Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Testspiel: Deutschland - Brasilien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel: Deutschland - Brasilien
BeitragVerfasst: 10.08.2011 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Guckt jemand den Kick in Stuttgart :?:

Ich weiß ja nicht was der Reporter wieder für ein Spiel sieht :noidea: ich empfinde das Spiel als einen müden Kick :noidea2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Deutschland - Brasilien
BeitragVerfasst: 11.08.2011 07:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Du meinst wohl die 1. Halbzeit, danach haben sie aufgedreht.
Götze ist schon in seinen jungen Jahren ein großartiger Spieler, er wird ein richtig "Großer". M. E. noch besser als Özil.

In der 2. Halbzeit haben unsere Jungs aber gut gespielt und die Fans begeistert.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Deutschland - Brasilien
BeitragVerfasst: 11.08.2011 17:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
In der zweiten Halbzeit war da ein gut eingespieltes Team gegen einige gute Einzelkönner. :nuke:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel: Deutschland - Brasilien
BeitragVerfasst: 11.08.2011 21:10 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Man hat schon gesehen, daß die Liga in Deutschland bereits läuft und die brasilianischen Kicker aus Italien und Spanien ihrer Form noch hinterherlaufen, weil sie inmitten der Vorbereitung stecken. In 4 Wochen wäre dieses Testspiel vermutlich anders ausgegangen, deswegen erschließt sich mir der Sinn und Zweck dieses frühen Spiels auch nicht so ganz.
Aber teilweise hat Deutschland gut und kurz kombiniert, das hatte schon was in Ansätzen von Tempofußball. Und der Götze hat mich mal wieder beeindruckt, das wird der nächste Kicker bei Real Madrid oder Chelsea, den wird der BvB nicht halten können.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: