Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Deutschland - Spanien 0:1 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 12:30 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Man kann die beste Einstellung der Welt haben. Hilft aber nunmal nichts, wenn der Gegner an dem Tag besser ist. Unter den Voraussetzungen eine hervorglänzende WM, gibt in meinen Augen nichts zu meckern.

_________________
Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Big96 hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Gestern gibt es zwei Dinge, die er m.E. nicht gut entschieden hat:
1. Trochowski für den gesperrten Müller war kein guter Schachzug.
2. Gomez für Khedira war keine gute Einwechselung.


3. Über Boateng hinten links (!) kann man auch streiten.

Ansonsten stimme ich dir komplett zu.(...)

Boateng hatte die 3 Spiele davor auch hinten links gespielt, insofern war für mich klar, dass er dort auch im Halbfinale wieder spielen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron