Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Viertelfinale WM2010 Argentinen - Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 13:27 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 687


Offline
ihr seit doof ... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
deBris hat geschrieben:
ihr seit doof ... :lol:


Seid wann denn? ;) :P

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Manndecker96 hat geschrieben:
deBris hat geschrieben:
ihr seit doof ... :lol:


Seid wann denn? ;) :P


seid langem sint wir doof!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
Jetzt aber husch, husch zurück zum Thema. Wo waren wir noch mal stehen geblieben? Ach ja: Hinten entblößen. Also bitte, meine Herren! :wink:

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Die Kartenflut verfolgt uns noch immer. Gedenk der Tatsache, das wir die argentinischen Spaßfußballer, samt ihrem Oberspaßvogel aus dem südafrikanischen Kapstadt hauen, wird mir Angst und Bange, wer denn dieses Spiel unbeschadet, zumindest ungesperrt übersteht!

Die Neuregelung der Kartensperren besagt ja, dass erst "nach" dem Viertelfinale alle gelben Karten wegfallen. Würde also heißen, dass 7 Mann bei uns auf dem Prüfstand stehen werden, denn im Viertelfinale ausgesprochene, oder aber fällig werdende Sperren sind abzusitzen :shock:

Viva Alemana ra ra ra........ :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Die Kartenflut verfolgt uns noch immer. Gedenk der Tatsache, das wir die argentinischen Spaßfußballer, samt ihrem Oberspaßvogel aus dem südafrikanischen Kapstadt hauen, wird mir Angst und Bange, wer denn dieses Spiel unbeschadet, zumindest ungesperrt übersteht!

Die Neuregelung der Kartensperren besagt ja, dass erst "nach" dem Viertelfinale alle gelben Karten wegfallen. Würde also heißen, dass 7 Mann bei uns auf dem Prüfstand stehen werden, denn im Viertelfinale ausgesprochene, oder aber fällig werdende Sperren sind abzusitzen :shock:

Viva Alemana ra ra ra........ :roll:


Aus der Mensa-Küche des Mannschafts-Hotels ist zu vernehmen, das vor dem Spiel argentinisches Rinderfilet medium-rare serviert wird...na, wenn die Jungs erstmal Blut geleckt haben, denke ich, das Die die Gauchos locker wegfiedeln...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 22:45 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Die Neuregelung der Kartensperren besagt ja, dass erst "nach" dem Viertelfinale alle gelben Karten wegfallen. Würde also heißen, dass 7 Mann bei uns auf dem Prüfstand stehen werden, denn im Viertelfinale ausgesprochene, oder aber fällig werdende Sperren sind abzusitzen Shocked


Wo liegt dann das Problem? Jetzt könnte sich das komplette Team eine gelbe abholen und im Halbfinale steht doch wieder alles auf null oder nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Die Neuregelung der Kartensperren besagt ja, dass erst "nach" dem Viertelfinale alle gelben Karten wegfallen. Würde also heißen, dass 7 Mann bei uns auf dem Prüfstand stehen werden, denn im Viertelfinale ausgesprochene, oder aber fällig werdende Sperren sind abzusitzen Shocked


Wo liegt dann das Problem? Jetzt könnte sich das komplette Team eine gelbe abholen und im Halbfinale steht doch wieder alles auf null oder nicht?


eben. Problematisch war es nur gegen die *Engländer*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 23:56 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2089
Wohnort: Hannover


Offline
Für alle Spieler, die noch keine gelbe Karte haben, ist eine gelbe Karte im Spiel gegen Argentinien sicher ohne Bedeutung.
Aber was ist, wenn ein Spieler, der schon eine gelbe bekommen hat, im Argentinienspiel eine zweite kriegt, ich dachte der ist dann fürs Halbfinale gesperrt, oder habe ich das falsch verstanden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010 06:57 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Nö, hast du nicht. Ist richtig so.
Bekommt Friedrich gelb darf er nicht im HF spielen. Bekommt hingegen Kiesling gelb ist das egal da, dies seine erste ist und diese dann nach dem VF gelöscht wird. Spielen darf er aber wahrscheinlich trotzdem nicht...
Sollte vorrangig davor geschützt werden, dass man im Finale gesperrt ist. Dies ist nun nur noch durch Rot oder Gelb-Rot möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Korrekt!
Sperren aus dem Viertelfinalspiel gegen die Gauchos, müssen im Halbfinale abgesessen werden! Eine gelbe - Karte aus dem Viertelfinale hingegen fällt weg, damit wir nicht wieder solche Situation wie bei unserem Capitano 2002 erleben müssen.........

Cacau, Lahm, Friedrich, Schweinsteiger, Müller, Kedhira und Özil sind vorbelastet! Pfeifen tut aber der ein Usbeke und der hat bisher eine sehr gute Figur abgegeben, nur die Argentinier mögen ihn nicht, denn er hat schon das Spiel gegen Griechenland gepfiffen und da war ein gewisser Sportfreund Messi nicht sonderlich geschützt worden.... warum auch!

Auf jeden Fall sollten wir volle Pulle gehen und auf eventuelle Sperren im Halbfinale keine Rücksicht nehmen!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010 11:03 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4900


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Auf jeden Fall sollten wir volle Pulle gehen und auf eventuelle Sperren im Halbfinale keine Rücksicht nehmen!

Anders geht es auch nicht. Ansonsten brauchen wir uns über Sperren gar keine Gedanken mehr zu machen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25427
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Entscheidend wird wohl sein, wie Merte und Boateng mit den Stürmern klarkommen. Die Argentinier ständig aus unserer Hälfte rauszuhalten, wird wohl nicht klappen. Dazu kommt, dass Neuer bisher auch noch nicht so toll gehalten hat. Wir haben unsere Stärken im Spiel nach vorne. Die aber auch nur dann ausgespielt, wenn der Gegner langsam war (Australien, England). Also, je länger ich nachdenke, desto mehr sehe ich dunkelschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1037


Offline
roter klaus, du bist ein pessimist. ;-)

ich glaube, die beiden mannschaften nehmen sich in ihren stärken und schwächen nicht viel. was dir an unserer abwehr nicht gefällt, kannst du den argentiniern auch ankreiden.
die mannschaft, die es schafft ihr angriffsspiel durchzudrücken, wird auch den platz als gewinner verlassen. ich freue mich auf das spiel und sehe im augenblick alles hellweiss :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25427
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Machen wir einen Kompromiss. Wie wärs mit Grau? Aber auf noch heller lasse ich mich nicht hochhandeln!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
heiwosch hat geschrieben:
....und sehe im augenblick alles hellweiss :)


Solange Du es nicht "albiceleste " siehst ist es die richtige Einstellung!

Messi doppeln, die Argentinier reizen bis aufs Messer, oder besser bis der Usbeke es ihnen zeigt, das Rote Stück Karton, ansonsten vertraue ich der Achse der Bayern....

Schweinsteiger, Müller, Klose und Demicheles.... :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1037


Offline
grau ist die farbe der pragmaten und kommt dem nebel vor dem spiel am nächsten.

das geile an fussballspielen ist doch, dass niemand weiss, was passieren wird.

deutschland!.......... schalalalalalala............................ :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 15:04 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
kerze hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Auf jeden Fall sollten wir volle Pulle gehen und auf eventuelle Sperren im Halbfinale keine Rücksicht nehmen!

Anders geht es auch nicht. Ansonsten brauchen wir uns über Sperren gar keine Gedanken mehr zu machen...


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/deutsch/okrakel-paul/oktopus-kraken-orakel-sagt-knappen-sieg-gegen-argentinien-voraus.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Puh!!
Das erwartet ausgeglichene, völlig offene Spiel. Das 1:0 wie im Training - watt'n Glück! Hoffentlich rächt sich das von Klose in der 23. Minute nicht noch. Bei einem 2:0 zur Pause wäre mir bedeutend wohler - zumal unsere linke Abwehrseite nicht sattelfest scheint.
Trotzdem: Mit etwas Glück packen wir das!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Warum müssen in derart entscheidenden Spielen bloß solche Gurken von Schiris eingesetzt werden? Die Lerngruppe trifft sich hinter dem Stadion!

Wie kann man nur so mit zweierlei Maß messen?

Allein für das ständige Gemoser, Geseiere und diese schleimtriefende Schauspielerei müssten die Gauchos schon säckeweise Verwarnungen kassiert haben, wenigstens aber für das neben gestern Abend wohl deutlichste absichtliche Handspiel bisher. Aber die fällige Karte kriegt ein Deutscher, der kaum was dafür konnte, den Ball an den Arm zu kriegen.

Ich denke mal, der Schiri wird noch eine Gelegenheit im Sinne der Gauchos nutzen. Schade, wenn man ständig das Gefühl haben muß, daß gleich wieder der Schiri das Spiel meint entscheiden zu müssen. Dabei ist Dr. Drees gar nicht dabei! 8)

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: