Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Halbfinale WM2010 Deutschland - Spanien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 17:11 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
Falls Khedira und Cacau, die momentan nicht trainieren können, ausfallen, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Kroos auf der 6er Position und Marin für Müller spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Das Problem auf Rechtsaußen ist, dass Müller gern (erfolgreich) in 1:1 geht, flankt und gleichzeitig auch abschlußstark im Strafraum ist.


Passt ja auch auf Marin. Der einzigste Unterschied ist, das Marin 16 cm kleiner ist :D

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass Trochowski für Müller spielen wird.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ich möchte mir lieber die Cacau-Variante vorstellen als Trochowski in der Startelf.

Aber der Bundestrainer macht das schon ;) - bisher hat er (fast) alles (besser: alle entscheidenden Dinge) richtig gemacht. Und damit meine Erwartungen deutlich übertroffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 01:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ehh - kiesling ist mehr müller als trochowski und cacau zusammen!
kroos kenne ich zu wenig, aber wenn der spielen sollte, wären wohl veränderungen im system nötig - welche ich nicht riskieren würde.

kiesling bringt sowohl schnelligkeit, als auch torgefährlichkeit, mit. aber wenn löw eine bessere lösung präsentiert, so freu ich mich umso mehr. hat ja schließlich bisher alles richtig gemacht - der sack.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 02:03 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
fachwerk hat geschrieben:
ehh - kiesling ist mehr müller als trochowski und cacau zusammen!
kroos kenne ich zu wenig, aber wenn der spielen sollte, wären wohl veränderungen im system nötig - welche ich nicht riskieren würde.

kiesling bringt sowohl schnelligkeit, als auch torgefährlichkeit, mit. aber wenn löw eine bessere lösung präsentiert, so freu ich mich umso mehr. hat ja schließlich bisher alles richtig gemacht - der sack.


nur ist kießling sicher kein außenstürmer, derweil kroos diese rolle erfüllen kann. bedeutet bei einem kroos einsatz wäre eben keine systemumstellung von nöten.

mir ist auch egal wer da spielt, hauptsache nicht trochowski.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Ich will das Marin spielt. :?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 08:41 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Zeit zum Outen.

1. Nachdem der gehirnamputierte Schlachtermeister Kevinprinceboateng ebenso zielstrebig wie erfolgreich den Capitano zusammengetreten hatte, dachte ich so: Okay, Gruppe wie immer, Achtelfinale auch irgendwie und dann war es das.

2. Vor Turnierbeginn lebte ich in der eigenartigen Vorstellung, England sei ein heißer Titelkandidat. Selbst nach deren seltsamen Gruppenspielen rechnete ich mit einer Klatsche - Jogis Schülerauswahl würde im Viertelfinale von den Rooneys, Terrys, Lampards und Gerrards eine Lektion in physischer Präsenz erhalten.

3. Die beste Leistung der Adlerträger seit vielen, vielen Jahren war in meinen Augen die erste Halbzeit 2006 gegen Schweden. Die erste halbe Stunde gestern hat das noch übertroffen. Das war Fußball fast in Vollendung. Hätte Miro Klose das Ding in den Winkel gehämmert, würde ich das „fast“ streichen.
...


Das ging mir ganz genauso. Zudem habe ich hier auch noch Frings gefordert. Ich habe Löw immer als arroganten Schnösel empfunden, ihm nicht zugetraut ein Konzept zu haben, das er verfolgt und nicht ernsthaft vermutet, er stelle da eine Mannschaft zusammen die auch als Team etwas erreichen könnte.

Weit gefehlt. Ich bin schwer beeindruckt.

Der Weltmeistertitel ist möglich. Deutschland hat für mich die homogenste Mannschaft. Spanien wird ein richtig schwerer Brocken. Villa kann nicht immer einen guten Tag haben und machen wir dort weiter, wo wir gegen Argentinien aufgehört haben, stehen wir im Finale.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Ich will das Marin spielt. :?


Bild

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also mal ganz ehrlich, mir ist egal wer spielt!

Deutschland : Spanien = 3:2

Finale, vale!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
@Nocci

Was soll mir der Affe sagen ?
Ich gebe dir Recht ? Oder sagt er doch nur Ja zu einer Banane ?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Punkt 1 trifft in diesem Fall zu!

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 14:20 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, mir ist egal wer spielt!

Deutschland : Spanien = 3:2

Finale, vale!!!


Das wird sehr schwierig:
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/fussball-wm-tintenfisch-paul-prophezeit-niederlage-von-deutschland-gegen-spanien_aid_527336.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir sollten zusehen, dass wir in Rot spielen können. Das reizt die Spanier und wir können sie auskontern.
Sonst weiß ich auch nicht so recht. Wir wollen ja wie die Spanier spielen. Ballbesitz, Kurzpässe usw. Meistens ist dann das Original besser.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
neu1896 hat geschrieben:



Jedes Tier hat mal einen schlechten Tag :)

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

(...)
Sonst weiß ich auch nicht so recht. Wir wollen ja wie die Spanier spielen. Ballbesitz, Kurzpässe usw. Meistens ist dann das Original besser.

Wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, ist RoterKlaus auch jetzt vor dem Spanien-Spiel wieder eher skeptisch. Er sieht auf der RoterKlaus´schen Skeptiker-Skala vielleicht gerade wieder dunkelschwarz, jedenfalls bestenfalls grau.

Das macht mir für unser Halbfinale Mut, denn das hat RoterKlaus vor den anderen Spielen der Löw-Elf auch getan. Ich finde, RoterKlaus ist das bessere Octopus-Orakel. Roter Paul sozusagen.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 15:43 

Registriert: 10.02.2007 13:46
Beiträge: 201


Offline
neu1896 hat geschrieben:



Die Meeresfrüchtepizza hat heute Mittag ganz ausgezeichnet geschmeckt :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@carlos96, könntest Du, wenn Du mal vom Strand zurück bist und wenn Du Deine Getränke und Mädels beisete gerückt hast, mal einen Eindruck der spanischen Fußballseele geben? Also mal so live aus Spananien :roll:

Was ist nun angesagt morgen? Stier gegen Mensch in Pamplona, oder Schland gegen Europameister???

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@carlos96, könntest Du, wenn Du mal vom Strand zurück bist und wenn Du Deine Getränke und Mädels beisete gerückt hast, mal einen Eindruck der spanischen Fußballseele geben? Also mal so live aus Spananien :roll:

Was ist nun angesagt morgen? Stier gegen Mensch in Pamplona, oder Schland gegen Europameister???


Moin, tja, ich werde das Spiel morgen zusammen mit Spaniern gucken, wobei Diese eher skeptisch sind, was die eigene Mannschaft betrifft und alles Andere als ein Sieg für Deutschland steht hier nicht zur Diskussion.
Man spricht hier eher voller Hochachtung von unserem Team und nachdem die Jungs die Gauchos so dermaßen in die Pfanne gehauen haben, sind die Spanier hier ziemlich sicher, wer morgen als Sieger vom Platz geht, nämlich Deutschland - alles andere wäre ein Wunder.

Apropos Stier gegen Mensch : Ich war gestern mit etlichen Freunden und Bekannten beim Stiertreiben in Denia. Obwohl ich nicht lebensmüde bin, hatte ich entsprechende Klamotten an und war NICHT auf der Tribüne, sondern in der Arena dabei. Leider oder Gott-sei-Dank hatte ich keinen direkten Kontakt und bin trocken geblieben, ein paar von den Jungs mussten allerdings doch ausweichen.

Hier ein Link zu Dem, was hier gestern los war : Bitte keine Links zu Tierquälereien - Danke. Discostu

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2010 12:28
Beiträge: 373
Wohnort: Hannover


Offline
So langsam steigt die Vorfreude auf morgen.

Mein Tip ist ein 2:1 für Deutschland.

Entscheidend wird sein, wie man Xavi aus dem Spiel nimmt. Er wird bei fast jedem Angriff gesucht, so ist ein beliebter Trick beim FC Barcelona, dass Busquets in der Spieleröffnung auf Xavis Gegenspieler zudribbelt, damit dieser von Xavi ablässt und dieser anspielbar ist.

Wichtig ist morgen nicht zu tief zu stehen, damit die Spanier im Mittelfeld nicht zu viel Platz haben.

Lahm wird morgen vermutlich defensiv sehr gebunden sein, da das Spiel der Spanier eher linkslastig ist.

Der Schlüssel zum Erfolg werden morgen schnelle Konter sein, insbesondere wenn Ramos oder Piqué mal wieder aufgerückt sind.

Auf gehts!

_________________
Offense wins games, Defense wins championships!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: