose Nächte verbracht. Würde schon heute beginnen meine Wohnstube zu schmücken und würde nervös auf den Fingern kauen!

Bis jetzt aber haben die Engländer, sowie auch die Deutschen, viel zu schlechten und uninspirierten Fußball abgeliefert! Egal ob die englischen Torleute, oder unser Turm in der Schlacht Mertesacker, Alle lassen in ihrer Leistung zu wünschen übrig! Wenn Arne Friedrich es schafft den Titel " bester Abwehrspieler " zu erlangen, steht es um Deutschland schlecht! Es fehlt irgendwie das Kribbeln, da reicht ein leicht adipöser Wayne Rooney nicht, um mir diesen kalten Schauer von 1990, oder 1996, über den Rücken zu jagen! Allein meine Frau freut sich, wenn der gutgekleidete und nervös wirkende David Beckham eingeblendet wird. Für sie immer noch der Brad Pitt des internationalen Fußballs!

Der letzte im Turnier verbliebene italienische Schlipsträger hat es geschafft, alle englischen Tugenden zu zerstören und eine leblose Truppe zusammenzustellen! Die Mutter aller Schlachten hat ein neues Gesicht! Dieses Gesicht ist jung, blass und hat noch nicht die Falten, die ein Leben hinterlässt!

Trotzdem werde ich am Sonntag in dieses Gesicht schauen, aber ich vermute, dass ich mit Tränen in den Augen hineinschauen werde, denn " Die, die den Adler tragen" geben momentan ein sehr trauriges Bild ab!

Allein die Presse bleibt sich treu und lässt Stahlhem tragende Fußballer, von deutschen Panzern begleitet über die Titelblätter traben. Gröhlende, trinkfeste, singende und übermässig tätowierte englische Fans stehen sich in Biergärten mit den deutschen Fans gegenüber und lassen ihre Queen hochleben!

Was bleibt mir also übrig? Die Hoffnung, dass sich unsere noch suchende Truppe in das Elmeterschießen schleppt! Dort hat diese Schlacht nämlich ein immerwährendes Gesicht und das ist SCHWARZROTGOLD!





:wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Wenn Arne Friedrich es schafft den Titel " bester Abwehrspieler " zu erlangen, steht es um Deutschland schlecht!


Das ist ziemlich böse, aber leider auch wahr. :wink:

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Heute besuchte die Englische Nationalmannschaft ein Waisenhaus
in Kapstadt . " Es war furchtbar in die leeren und hoffnungslosen
Gesichter zu blicken" sagte der 6-jährige Jamal.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Das ist jetzt aber ganz böse! :lol:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Trotzdem werde ich am Sonntag in dieses Gesicht schauen, aber ich vermute, dass ich mit Tränen in den Augen hineinschauen werde, denn " Die, die den Adler tragen" geben momentan ein sehr trauriges Bild ab!



Bevor Du Dir Fussball-Spiele anschaust, solltest Du die Tränen mal aus den augen wischen, denn dann wäre auch dir aufgefallen, dass unser Bild, gerade im Vergleich mit so vielen anderen Mannschaften kein schlechtes ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Heute besuchte die Englische Nationalmannschaft ein Waisenhaus
in Kapstadt . " Es war furchtbar in die leeren und hoffnungslosen
Gesichter zu blicken" sagte der 6-jährige Jamal.


Der ist richtig, richtig gut! :nuke:
Und bitte untersteh' Dich, hier auszusteigen. :wink:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Picard96 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Trotzdem werde ich am Sonntag in dieses Gesicht schauen, aber ich vermute, dass ich mit Tränen in den Augen hineinschauen werde, denn " Die, die den Adler tragen" geben momentan ein sehr trauriges Bild ab!



Bevor Du Dir Fussball-Spiele anschaust, solltest Du die Tränen mal aus den augen wischen, denn dann wäre auch dir aufgefallen, dass unser Bild, gerade im Vergleich mit so vielen anderen Mannschaften kein schlechtes ist.


Auch hier schlägt es wieder zu, das Auge des Betrachters und weil Du ja geantwortest hast, hier noch ei n kleiner Hinweis... ich sprach von Sonntag, Englandspiel, Tränen, wohl aus meiner Sicht deutsche Tränen! :shock: :shock: :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Deutsche gegen Briten in Afrika. Das ist doch mal ein echter Klassiker :wink:


Nein, ernsthaft. Wenn wir da nicht untergehen, würde mich das doch sehr wundern. Ich tippe auf ein 2:0 für die Engelländer. Tore durch Rooney und Lampard.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
"Freue" mich ja schon wieder auf "There were 10 german bombers in the air..."

Eigentlich müßte ich mir das Spiel in nem Irish Pub angucken :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 15:24 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Ein Sieg gegen die *Engländer* wäre ja ganz unterhaltsam,insbesondere was dann die englische Presse dann von sich geben wird.

Freu mich drauf,aber die WM kann auch schnell für unsere Mannschaft vorbei sein.

Aber ich bin optimistisch: Deutschland 2:1 England


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 16:30 

Registriert: 06.06.2010 10:58
Beiträge: 100
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
So, nachher erstmal ordentlich Bier und Grillsachen holen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 00:18 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
Not gegen Elend - Ich tippe auf einen Grottenkick und einen 1-0 Sieg für die deutsche Mannschaft nach Verlängerung durch ein Kießling Tor, der in der Verlängerung eingewechselt wird.

Aber egal wäre das Spiel gewinnt, im Viertelfinale sollte für beide Endstation sein. Alles andere als eine Niederlage gegen Argentien wäre für beide Mannschaft eine Sensation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 08:48 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich mache mir große Sorgen. Unser Jüngster ist gerade in London. Hoffentlich hält er wenigstens da seine große Klappe und genießt den Triumph still.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
x minus 7 stunden :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25356
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ich habe jetzt gerade das gleiche Bauchgefühl wie vor Heimspielen gegen Bochum oder Bielefeld. Das ist nicht gut.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 09:39 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich mache mir große Sorgen. Unser Jüngster ist gerade in London. Hoffentlich hält er wenigstens da seine große Klappe und genießt den Triumph still.


Mach dir keine Sorgen, London ist nicht England.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: