Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Mehr 96er in die N11 ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr 96er in die N11 ?
BeitragVerfasst: 25.02.2012 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2005 22:48
Beiträge: 234
Wohnort: München


Offline
Hab hier ein interessanten Artikel in der Augsburger Allgemeinen gefunden. Der Autor ist scheinbar heimlicher 96 Fan und setzt sich für die Berufung von 96ern in die Nationalmannschaft ein. Gut so. Was meint ihr ?

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 49971.html

_________________
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr 96er in die N11 ?
BeitragVerfasst: 26.02.2012 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Guter Mann...Der Tilmann Mehl :lol:

Ob es was nützt :noidea2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr 96er in die N11 ?
BeitragVerfasst: 28.02.2012 15:17 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Sehr ausgewogener Artikel. Leider hat der Autor vergessen, die Namen Schulz, Pinto und Rausch zu erwähnen, die bei objektiver Betrachtungsweise das Gerüst dieser N 11 bilden würden. Möglicherweise war sein Blick jedoch durch die räumliche Entfernung ein wenig getrübt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr 96er in die N11 ?
BeitragVerfasst: 28.02.2012 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Also bei aller Liebe zur roten Brille...

Pinto ist Portugiese. In dem heutigen Beitrag bei kicker online über ihn wird zitiert, dass er den Traum von einem Einsatz in der portugiesischen N11 wohl aufgegeben hat.

Schulz war vielleicht in der Form der letzten Saison noch eine Option, im Moment glaube ich nicht daran. Er ist durch dauerhafte Schmerzen und Verletzungen gehandicappt und leider nicht mehr so überzeugend.
Abgesehen davon sind beide zu alt, um ins Löwsche "Beuteschema" zu passen. Beides gilt wohl auch für die zuletzt in diesem Zusammenhang diskutierten Schlaudraff und Hanke.

Und Rausch? Auch wenn Schürrle sicher keine überragende Saison spielt, hat er wohl einen Vorsprung. Und Poldi ist eh gesetzt, wenn er gesund ist (auch wenn ich ihn persönlich nicht besonders schätze).
Torgefährlicher als Rausch sind sie allemal.
Wenn Kocka es schaffen sollte, seine Leistungen wieder zu stabilisieren, hat er aber noch Chancen in der Zukunft.

Vielleicht hatte kerze aber auch gerade den Ironie-Button an - ich bin mir nicht sicher! :wink2:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr 96er in die N11 ?
BeitragVerfasst: 28.02.2012 15:55 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Vielleicht hatte kerze aber auch gerade den Ironie-Button an - ich bin mir nicht sicher! :wink2:

Was du wieder denkst.

Also ich stelle mir das so vor.

................Zieler
Lahm...Merte...Schulz...Pander
Stindl...Pinto...Schmiedebach...Rausch
.......Schlaudraff....Klose

Um es mit Franz zu sagen: "Diese Mannschaft wäre über Jahre hinweg unschlagbar!"

PS: Da Pinto für Portugal nie gespielt hat, kann man das locker hinbiegen. Wenn der Portugiesische Coach so eine Bratwurst ist und Pintos Qualitäten nicht erkennt, muß man ihm zuvorkommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr 96er in die N11 ?
BeitragVerfasst: 28.02.2012 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Mmh, wenn man Lahm durch Balitsch und Klose durch Hanke ersetzt, kennen alle Spieler des neuen Europameisters 2012 auch schon den Weg zur neuen DFB-Geschäftsstelle am Maschsee und man kann sich den teuren Einbau der Navigationsgeräte in die neuen VW-Dienstwagen sparen!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: