Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Deutschland - Spanien 0:1 ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:18 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Zitat:
WARUM ZUM HENKER KRIEGT MARIO GOMEZ IMMER WIEDER SEINE CHANCE?!?!?!?!


Weil Herr Löw eben langes wuscheliges Haar bevorzugt! Ernsthaft,er hätte Marin oder Kießling bringen MÜSSEN,und nicht den Chancentod.Hat Gomez einmal den Ball gehabt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: VIVA ESPANA!
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:31 

Registriert: 23.01.2010 22:40
Beiträge: 63


Offline
Die Deutsche Elf hat ein Super-Turnier gespielt, aber das Spiel gegen Spanien lief wie wie ich vorhergesagt habe ... und man muss anerkennen: die Spanier waren viel viel stärker und haben verdient gewonnen ! wünsche ihnen, dass sie nun auch Weltmeister werden.

ich hätte es der deutschen Elf nach diesem tollen Turnier auch gegönnt, ins Endspiel zu kommen, aber nun wird mal ein Land Weltmeister, das noch nie Weltmeister war .. das ist doch auch mal was Tolles ... soviel steht jetzt schon fest ...

und das Krakenorakel stimmte und Spanien spielte so als hätten sie mindestens einen Mann mehr ... vielleicht ist der Zuschauer, der anfangs aufs Spielfeld flitzte unerkannt da geblieben :. )

aber Spass beiseite: mein Vater brachte es in der ersten Halbzeit auf den Punkt - er sagte: die Spanier spielen mit den Deutschen ja Katz und Maus..." - so sah es wirklich aus ... es war nicht die Stierhatz aus Pamplona, aber die Spanier haben das tierisch gut und sehr clever und technisch hervorragend gespielt, grossartige Spieler, die unglaublichen Fussball bieten ...

die Deutschen haben dennoch super Werbung für den deutschen Fussball und Deutschland gemacht und auch gewonnen: viele Fans und viele Herzen ...

LG - Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:32 

Registriert: 11.06.2010 16:37
Beiträge: 3


Offline
blabla96 hat geschrieben:
Ich bin sehr Stolz auf unsere Jungs. Sie haben eine sehr schöne und gute WM gespielt.


Dito.

http://www.7trends.de


Zuletzt geändert von Konrad96 am 12.07.2010 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:34 

Registriert: 07.09.2007 01:33
Beiträge: 170


Offline
Noch 6 Wochen bis zum ersten Spieltag... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Fünf Wochen bis zur 1. Runde DFB-Pokal!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:40 

Registriert: 07.09.2007 01:33
Beiträge: 170


Offline
Natürlich! Völlig richtig, und sogar ein Samstagabend-Spiel. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Mein Training fängt am 21.7. an, am 24.7. bin ich in Nürnberg auf einem Kleinfeldturnier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 13:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das ist schön für Dich. Und hier ist ein WM-Thread. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
... der nun zu einem WM-Überbrückungsthread geworden ist.

Som-mer-loch, sag ich doch!!

"Amen" sprach der Mod und verschwand in seiner dunklen Kammer!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ja, ja. Jetzt wird mal wieder jedes Spiel analysiert um sie kleinreden zu können. Typisch deutsch....

...Die Spanier waren technisch beschlagen, aber ganz bestimmt nicht unschlagbar.


So sieht es aus. Hätten wir vielleicht wirklich mal das Glück gehabt von denen hier viele Reden, hätte nämlich Kroos getroffen. Spanien war natürlich spielerisch überlegen, aber die haben sich auch nicht Chance auf Chance herausgespielt, für das Tor musste sogar ein Standard her.

Aber ok, jedem das seine. Einigen fehlt es einfach schwer anzuerkennen, was Jogi und sein Team geleistet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
Das ist kein "Schlechtreden", das ist ananeinaderreihen von Fakten.

Natürlich braucht man während eines Turniers auch Glück, um ins Finale zu kommen. Italien hätte vor 4 Jahren auch locker vor unserem Aufeinandertreffen ausscheiden können, genauso hätte es Spanien irgendwie erwischen können.
Fakt ist aber, dass Deutschland in mehreren Spielen Glück hatte und dies nun aufgebraucht hat.
Natürlich haben sie bei den Spielen mit den 4 Toren gute Leistungen erzielt, wofür wir Jogi und dem Team danken können, allerdings waren das desaströse Gegner, die nicht so schlecht waren, weil wir ihnen unseren Stempel aufgedrückt haben. Die Mannschaften waren an den Tagen EINFACH SCHLECHT !

Das ist nun kein Dauerschlechtreden, immerhin sind wir ins Halbfinale gekommen, andererseits verstehe ich nicht, warum alles wieder soooooo schön geredet wird. Selbstzufriedenheit führt zum sportlichen Stillstand und damit zum Rückschritt gegenüber anderen Nationen.
Insofern sollten wir daran arbeiten, anderen Teams PERMANENT unseren Stempel aufzudrücken und nicht nur dann Traumfußball zu spielen, wenn andere am Boden sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 14:22 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Willi hat geschrieben:
...allerdings waren das desaströse Gegner, die nicht so schlecht waren, weil wir ihnen unseren Stempel aufgedrückt haben. Die Mannschaften waren an den Tagen EINFACH SCHLECHT !

Ich finde, damit machst du es dir ein wenig zu einfach. Das alte Sprichwort "man ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt" klingt zwar ausgelutscht, hat aber nichts an Gültigkeit eingebüßt.
Sowohl England als auch Argentinien sind gespickt mit Spielern, die Experten der Weltklasse zuordnen und spielen alle in Top Ligen. Die können nicht in einem Spiel alles verlernt haben. Argentinien hat im Tunier zuvor auch nahezu durch die Bank überzeugt.
Nein, entscheidend war vielmehr, daß wir uns auf diese Gegner hervorragend eingestellt haben und unsere Stärken in die Waagschale geworfen haben. Dies wir übrigens in Argentinien und England genauso gesehen.
Leider ist es uns nicht gelungen, dem technisch sauberen, auf Ballbesitz ausgelegten Spiel der Spanier etwas entgegenzusetzen. Man sollte nicht immer nur die Leistung der eigenen Mannschaft schlechtreden, sondern auch mal die Überlegenheit des Gegners akzeptieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Durban 22:06 (MESZ), die Frisur sitzt.
Durban 22:19 (MESZ) die Frisur sitzt immer noch, keine Schweissperle auf der Stirn, man geht erhobenen Hauptes vom Spielfeld.

So, oder so ähnlich würde ich den Auftritt des Bayern-Stars Gomez sehen.

Natürlich war er nicht der ausschlaggebene für den Sieg der Spanier. Das waren die Spanier, die uns eine Lehrstunde im Fussballspielen erteilt haben.
Meine Frau sagte, sie hat das Gefühl als seien 4 Spanier mehr auf dem Platz, weil jedesmal wenn ein deutscher Spieler den Ball hatte, mehr rot/gelbe Trokots zu sehen waren als weisse.
Das liegt aber daran, das Spanien nunmal ein eingespieltes Team ist. Die Spieler spilen teilweise seit der Jugend zusammen, da kann mal ein Verlegenheitspass gespielt werden und der angespielte macht sogar noch etwas daraus. Blindes Verständniss untereinander.
Ein Verschieben im Mittelfeld, das ist schon erstklassig und zum mit der Zunge schnalzen!

Für mich war diese WM allerdings schon am Anfang gelaufen, denn die Entscheidungen der "Man in Black" haben die Spiele dermassen beeinflusst, da war nichts mehr zu machen. Tore, die nicht gegeben wurden, gelbe und rote Karten die dann auch zu Spielverezerrungen führten... nee nee...
Diese WM war von der Seite der Schiedsrichter keine Weltmeisterschaft!

Wir haben aber gegen Spanien nicht deswegen verloren, wir haben gegen die bessere Mannschaft verloren.

Ich halte es mit dem Sachsen, wir haben Lehrgeld bezahlt, inder Zukunft treiben wir aber die Zinsen ein.

Uwe

Pro Löw, Kontra Sammer und Bierhoff !

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Neuer hätte noch mehr Pluspunkte als sowieso schon gesammelt, wäre er bei seinem letzten Eingreifen ungefähr auf Höhe der Hälfte seiner Hälfte einfach mal mit nach vorne gelaufen. Das war glaube ich die vorletzte Szene, also Hopp oder Topp... schade.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
"Wie ein Fremdkörper"

Für den Sportpsychologen Marlovits ist Ballacks vorzeitiger Abschied aus dem WM-Quartier der Schlusspunkt einer Entwicklung, die schon mit Lukas Podolskis Ohrfeige begonnen hat. Ein Interview.


Herr Marlovits, am Montag ist der Besucher Michael Ballack aus dem deutschen WM-Quartier bei Pretoria abgereist. Für sich genommen eigentlich nur eine Randnotiz, oder?

Überhaupt nicht. Das lässt sich nicht für sich betrachten, denn es ist der Schlusspunkt einer Entwicklung, die schon mit Lukas Podolskis Ohrfeige damals im Qualifikationsspiel gegen Wales begonnen hat, die sich in einer vollkommen neuen Spielweise in diesem Turnier zeigt und die sich nun in einem Generationenkonflikt realisiert.

Sehen wir da gerade das Ende einer Ära?

Es deutet alles darauf hin. Es gibt einen Konflikt in der Nationalelf, dessen Auswirkung sich beim Argentinien-Spiel sehr gut beobachten ließ. Michael Ballack war dort, er saß bei der Bundeskanzlerin auf der Tribüne und musste zusehen, wie das Team zum wiederholten Male eindrucksvoll demonstrierte, dass es ohne ihn sehr gut klarkommt. Es gab da eine sehr interessante Szene nach Spielende: Ballack stand am Spielfeldrand, allerdings nicht direkt, eher in der zweiten oder dritten Reihe, fast schon im Kabinengang. Er schien sich zu freuen für die Mannschaft und zugleich auch zu realisieren, dass er nicht mehr an die Mannschaft rankommt. Zumindest wirkte er anschließend ein Stück weit als Fremdkörper.

Dafür spricht auch, dass der neue Kapitän Philipp Lahm am Montag gleich nachgelegt und erklärt hat, die Spielführer-Binde nicht wieder freiwillig hergeben zu wollen?

Das ist ein deutliches Zeichen einer neuen jungen Ägide. Ballack ist zweifelsohne ein großer Spieler mit großen Führungsqualitäten, aber das Fehlen von Ballack gibt der Mannschaft die Möglichkeit, aufzublühen und frei aufzuspielen. Der Verlauf des Turniers hat diese Befreiung in einen eigenständigen Charakter verwandelt. Der beste Weg, diesen zu unterstreichen und sich allen nachfolgenden Diskussionen zu entziehen, wäre natürlich, einfach den Titel zu gewinnen.

Auf dem Weg dorthin wartet heute im Halbfinale allerdings der amtierende Europameister Spanien. Könnte der Konflikt, den Sie angesprochen haben, hinderlich sein für die Konzentration auf das Spiel?

Das glaube ich nicht. Die Mannschaft zeigt sich ja schon die ganze Zeit vollkommen fokussiert auf ihre Aufgaben, zumal ziemlich sicher davon ausgegangen werden kann, dass alle Spieler im aktuellen Kader vollständig hinter Lahm stehen beziehungsweise sich als Team mit niedrigem Hierarchieverhältnis verstehen. Vor dem Spanien-Spiel viel eher beeindruckend ist ja, wie die Mannschaft offenbar auf dem Weg ist, nicht nur in der Führung, sondern auch sonst nahezu mit ihrer gesamten deutschen Fußballhistorie aufzuräumen. Sie setzt neue Fußballfakten und Dramen, erst das neue Wembley-Tor gegen England, dann die Neuauflage des Viertelfinales gegen Argentinien von vor vier Jahren, nun die Neuauflage des EM-Endspiels von 2008. Als nächstes stünde dann das WM-Finale gegen Holland von 1974 auf dem Programm.

Moment, soweit sind wir nun ja noch nicht. Besteht nicht Gefahr gegen Spanien, im unbedingten Willen einer Revanche zu überdrehen?

Diese Gefahr gibt es. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass die deutschen Spieler sich in einer Revanche-Emotionalität verfangen werden, so wie das den Argentiniern ein Stück weit widerfahren ist. Eher geht es um das richtige Maß an Emotionalität. Also auch nicht zu unterkühlt und rational zu spielen. Das Team muss eine Haltung finden zu möglichen Gefahrstellen, damit meine ich, wie sie damit umgeht, wenn ihr möglicherweise auch mal der Schneid abgekauft wird, sie mal in Rückstand gerät oder auch einfach nur ihr Dominanz-Konzept nicht so umsetzen kann, wie sie sich das vorgenommen hat. Wenn sie das berücksichtigt, sich nicht durch Rachegefühle verführen lässt, dann kann sie sich eigentlich nur selbst schlagen.

Wenn aber ein Sieg gegen Spanien nicht gelingt, wird dann der Ruf nach Ballacks Führungsqualitäten sofort wieder laut?

Das kann natürlich passieren, wird aber wenig Gehör finden, da sich das Spiel der Mannschaft bereits so gewandelt hat, dass es eigentlich kein Zurück mehr gibt. Alle sprechen ja bereits jetzt vom großen Erfolg dieses Teams, egal ob nun der Weltmeistertitel am Ende steht oder nicht.

Und wenn die Mannschaft Weltmeister wird: Ist eine Rückkehr Ballacks denkbar, auch wenn Lahm Kapitän bleibt?

Grundsätzlich schon, aber auch sehr schwierig. Wenn man einmal Chef war, kehrt man nicht einfach wieder in ein normales Angestelltenverhältnis zurück. Aber Ballack ist ein Typ, der sich sicherlich wieder in diese Mannschaft hineinarbeiten möchte. Was er jetzt aber dabei leisten muss, liegt weniger in seinen fußballerischen Fähigkeiten, von denen sind alle überzeugt. Was er leisten muss, ist ein persönlicher Entwicklungsprozess, der ihn als Teil des Ganzen eingliedern und nicht als Fremdkörper aussortieren lässt. Dann gäbe es vielleicht auch in der Nationalelf eine Zukunft mit Michael Ballack.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... erper.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 14:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Willi hat geschrieben:
Das ist kein "Schlechtreden", das ist ananeinaderreihen von Fakten.

Natürlich braucht man während eines Turniers auch Glück, um ins Finale zu kommen. Italien hätte vor 4 Jahren auch locker vor unserem Aufeinandertreffen ausscheiden können, genauso hätte es Spanien irgendwie erwischen können.
Fakt ist aber, dass Deutschland in mehreren Spielen Glück hatte und dies nun aufgebraucht hat.
Natürlich haben sie bei den Spielen mit den 4 Toren gute Leistungen erzielt, wofür wir Jogi und dem Team danken können, allerdings waren das desaströse Gegner, die nicht so schlecht waren, weil wir ihnen unseren Stempel aufgedrückt haben. Die Mannschaften waren an den Tagen EINFACH SCHLECHT !


Aneinanderreihen von Fakten. Sehr lustig. Ich möchte mal wissen, wie die Spanier in der Heimat in der Kritik stehen, weil sie nur 1:0 gewannen "obwohl die Deutschen so schlecht waren".

Wenn wir gewinnen ist es Glück - Wenn wir verlieren einfach das Können der anderen. Merkst Du was?

Fakt ist, dass Jogi Löw die Mannschaft umbauen musste, nachdem sogar sein Kapitän ausgefallen ist. Fakt ist somit, dass er in kürzester Zeit das Spielsystem umändern musste. Ballack, Westermann, Träsch, Adler. Alles wichtige Spieler und Optionen.

Somit musste zudem noch der Kapitän ersetzt werden und eine auf die neue Situation bestimmte Spielstrategie gefunden werden. Innerhalb kürzester Zeit.

Und wenn man sich den zum Teil begeisternden Fußball, der Furore in der ganzen Welt verusacht hat, und das in der kurzen Zeit geleistete sieht, dann sollte man eigentlich meinen, dass Herr Löw viel richtig gemacht hat.

Ich finde es vollkommen unbegreiflich, dass man hier Jogi Löw einen Strick draus drehen will, weil wir knapp gegen die derzeit spielstärkste Mannschaft der Welt verloren haben!

Hier wird auf einem verdammt hohen Niveau gejammert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
:!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
@Willi Ich bin weit bei dir.

In den England und Argetinien-Spielen, so sehr ich sie auch genossen habe, da hab ich mir schon die Frage gestellt wie ein Spiel laufen würde wenn sich mal ein Gegner wirklich wehren würde?

Das Ergebnis haben wir gestern gesehen.

Auch wenn ich es der Mannschaft nicht gewünscht habe, ist das Spiel dann doch so gelaufen wie ich vorrausgeahnt hatte.
Gestern stand keine Mannschaft auf dem Platz, sondern Spieler die sich viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt haben.

Ja,.... ich bin auch traurig, und ganz nach den Worten von Thomas Müller nach dem Spiel,... auch die Spanier hätte man schlagen können.

Die richtige Einstellung zu diesem Spiel habe ich vermisst.

Wenn man sich noch die Vorgeschichten zu einigen Spielern dieser Mannschaft in Erinnerung holt, war es dennoch ein Erfolg, der mit Lehrgeld bezahlt wurde.

Besonders in Erinnerung werden mir die zu vielen Fehlentscheidungen und die Wettbewerbsverzerrenden Auslegungen der einzelnen Schiedsrichter bleiben, die unter anderen einen Müller eine (zwei) unberechtigte gelbe Karte(n) verschafft hat, und einem Villa die Möglichkeit gab nach einer nicht gegebenen Roten Karte noch sein Team nach vorn zu bringen.
Ganz zu schweigen von den weit aus schwerwiegenderen Fehlentscheidungen in diesem Turnier.

PS: Als ich zum Feierabend hin noch schnell mein Gartenschlauch reperiert habe kam der Schock, als mir aufviel das der gelbe Schlauch mit zwei roten Streifen versehen ist. :roll:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Uwe hat geschrieben:
Durban 22:06 (MESZ), die Frisur sitzt.
Durban 22:19 (MESZ) die Frisur sitzt immer noch, keine Schweissperle auf der Stirn, man geht erhobenen Hauptes vom Spielfeld.




einfach herrlich :D
aber genau das gleiche hatte ich auch empfunden....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
es ist schade, dass wir gegen die momentan weltbeste Mannschaft Spanien verloren haben. Das werden die Holländer auch merken.

Leider waren wir von Anfang an zu respektvoll auf Abstand, gefühlt waren immer die Spanier in Überzahl, weil sie die Räume sehr schnell eng gemacht haben. Selbst an unserem Strafraum hatten die Abwehrspieler kaum Ruhe vor ihnen.
Eigentlich war das doch anders herum gedacht gewesen, oder?

Aber der jungen deutschen Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, wir haben für unsere Verhältnisse teileweise einen begeisternden Fussball gespielt und daher können wir erhobenen Hauptes in das Spiel um den 3. Platz gehen.

Unserer Elf gehört die Zukunft, wenn sie zusammengehalten wird und Jogi Löw weiter unser Bundestrainer bleibt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: