Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Frauen- EM 2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauen- EM 2013
BeitragVerfasst: 25.11.2011 01:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Ich finde die Frauen Nationalmannschaft kommt hier im Forum einfach zu kurz :shock:

Darum habe ich hier mal meinen bescheidenen Beitrag geleistet und einen neuen Bereich eröffnet.

Heute gab es nämlich ein Qualifikationsspiel zur EM 2013.

DFB-Elf vergibt Sieg in Spanien

Zitat:
Die deutsche Frauenfußball-Nationalelf hat es verpasst, einen wichtigen Schritt in Richtung direkte Qualifikation zur Frauenfußball-EM 2013 zu machen. In einer hitzigen Partie gab die DFB-Elf in der zweiten Halbzeit eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand, Bundestrainerin Silvia Neid wurde gar auf die Tribüne verbannt.


http://www.womensoccer.de/2011/11/24/dfb-elf-vergibt-sieg-in-spanien/

Ist noch alles drin.
Auch der erste Platz.
Weiter Mädels :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen- EM 2013
BeitragVerfasst: 25.11.2011 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009 10:53
Beiträge: 106
Wohnort: Sarstedt


Offline
Und wieder hat die Bundestrainerin mit einer merkwürdigen Einwechslung ihren Teil zu dem Verlust der 2:0 Führung beigetragen. Warum sie die sehr sicher spielende Saskia Bartusiak aus der Innenverteidigung gegen die hüftsteife und technisch schwache Annike Krahn ausgewechselt hat, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Danach war die Abwehr deutlich unsicherer als in der 1. Halbzeit. Sowas kann man in einem Testspiel aber doch nicht in einem Pflichtspiel machen

Insgesamt scheint Silvia Neid aber doch das eine oder andere aus der WM gelernt zu haben.

_________________
Robert Enke ........ Du fehlst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen- EM 2013
BeitragVerfasst: 02.04.2012 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Und keiner hat es gemerkt :roll:

Bemerkenswert fitte Torjägerin

Zitat:
Celia Okoyino da Mbabi überragt beim 5:0 im Qualifikationsspiel gegen Spanien. Die Teilnahme an der nächsten EM in Schweden ist damit schon beinahe gesichert.



http://www.taz.de/EM-Qualifikation-der-DFB-Frauen-/!90757/

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen- EM 2013
BeitragVerfasst: 02.04.2012 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Und keiner hat es gemerkt :roll:

Bemerkenswert fitte Torjägerin

doch :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen- EM 2013
BeitragVerfasst: 02.04.2012 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Na gut, wenigstens Du :oops:
Aber sonnst :noidea2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen- EM 2013
BeitragVerfasst: 03.04.2012 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
du weißt doch, dieses forum ist überwiegend frauenfußballfeindlich. :|

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen- EM 2013
BeitragVerfasst: 03.04.2012 14:07 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
Die Vorstellungen bei der WM in Deutschland - und dabei beziehe ich mich auf alle teilnehmenden Nationalmannschaften - haben leider auch nicht dazu beitragen können, das Bild vom Frauenfußball nachhaltig in eine positivere Richtung zu lenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen- EM 2013
BeitragVerfasst: 03.04.2012 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
darüber muß man sich wirklich nicht wundern.
normalerweise ist hierzulande die berichterstattung über frauenfußball noch weit unter dem niveau der 3. herrenliga.

und dann plötzlich dieser mega medienhype. (mit ausnahme hannover. für die HAZ war Ballack auf seite 1 wichtiger :roll: )
wer würde da nicht nervös werden....noch dazu im eigenem land?

jetzt, ein 3/4 jahr später, ist wieder alles so wie vor der WM.
die medien interessieren sich kaum noch dafür....aber die deutschen frauen dominieren den rest der frauenfußballwelt.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: