Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Deutschland - Spanien 0:1 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland - Spanien 0:1 ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.07.2010 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Mehr als verdient verloren... .

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 22:22 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Da fällt mir nur ein:
Solche Luschen. Mit dieser Einstellung wären die nichtmal über die Vorrunde hinaus gekommen. Und dann auch noch der blö*e Kommentator der ARD. Das musste ja in die Hose gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 22:29 

Registriert: 28.08.2006 18:38
Beiträge: 388


Offline
Meine Fresse dieser Tom Bartels ist genauso B E S C H I S S E N wie Marcel Reif.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Beissing hat geschrieben:
Da fällt mir nur ein:
Solche Luschen. Mit dieser Einstellung wären die nichtmal über die Vorrunde hinaus gekommen..


So ein Blödsinn!! An der Einstellung lag es ganz sicher nicht.

Erstmal Danke an das Team für eine wirklich richtig tolle WM. Spanien war heute besser, super Kurzpassspiel. Auch wenn die ganz dicken Chancen vielleicht gefehlt haben. Trochowski hat seine Sache ordentlich gemacht. Wenn Kroos den einen macht.. aber insgesamt zu ängstlich.

Spanien hat jetzt seinen Zenit erreicht, ist völlig verdient im Endspiel.Ich bin mir sicher, diese deutsche Mannschaft wird noch eine Menge erreichen, in der Zukunft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Die Mannschaft hat zwar mehr erreicht als ich gedacht habe, aber Fakt ist auch das man jetzt beim dritten Turnier hintereinander die Chance auf den Titel nicht genutzt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Tja, heute hat Michael Ballack gefehlt. Den Triumph gönne ich ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Tja, heute hat Michael Ballack gefehlt. Den Triumph gönne ich ihm.


In solchen Spielen merkt man schon sehr, dass ein Khedira eben kein Ballack ist. Schade, aber das Team muss und wird noch reifen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Auch wenn mich diesbezüglich die Schelte trifft, ABER, die Steigerung die ich von Podolski und auch Özil mir gewünscht hätte blieb wieder aus.
Deutscher Spieler der WM ist absolut Schweinsteiger, der auch heute wieder eine gute Leistung bot. Leider hat sich einfach gezeigt das Deutschland im Gegensatz zu den Spielen gegen England und Argentinien nicht das ausgenutzt hat was Spanien anbot. Festhalten sollte man, dass immer dann wenn Druck auf das spanische Tor aufgebaut wurde die Spanier zu flattern begannen.

Heute hat einfach auch das gefehlt was gegen ENG und ARG noch da war, Glück und ein Gegner der sich ergab. Heute hat sich die falsche Mannschaft ergeben. Schade.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Paul hat es gewusst
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:13 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
Keine Überraschung, Paul hat es so vorrausgesagt.
Gibt es im Sea Life in Hannover eigentlich auch so ein Vieh? Das könnte ja die 96-Spiele vorraussagen und je nachdem ob es einen Sieg oder eine Niederlage gibt werden die Ticketpreise angepasst ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen und wird hoffentlich auch in ähnlich souveräner Weise die Holländer bezwingen. Für die junge deutsche Mannschaft war gegen diese Spanier nicht mehr drin. Man muss das dann einfach auch mal akzeptieren.

Unsere Jungs haben weit mehr erreicht, als ihnen vor dem Turnier zugetraut wurde. Am Samstag geht es jetzt zwar nur noch um die goldene Ananas, aber ein dritter Platz wäre für diese Mannschaft, der von manchen nicht mal das Überleben der Vorrunde zugetraut wurde, ein großer Erfolg. Also Kopf hoch. 2012 wird Europa gerockt.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
in der 1. hz waren sie einfach zu ängstlich.
trotzdem, hut ab vor dieser mannschaft. vor der wm hätte ich nicht gedacht daß sie übers achtelfinale hinaus kommen. klasse leistung!

jetzt drücke ich spanien die daumen. sie waren von anfang an mein favorit. sie haben halt die beste mannschaft, ein titel wäre verdient.


ps: warum jetzt ein 2. fred für dieses spiel?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Tja, heute hat Michael Ballack gefehlt. Den Triumph gönne ich ihm.


Genau, der ewige Zweite, in wichtigen Spielen genauso wenig zu sehen, wie Khedira heute...

Der Name Ballack fiel während dieser WM nur, wenn einstimmig darüber gesprochen wurde, das die Mannschaft ohne ihn viel besser spielt.

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Tja, heute hat Michael Ballack gefehlt. Den Triumph gönne ich ihm.


Genau, der ewige Zweite, in wichtigen Spielen genauso wenig zu sehen, wie Khedira heute...

Der Name Ballack fiel während dieser WM nur, wenn einstimmig darüber gesprochen wurde, das die Mannschaft ohne ihn viel besser spielt.


Eben nicht. Er viel nur dann, als die Mannschaft mal ein paar schnelle Konter ins Ziel getragen hat und es dann hieß "jaja, Ballack, dieser langsame Ballverschlepper... jetzt haben wir Khedira!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Spanien hat die Räume so gut genutzt, da konnte man teilweise nur mit der Zunge schnalzen. Im Mittelfeld wurden wir früh attackiert, die Kreativabteilung konnte sich nicht entfalten. Das sah bei den Spaniern alles anders aus, die die Bälle nicht leichtfertig verloren haben. Es war immer eine Anspielstation da, so richtig unter Druck sind sie nie geraten. Spanien hat völlig verdient gewonnen, weil sie die bessere Mannschaft haben.

Ich bin stolz auf unsere jungen Wilden. Die Spiele gegen England und Argentinien nimmt uns keiner mehr weg, die internationale Presse hat das honoriert. Danke, Jungs! Dann holen wir uns halt den 3. Platz. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 07.07.2010 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:40 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
eine spielerische und taktische meisterleistung der spanier, die über 90 minuten kaum eine torchance zugelassen haben und selber eiskalt eine genutzt haben. der jungen deutschen mannschaft wurden heute die grennzen aufgezeigt, aber ihr gehört die zukunft. bin sehr gespannt, wie die holländer dem spanischen mittelfeld begegnen werden.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Diesmal haben wir noch Lehrgeld bezahlt. Die Spanier waren einfach zu clever und zu eingespielt. Da war nichts zu machen. Pintokopie Trochowski war zudem eine falsche Entscheidung, aber sicher nicht spielentscheidend. Zum Fußball gehört leider auch, dass man mal verliert.
Und wie der Meistro schon richtig sagte, die Spiele gegen England und Argentinien bleiben in Erinnerung.

Jetzt halte ich zu den Spaniern. Es kann doch nicht sein, dass ein Bommel womöglich Weltmeister wird.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ihr habt ja recht, Meistro und RoterKlaus.

Die Mannschaft hat sehr positiv überrascht. Und sie hat große Spiele abgeliefert, an die man noch lange denken wird. Ja, sie hat auch in der öffentlichen Wahrnehmung unseres Fußballs in der Welt viel zum Positiven verändert.

Aber heute bin ich enttäuscht und will mich ärgern. Ich habe momentan einfach keinen Bock mehr darauf, jedes Mal, mit schöner Regelmäßigkeit bei jedem großen Turnier wieder stolz darauf sein zu müssen, dass unsere Adlerträger wieder – im Gegensatz zu vielen anderen Großen – bis ganz dicht vor die Ziellinie gekommen und nicht schon vorher gestrauchelt sind.

Im Ergebnis fallen wir aber auch jedes Mal wieder ganz dicht vor der Ziellinie auf die Schnauze, weil wir dann doch im entscheidenden Moment nicht die ganz großen Sieger-Kicker auf dem Platz haben, die sie vorher noch zu sein schienen.

Klar kann man stolz darauf sein, in den vergangenen Jahrzehnten bei WM-Turnieren elfmal in einem Semifinale gestanden zu haben. Hier und heute ärgere ich mich aber darüber, dass wir aber, wenn 's dann um den Griff zum Pokal ging, achtmal den anderen beim Jubeln zusehen mussten.

Gleich morgen bin ich aber wieder stolz. Versprochen.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 01:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Alter96er. Du sprichst mir aus der Seele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 08:08 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wenn man sich wenigstens ärgern könnte.

Individuell, taktisch, meinethalben auch spielstrategisch – alles klar, braucht man nicht lange zu reden.

Gefehlt hat vor allem, was gegen England und Argentinien zu bestaunen war und überhaupt die Voraussetzung für einen Erfolg in diesen Höhen ist: Der Glaube an die eigene Stärke.

Warum? Hmm. Keine Ahnung.

Es wäre schön, wenn sich die Mannschaft am Sonnabend bedanken und Jogi zum Abschied einen Sieg schenken würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Jogi Löw hat meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht. Hier in Bremen pöbeln sie tatsächlich noch immer, warum er Frings nicht mitgenommen hat. Hat den jemand vermisst? Ich nicht...

EINEN Fehler möchte ich ihn ankreiden:

WARUM ZUM HENKER KRIEGT MARIO GOMEZ IMMER WIEDER SEINE CHANCE?!?!?!?!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: