Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Viertelfinale WM2010 Argentinen - Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Da wird eine Entschuldigung fällig. Vor der Wm habe ich nie damit gerechnet, dass wir so gut und genial spielen werden. Und habe das wohl zu laut kundgetan :roll: Sorry.

Und weiter so Jungs, dann haben wir bald den vierten Stern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 11:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hnnv, das Zauberwort heißt "Turniermannschaft" und ist zwar ein deutscher Dauerbrenner, aber war nie so aktuell wie heute. :dance: :hallo: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2010 12:28
Beiträge: 373
Wohnort: Hannover


Offline
Wir scheinen die absolut beste Kontermannschaft des Tuniers zu stellen.

Gestern konnten wir, wie schon gegen England, nach einer eher zufälligen Führung, unsere Konter perfekt ausspielen.

_________________
Offense wins games, Defense wins championships!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 11:45 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Frankreich und Italien sind glaub ich froh das sie schon draussen sind und nich gegen uns spielen muessen :lol:

So wie die gespielt haben waehrs wahrscheinlich zweistellig fuer uns geworden :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Am schönsten finde ich immer die Internationale Presse am Tag danach.

Die ganze Welt liegt dieser Mannschaft, den ehemaligen "Panzern", zu Füßen. Mir kommen die Tränen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Sehen und genießen! :D

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
@Mclane96

Dir ist sicherlich auch aufgefallen das Argentinien nicht minder durch ein Abseitstor die 1:0 Führung gegen Mexiko erzielte.
Fehlentscheidungen sind bei dieser WM ja so gut wie garnicht vorgekommen, Richtig.
Auch haben wir im Spiel gegen England auch nicht durch eine Fehlentscheidung des Schiri-Gespanns profetiert, ach ja, gibt ja keine Fehlentscheidungen und Glück auch nicht, war alles so geplant :roll: .

Alle Spieler sind auf einem Top-Niveau, passt ja auch, dir muß wohl entgangen sein das Merte auch schon mächtige aussetzer hatte, die durch andere User auch angesprochen wurden, Richtig, die sind auch alle Blöd.

Wenn du dir meinen Post also mal richtig durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich mich auch freue über das weiterkommen, allerdings bin ich nicht so vermessen zu glauben das alles auf 110% läuft und keiner die DFB-Elf stoppen kann.

Stichwort "frühe Führungstreffer", ja, aber ist dir im Spiel gegen Serbien aufgefallen das da nix war und auch nicht kam.

Die Mannschaft ist zwar nicht mehr 1 zu 1 die selbe aber im Finale 2008 war auch 90 Minuten hinterherlaufen angesagt, von daher hat das alles auch mit Glück zu tun wie man in ein Spiel reinkommt, das lief bisher ganz gut, ABER, das reicht noch nicht zum Titel.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ja bierselig, passt schon. Typisch deutsch. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Was will mir das sagen?!

Das ich ein typisch deutscher Meckerkopp bin, der immer was zu nörgeln findet.

Wenn das so ist und dich meine Beiträge derart belästigen, dann solltest du ja über die nötigen Mittel verfügen.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Am schönsten finde ich immer die Internationale Presse am Tag danach.

Die ganze Welt liegt dieser Mannschaft, den ehemaligen "Panzern", zu Füßen. Mir kommen die Tränen.

Das geht mir ganz genau so, Bemeh. Wenngleich einige vereinzelte Schreiberlinge sich leider immer noch nicht entblöden, die „Blitzkrieg“-Vokabel hin zu schmieren. Mich macht das richtig wütend.

Die Werbung, die das Löw-Team, über die Kicker selbst, vom Trainer-, Betreuer, bis hin zum medizinischen Stab für die Bundesliga macht, ist durch keine noch so tolle Tingel-Tour der Top-Teams über die Kontinente zu ersetzen. Wundervoll!

Van Gaal und der Jogi könnten beste Kumpels werden. Die beiden profitieren auf herrlichste Weise voneinander. Und ich träume davon, dass auch Sturköppe wie Magath in der Bundesliga einsehen, wie Fußball heutzutage gehen kann. Schon den Nachwuchs in den Vereinen läuferisch, balltechnisch und taktisch in diese Richtung zu schulen, scheint mir der beste Weg.

Allerdings scheint der Kaiser zu Beginn des Turniers auch nicht falsch gelegen zu haben. Die meisten der Top-Kicker, mit denen wir es in den K.o.-Spielen zu tun gehabt haben und noch zu tun haben werden, kicken halt in Premier League und Primera Division. Und spätestens nach der (bis auf den einen magischen Moment) flauen Vorstellung meines Lieblingsspielers Iniesta gestern abend habe ich das Gefühl, dass die Jungs aus den Top-Ligen wirklich platt sind. Unser vergleichsweise gemächlicher BuLi-Rythmus scheint da für uns von Vorteil zu sein.

Ich wäre froh, wenn unsere Jungs nach der WM eben nicht zu den fetten Fleischtöpfen in den anderen Ligen wechseln. Sportlich würden sie davon wahrscheinlich nicht unbedingt profitieren. Mir wird etwas mulmig zumute, wenn ich mir die Euronen-Zeichen in den Augen der Spieler-Berater vorstelle, die jetzt das ganz große Geschäft wittern.

Aber noch ist Freude darüber angesagt, wie sehr Löw & Co.die BuLi-Wahrnehmung in der Welt verändert haben dürften.

Ach ja, bierselig96. Hast du mal daran gedacht, dass es auch eine Leistung von Trainer und Spielern ist, vom Anstoß an hellwach zu sein? Voll im Spiel zu sein, wenn ' s losgeht, verhindert eben frühe Gegentore und begünstigt frühe eigene Treffer. Manchmal erinnerst du mich an diese Leute auf der West, die damals im BuLi-Finale unserer Roten gegen Cottbus hinter uns gesessen haben. Pflichtschuldiger Beifall bei jedem der vielen Treffer unserer Roten, aber ungleich lautere Schimpf-Tiraden bei jedem Fehlpass.

Bierselig, bei dieser WM haben wir jetzt schon gewonnen. Egal was da noch kommt. Oder eben nicht kommt.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Ich/Wir sitzen ja nun nicht vor der Glotze und warten nur darauf das einer einen schlechten Pass spielt. Man kann das dann für seine Zwecke auch so überzogen auslegen wie man das gerne möchte. Ich war nur der Meinung, allerdings wohl fäschlicherweise, das man sich auch nicht durchweg positiv zu einem Spiel äußern kann/darf.

Vllt. liegt das aber auch an meinem Fernseher oder am falschen Sender, womöglich bekomme Ich/Wir auch andere Spiele gezeigt, muß ja wohl so sein wenn kein anderer es so zieht, gesehen hat.

Aber es ist wahrscheinlich besser den einhelligen Freudentaumel nicht durch negatives Geschreibsel zu stören, man will die Paddy ja nicht kaputt machen.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: was für ein Hammerspiel gestern ....
BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:56 

Registriert: 23.01.2010 22:40
Beiträge: 63


Offline
und wenn das so weitergeht, brauch ich dieses Teil echt für meinen Garten:

http://seyboth.de/shop/product_info.php ... 46ad0dc704

Schwarz Rot Gold ÜBERALL! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Naja, Bierselig, Du fragst Dich, wieso sich Argentinien und England so ergaben.
Die Antwort hättest Du, wenn Du die Spiele nicht so negativ gesehen hättest, Dir selbst machen können.

Wir gaben denen gar keine andere Möglichkeit. Wenn Du als Mannschaft einen Gegner vor Dir hast, bei denen Dein bester Spieler durch doppeln aus dem Spiel genommen wird, deren Abwehr auch wirklich jeden Angriff im Ansatz schon vor dem Abschluss vereitelt, und das Mittelfeld und der Sturm beim Gegenangriff fast immer brandgefährlich werden, dann bist Du als Mannschaft mehr als gehemmt und kannst nicht so kombinieren, wie Du es gerne hättest.

Die englische und argentinische Schwäche war nicht Ursache sondern Folge des überragenden deutschen Spiels.


Zuletzt geändert von Discostu am 05.07.2010 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
Dir ist sicherlich auch aufgefallen das Argentinien nicht minder durch ein Abseitstor die 1:0 Führung gegen Mexiko erzielte.
Fehlentscheidungen sind bei dieser WM ja so gut wie garnicht vorgekommen, Richtig.
Auch haben wir im Spiel gegen England auch nicht durch eine Fehlentscheidung des Schiri-Gespanns profetiert, ach ja, gibt ja keine Fehlentscheidungen und Glück auch nicht, war alles so geplant :roll: .



Wir hatten im Spiel gegen Serbien gleich eine handvoll Fehlentscheidungen gegen uns.Gestern auch, wenn ich an das Gelb für Müller denke.


bierselig96 hat geschrieben:
Alle Spieler sind auf einem Top-Niveau, passt ja auch, dir muß wohl entgangen sein das Merte auch schon mächtige aussetzer hatte, die durch andere User auch angesprochen wurden, Richtig, die sind auch alle Blöd.


Insgesamt präsentiert sich das Team Top-Fit auf Top-Niveau. Sicher gibt es immer mal schwächere Spieler/Phasen, aber gestern war auch Merte top.

bierselig96 hat geschrieben:
Wenn du dir meinen Post also mal richtig durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich mich auch freue über das weiterkommen, allerdings bin ich nicht so vermessen zu glauben das alles auf 110% läuft und keiner die DFB-Elf stoppen kann.


Das behauptet doch auch niemand, aber bis jetzt spielen sie wirklich gut!

bierselig96 hat geschrieben:
Stichwort "frühe Führungstreffer", ja, aber ist dir im Spiel gegen Serbien aufgefallen das da nix war und auch nicht kam.


Na klar,haben wir mit einem Mann weniger nach vorn gespielt und auch ein paar gute chancen gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 14:36 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
War gestern nach dem Spiel noch bei meinem Dönermann,was hab ich bestellt?

Einen "MARADÖNER" :lol:
Dafuer gabs gleich noch nen Raki umsonst :lol:

Und dann haben wir noch "Dont Cry for me Argentina" angestimmt,kam ganz gut an :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Sensationell. War das Deutschland ??

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Noch eine Stimme zum Spiel: Buenos Noches, Maradona!
8)

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Was für ein Team hat der Jogi Löw uns da hingezaubert in das Land der Vuvuzelas.

Ich bin wirklich begeistert. Erst 4:1 gegen England, jetzt 4:0 gegen Argentinien, und beides absolut verdient. Die Offensive funktioniert unglaublich gut, die Nationalelf beflügelt nicht nur Poldi und Klose, sondern sogar Arne Friedrich - Wahnsinn.
Von den ganzen Jungspunden ganz zu schweigen.

Und Mertes Auszeit ist auch schon durchgestanden: Spanien kann kommen. Spannend wird's!


Zuletzt geändert von andi30 am 05.07.2010 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Am schönsten finde ich immer die Internationale Presse am Tag danach.

Die ganze Welt liegt dieser Mannschaft, den ehemaligen "Panzern", zu Füßen. Mir kommen die Tränen.

Darauf freue ich mich auch immer. Noch am gleichen Tag habe ich gegoogelt und geschaut, was die internationale Presse so von sich gibt. Meine Top 2:

BELGIEN:
"La Dernière Heure": "Wer kann diese Mannschaft aufhalten, die mit 13 Toren in fünf WM-Spielen zu einer Traumfabrik geworden ist? Joachim Löw hat gut daran getan, das Durchschnittsalter seiner Auswahl auf 24 Jahre zu senken. Die deutsche Kultur des Siegens ist von einer zur nächsten Generation problemlos weitergereicht worden. Die Deutschen haben das Etikett der kalten Effizienz hinter sich gelassen und einen Fußball voller Kreativität geschaffen."

ARGENTINIEN:
"Clarín": "Deutschland hat überlegen gewonnen. Sie besetzten das Mittelfeld geschickt, griffen öfter und besser an und Schweinsteiger war einfach formidabel. Argentinien hingegen? Wille und Drang, ja, ansonsten chaotische Taktik. Die Kanonen der argentinischen Stürmer schwiegen dieses Mal, mit der die Mannschaft ihre Schwächen zuvor überdeckt und die Illusion auf Größeres am Leben erhalten hatte. Ohne Tor und ohne Strategie stand die Elf entblößt da. Den Einzug ins Halbfinale schafften deshalb auch nur die, die als einzige auf dem Platz wirklich eine Mannschaft bildeten."

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 02:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Expressen (Schweden): „Man kann das einfach nur genießen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen.“

Le Journal du Dimanche (Frankreich): „Wunderbar! Ein fantastisches Deutschland hat Argentinien vernichtet. Ihm gehört die Zukunft."

...Ein Fußball, der Herzklopfen bereitet. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: