Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Viertelfinale WM2010 Argentinen - Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viertelfinale WM2010 Argentinen - Deutschland
BeitragVerfasst: 27.06.2010 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Argentinien ist erwartungsgemäß unser Gegner im Viertelfinale.

Das wird am kommenden Samstag natürlich nochmal deutlich schwerer für uns als heute gegen England. Unsere Mannschaft bekommt dafür aber auch immer mehr Rückenwind. An unserer Startelf dürfte sich nichts ändern.

Mein spontaner Tipp für Samstag: Sieg im Elfmeterschießen.

Statistik gegen Argentinien:
- insgesamt negativ: 18 Spiele, 5 Siege, 8 Niederlagen,
- aber bei Weltmeisterschaften: 3 Siege (1958, 1990, 2006 n.E.), 1 Unentschieden (1966), nur 1 Niederlage (1986...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Dachte gerade diesen Bereich zu eröffnen….Du warst schneller. Andi30.
Habe Argentinien nicht so stark gesehen.
Die Lufthoheit im Strafraum sollte unsere sein.
Mir ist es lieber gegen Argentinien zu spielen als gegen Mexiko, deren Spielaufbau ich eigentlich besser fand.
Und Lionel Andrés Messi…… da muss nur ordentlich aufgeräumt :wink: werden, dann geht das schon.
Also:
Dschland – Beefsteak 2 -1

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Von der ersten Minute an müssen wir dem TW die Bälle aufs Tor ballern, dann kriegt der weiche Knie und die anfällige Defensive der Argentinier zerfällt in ihre Einzelteile, ganz einfach!! :arrow: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 07:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Poldi sagt mit breiter Brust: „Wir haben noch drei Spiele.“ Wenn wir die gewinnen, sind wir Weltmeister.


Ab Sonntag kann kleines dickes Maratonna wieder urlauben gehen! :mrgreen:

Bild

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Deutschland gewinnt 2:1 in der regulären Spielzeit!

Für Aufregung wird die 51. Minute sorgen, in der Schweinsteiger mit einem irreguären, aber nicht geahndeten Handspiel zum 1:0 für Deutschland trifft! Schweinsteiger wird es auch sein, der mit einem herrlichen Solo aus der eigenen Hälfte, vorbei an 6 Argentiniern zum 2:0 trifft!

Endstand wie gesagt 2:1 für Deutschland!!! :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Deutschland gewinnt 2:1 in der regulären Spielzeit!

Für Aufregung wird die 51. Minute sorgen, in der Schweinsteiger mit einem irreguären, aber nicht geahndeten Handspiel zum 1:0 für Deutschland trifft! Schweinsteiger wird es auch sein, der mit einem herrlichen Solo aus der eigenen Hälfte, vorbei an 6 Argentiniern zum 2:0 trifft!

Endstand wie gesagt 2:1 für Deutschland!!! :roll:


Dann wird das ja nichts, England hast Du ja auch schon total falsch vorhergesagt. Wie gehts den Augen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 10:27 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
argentinien ist ein ganz anderes kaliber als england in der gestrigen form. wenn man beide teams miteinander vergleicht, hat deutschland den besseren keeper und insgesamt die etwas stabilere abwehr. schwachpunkte hier boateng und mertesacker, dort demichelis und beide außenverteidiger. im zentralen mittelfeld ist germany die hoheit nicht zu nehmen, bei den außen leichte vorteile für deutschland. im reinen angriff hat argentinien die besseren einzelspieler und die klar besser besetzte ersatzbank, wenn klose schwächelt ist zur zeit nichts gleichwertiges verfügbar. die gauchos können dann immer noch spieler wie milito, aguero oder palermo bringen. rechnet man alles zusammen, kommt man auf ein sehr ausgeglichenes duell, an dem am ende die schiedsrichter die entscheidung herbeiführen könnten. aber auch da werden ab dem viertelfinale nur noch die eingesetzt, die sich bisher durch unstrittige leistungen hervorgehoben haben. die gestrigen gespanne werden das wohl nicht sein!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Dann wird das ja nichts, England hast Du ja auch schon total falsch vorhergesagt. Wie gehts den Augen?


Verheult, verquollen, wie vorhergesagt, nur dass es Freudentränen waren! :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Wenn wir dank der sächsischen Falschvorhersagen Weltmeister werden ist doch alles gutti und außerdem hat der Özil gleich nach meiner Aufforderung ihn vom Platze zu nehmen das 1:0 gegen Ghana gemacht.

Dann geht man halt artig in die Kirche, Bittet um Vergebung und nocci regelt den Rest :wink: .

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Meine Taktik wäre: Dem Sturm der Argentinier die Luft nehmen.
Mit den Rest werden wir dann fertig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 29.06.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
In der Abwehr sind sie auch nicht immer die sichersten.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Wir werdens sehen ! Wenn die aufgedampfte Nudel und ihr Team uns rauskicken, die Welt geht nicht unter.

Das Spiel Deutschland gegen England hatte sogar für mich einen gewissen Unterhaltungswert.

Aber ansonsten törnt mich dieses WM-Gekicke nicht mehr an. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
DP

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 18:35 

Registriert: 09.08.2009 18:32
Beiträge: 1


Offline
Code:
 :D als Neuling erst mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Im Vorfeld habe ich die Argentinier als Topfavoriten auf den Titel gesehen und nicht mit Deutschland gerechnet...habe mich gerne eines besseren belehren lassen und halte nun beide Teams für annähernd gleichwertig.
Den entscheidenden Unterschied wird das jeweilige Selbstbewusstsein ausmachen - wenn wir also die Argentinier in den ersten 20-30 min beeindrucken können (am besten durch ein Tor), werden wir dieses Spiel gewinnen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
so sieht das aus Oliver!
aber auch ohne frühes tor ist noch nichts verloren. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 07:43 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
6-5 n.E.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Naja, ein frühes Führungstor könnte auf alle Fälle helfen!! Konzentriert auftreten, nach vorne schnell spielen, dann passt das schon.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 12:12 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 685


Offline
D muss es schaffen, Argentinien zu zermürben. Deren Angriffe bereits im Aufbau zu stören und jede Gelegenheit nutzen, selber Nadelstiche zu setzen.
Sie müssen schnelle erkennen, das sie sich zu keiner Zeit hinten entblößen dürfen.

Ich denke es wird ein hart umkämpftes Mittelfeldspiel geben, in dem Deutschland eine gute Rolle spielen kann. Es wird ein Geduldsspiel, welches zu einem knappen Sieg führt oder aber ins Elfmeterschiessen geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
deBris hat geschrieben:
Sie müssen schnelle erkennen, das sie sich zu keiner Zeit hinten entblößen dürfen.


was gibts denn für hinten entblößen? ich kann ja nur das trikot ausziehen nach toren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
fachwerk hat geschrieben:
was gibts denn für hinten entblößen? ich kann ja nur das trikot ausziehen nach toren.


Ein Snickers, oder ein Bounty..... :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: