Also bei aller Liebe zur roten Brille...
Pinto ist Portugiese. In dem heutigen Beitrag bei kicker online über ihn wird zitiert, dass er den Traum von einem Einsatz in der portugiesischen N11 wohl aufgegeben hat.
Schulz war vielleicht in der Form der letzten Saison noch eine Option, im Moment glaube ich nicht daran. Er ist durch dauerhafte Schmerzen und Verletzungen gehandicappt und leider nicht mehr so überzeugend.
Abgesehen davon sind beide zu alt, um ins Löwsche "Beuteschema" zu passen. Beides gilt wohl auch für die zuletzt in diesem Zusammenhang diskutierten Schlaudraff und Hanke.
Und Rausch? Auch wenn Schürrle sicher keine überragende Saison spielt, hat er wohl einen Vorsprung. Und Poldi ist eh gesetzt, wenn er gesund ist (auch wenn ich ihn persönlich nicht besonders schätze).
Torgefährlicher als Rausch sind sie allemal.
Wenn Kocka es schaffen sollte, seine Leistungen wieder zu stabilisieren, hat er aber noch Chancen in der Zukunft.
Vielleicht hatte kerze aber auch gerade den Ironie-Button an - ich bin mir nicht sicher!