Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 01.06.2011 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
3. Juni, 20.30 Uhr (live in der ARD), Österreich - Deutschland in Wien.

Endlich mal wieder ein Länderspiel, mit ordentlich Dampf im Kessel. Kurz gesagt, ich freue mich auf Freitag.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 01.06.2011 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich freue mich auch darauf, Löw muss aber auch ein wenig zaubern, es fallen bis jetzt ganz schön viele Spieler wegen Verletzung aus.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 01.06.2011 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
mein gott ist das spannend, offentlich schaffe ich es den thread " nach dem spiel" zu eröffnen. :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 01.06.2011 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ich bin für Pogerl!! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 03.06.2011 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich fands jetzt nicht so schlimm. Österreich hat sich halt enorm angestrengt, ist doch okay, dass man da ins Wanken gerät.

Sehr negativ sind mir Schmelzer und Podolski (3 Ballberührungen in 70 Minuten?) aufgefallen, Khedira und Özil auch sehr schlecht. Gut waren vor allem Hummels und Gomez, mit Abstrichen Kroos und Müller (hat zu wenig nach hinten gearbeitet).

Bei Österreich Alaba und Harnik sehr stark. Junizovic hat mir nach der Einwechslung gefallen, Pogatetz stand meistens gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 03.06.2011 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
mir gefiel friedrich. :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 04.06.2011 10:16 
Neuer fand ich dufte.
Wo war eigentlich unser Rausch? Stindl? Schmiedebach? Hää?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 04.06.2011 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pogatetz hat das Abseits aufgehoben vor dem 1:2. Dumm gelaufen.
Sonst hat mein Scouting keine verwertbaren Ergebnisse gebracht. Junusowitsch oder so hat sich bis auf einen Pass meinem Blickfeld entzogen. Fuchs und Harnik waren ziemlich auffällig, da muß Schmadtke mal zeigen, was er kann, wenn er die verpflichten will.
Für das gegurke von unserer N11 können wir nichts. War ja keiner von uns dabei.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM-Quali: Österreich gegen Deutschland am 03.06.2011
BeitragVerfasst: 04.06.2011 18:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
fachwerk hat geschrieben:
mein gott ist das spannend, offentlich schaffe ich es den thread " nach dem spiel" zu eröffnen. :wink2:


Los, noch haste die Chance!

RoterKlaus hat geschrieben:
Für das gegurke von unserer N11 können wir nichts. War ja keiner von uns dabei.


So sieht's mal aus. Selbst von den Gemüsegurken geht momentan mehr Gefahr aus.

Das kommt also dabei raus, wenn die Fifa die Termine so ungünstig legt. Die Luft ist raus, der Rhythmus weg? Scheint so. Ist der Müller eigentlich immer schon so schnell gefallen oder hat er Jarolim bei Facebook geaddet? Und der Gomez erst. Richtig schlecht. Ein richtiger Bayernspieler hätte in beiden Fällen gewartet, bis die Nachspielzeit angebrochen wäre. Damit's auch so richtig schmerzt!

In Anlehnung an meinen Vorredner sehe ich für die EM übrigens schwarz. Tiefschwarz.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: