Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Oliver Bierhoff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oliver Bierhoff
BeitragVerfasst: 21.08.2010 10:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Heute auch in der SZ darüber gelesen, lässt sich von dort leider nicht verlinken.

Olli und die Atomlobby

Gerade unter diesem Aspekt:

Theo Zwanziger hat geschrieben:
Der DFB ist ein parteipolitisch neutraler Verband und erfüllt eine wichtige integrative gesellschaftliche Aufgabe – für alle Schichten und politischen Lager. Die Nutzung der Kernkraft und gerade auch die Verlängerung der Laufzeiten werden öffentlich kontrovers diskutiert. Wir als Fußballverband können in dieser Diskussion keine Stellung beziehen.


...bin ich auf den Fortgang der Geschichte gespannt.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 13:45 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
wie immer wird von irgendwelchen Verirrten eine Geschichte zurechtgesponnen und Verantwortlichen (egal von was) wird keine eigene Meinung zugestanden.
Alles wie gehabt...

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 23:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Danke für diesen differenzierten Beitrag, Kev188. Meinung äußern und sich zum Teil einer Kampagne machen (lassen), wie im vorliegenden von keineswegs "Verirrten" geschilderten Fall, würde ich unterscheiden. Du nicht? Ok, ist ein freies Land hier, alles wie gehabt...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
Wäre es besser, wenn Bierhoff nicht als Teammanager, sondern als Privatmensch sich zu den Leukemia Fällen in der Elbmarsch, zur Endlagerfrage oder zum Atom-Oligopol äußern würde? Lieber nicht. Das würde mich ver(w)irren.

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
Nachtrag und P.S.:

Als Haartrainer ist er auch nicht zu gebrauchen.

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 09:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Bierhoff hält seit Jahr und Tag marktradikal-neoliberale Vorträge. Ist ein Smartie, wie er im Buche steht - fast schon die Karikatur des Typus' selbst.

Mich wundert das alles nicht. Auch nicht der Crash mit den Stukturkonservativen im Frankfurter Wald. Löw wuste gar nicht, was da auf einmal los war. Und warum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: