Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Viertelfinale Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 24.06.2012 20:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sorry, BiSC, aber den Text finde ich blödsinnig und überzogen. Reines Schwarzweiss-Denken. Ich bin Europäer und Patriot (im Sinne der Fussi-Nat-11 und dem Land der Dichter und Denker). Auch gegen unsere Fahne habe ich nix, aber ohne sie zu vergötzen. - Trotzdem hindert es mich nicht, mich selbstbewußt für die Vergangenheit zu schämen. Kein Problem.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 24.06.2012 20:22 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Außer Ribery, und mit Abstrichen noch Benzema und Cabaye, hatte ich von keinem Franzosen den Eindruck, daß sie unbedingt ins Halbfinale wollten. Im Gegenteil: man konnte fast vermuten, sie spielen gegen ihren Trainer!

Was ist nur aus Frankreich geworden, ein Land, das jedes Jahr eine große Anzahl gut ausgebildeter junger Fußballer herausbringt. Dabei spielen praktisch alle bei europäischen Topclubs, daran kann es also nicht liegen.

Aus meiner laienhaften Ansicht heraus war es ein taktischer Fehler, auf der rechten Seite mit 2 Verteidigern zu spielen, dieser Fehler wurde viel zu spät korrigiert. Dadurch war das französische Aufbauspiel total linkslastig und damit ausrechenbar, nur mit Ribery alleine geht es nicht. Benzema stand mehr als Ballschlepper im offensiven Mittelfeld und fehlte somit im Angriffszentrum als Ballverwerter. Blanc hätte von Anfang an mit Menez auf rechts beginnen müssen, um den Druck auf die spanische Abwehr zu erhöhen, dadurch wäre auch Jordi Alba mehr defensiv gebunden gewesen.

Laurent Blanc ist für mich der wahre Schuldige am gestrigen Spielverlauf , er hat nicht die richtige taktische Ausrichtung gefunden. Portugal wird es im iberischen Duell garantiert besser machen, das ist für mich ein absolut ausgeglichenes Duell.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 24.06.2012 23:11 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Läuft alles super für unsere Jungs. Jetzt noch 2-3 gelbe für die Italiener. Und das 1:0 in der 124. Minute für die Jungs mit der (subjektiv) besten Küche der Welt. :love:

:flag962:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 09:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Witzig, dass ausgerechnet ein Italiener mit deutschem Migrationshintergrund seinem Team beinahe das Halbfinale versaut hätte. Aber auf England ist im Elferballern Verlass.

Nach dem Spanien-Spiel erneut eine bemerkenswerte Leistung der Blauen. Keine Schauspieleinlagen, keine Palaverkränzchen - aber jede Menge guter Fußball.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger, da sind wir ja mal ganz und gar einer Meinung.

BiSC – nimm´s mir nicht übel, aber nur weil man das Zeug in Verse kleidet, wird es auch nicht viel schöner. „Kaum zu glauben, aber wahr, unser Oma wird heut 77 Jahr“ Törö-Törö!

Mein Unbehagen war auch ganz und gar nicht in Deinem „lyrischen“ Sinne zu verstehen.
BiSC, mein Unbehagen kam aus ganz anderen, eher ökonomischen Richtungen, für die u.a. unsere Kanzlerin steht. Das hat mit unserer Fußball-Flaggen-Hymnen-Spaß-EM nicht so viel zu tun. Und es war halt auch nur mein Empfinden. Ein tiefes Unbehagen, was gar nicht zum Spiel unserer Jungs passen wollte.

So wie auch immer vor Spielen gegen Italien. Das sind die unangefochtenen Serien-Weltmeister im nickligen Schneid-Abkaufen. Und jetzt drohen zu allem Überfluss auch keine Gelbsperren mehr. Gestern abend waren sie deshalb ja noch zahm. Jetzt aber steht ihnen die ganze Klaviatur der Garstigkeiten wieder offen.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das Spiel gegen Griechenland haben ich gemeinsam mit Freunden gesehen, anschließend sind wir noch zum " Griechen " gefahren, bei dem wir oft essen gehen.
Dieser gute Mann hat sich von uns weder " Provoziert "gefühlt und seine Gefühle haben wir auch nicht verletzt, er hat uns sogar noch 2 Ouzo (den für gute Freunde :wink: ) ausgegeben, weil die Deutschen
2 Tore mehr als die Griechen geschossen haben.

Es war einfach ein lustiger Abend, weil Menschen zusammen waren sich über Fußball gefreut haben, oder ein bisschen traurig waren, weil die eigene Mannschaft verloren hat.
Es war keiner dabei der irgendwelche politische Gedanken oder Abneigung gegen Personen geäußert
hat denn Politik gehört nicht in den Sport, obwohl es leider immer wieder gemacht wird.

Beim Spiel gegen Italien werden wir nach dem Spiel zum Stammitaliener gehen, ich habe auch Angelo schon angerufen ob er sich provoziert fühlt, wenn wir nach dem Sieg der deutschen Mannschaft im Trikot der Nationalmannschaft zum Essen kommen.

Seine Antwort, " eigentlich müsste ich über deine Frage, ein bisschen beleidigt sein, wir sind Fußballfans, da gibt es Sieger und Verlierer so ist das nun mal,aber ihr bekommt bei mir kostenlos 3Grappa weil ihr bestimmt traurig sein werdet, das eure Mannschaft ausgeschieden ist.

Aber so ist der italienische Humor. :wink:

Mein Fazit zu diesem Thema das hier ein bisschen hoch gekocht ist, hier ist ein Fußballforum wo es ausschließlich um Fußball gehen sollte.
Aber ich muss leider eingestehen, das ich mich auch mal zu einer politischen Äußerung hinreißen lasse und dafür zur Ordnung gerufen werde.
Wer aber etwas verändern möchte, der soll in Partien mitarbeiten um etwas zu verbessern, den Leute die nur meckern haben wir genug in unserem Land.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Mir geht diese ganze Vermempelung von Sport und Politik so was von auf den Keks. Dieses ganze Gequatsche a la "Die griechische Mannschaft kämpft für ihr unterdrücktes und ausgebeutetes Volk gegen das böse Deutschland". Was für ein Blödsinn! :roll:

Die Griechen haben sich ihre Misere zu 96,96 % selbst eingebrockt und müssen langsam mal aufhören, andere dafür veranwortlich zu machen. Punkt. Und ob Merkel bei dem Spiel auf der Tribüne sitzt oder in China ein Sack Reis umfällt, ist mir sowas von egal. Mich interessiert an so einem Abend NUR der Fußball.

Und zu den Kritikern des spanischen "Schiebefußballs": Dass das Spiel so langweilig war, lag vor allem an Frankreich und ihrem Angsthasen-Fußball. Was sollen die Spanier denn machen? Sich die Bälle selbst reinschießen? Italien und Kroatien haben gezeigt, wie man gegen die Iberer spielt.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
@menzel96

Von deinem Abend hat die Presse leider nichts mitbekommen, darüber wurde nicht berichtet. Wie die meisten Griechen über Merkel denken, da braucht man kein Prophet sein, wir alle haben doch die Bilder im Fernsehen gesehen. Demonstrationen, die weit unter der Gürtellinie waren, es waren nicht wenige.

Und wenn Merkel in der Kabine eine Rede hält, steht es in den Zeitungen, die Griechen lesen das auch. Was unsere Kanzlerin in der Kabine verloren hat, verstehe ich persönlich nicht, denn wir haben keinen Titel gewonnen, es war lediglich das Viertelfinale. Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass Fußball nicht mit Politik in Verbindung gebracht wird.

Die Presse will Gewinn machen, mit Populismus und schlechten Schlagzeilen, viele Leute lassen sich leider davon anstecken. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus. In Griechenland kämpfen genug Leute tagtäglich um ihre Existenz, die registrieren das, was neben dem Platz passiert.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Und wenn Merkel in der Kabine eine Rede hält, steht es in den Zeitungen, die Griechen lesen das auch. Was Merkel in der Kabine verloren hat, verstehe ich persönlich nicht, denn wir haben keinen Titel gewonnen, es war lediglich das Viertelfinale.


Da hast du wirklich ein entscheidendes Problem angesprochen. Es für die Griechen natürlich viel wichtiger, sich über Merkels Kabinenbesuch Gedanken zu machen, als über die Politik im eigenen Land. :roll:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@AndreMeistro

Sicher hast du Recht, das sehr viel Brisanz in diesem Spiel gesteckt hat und das es von den Medien richtig ausgeschlachtet wurde um ihre Meldung an den Mann zu bringen,b.z.w. Einschaltquoten zu erzielen.

Nur ich glaube das unsere Gesellschaft reif dafür ist, endlich mal Entscheidungen zu treffen ohne die ganze Welt zu fragen ob sie sich provoziert oder verletzt fühlt.
Diese Selbstvertrauen sollte man wirklich mal zeigen.
Sorry das ich vom Thema abgewichen bin.

P.S. Ich werde mit Angelo einen Grappa auf den Sieg unserer Jungs trinken.
Wenn wir verlieren sollten ( was niemals sein wird :wink: ), werde ich mir den Grappa den Angelo ausgibt schmecken lassen und meine Gefühle werden nicht verletzt sein. :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
@menzel96

Dass du das angesprochen hast, ist völlig OK. Gemeinsames Feiern und leiden, so sollte es sein.

Aber jetzt wo die EM für die Griechen vorbei ist, stehen sie vor den selben Problemen, daran können wir nichts ändern. Merkel ist für die Griechen ein Reizthema, an ihrer Stelle hätte ich auf die Kabinenansprache und das Spiel verzichtet. Aber gut, genug geschrieben.

Schweinsteiger hat nach dem Spiel kalt geduscht, der hat bestimmt "Angie" gesehen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mal zu den Italienern.
Meine Lieblingsszene: Ein Italiener reißt im eigenen Strafraum einem Engländer fast das Hemd vom Leib, läßt sich fallen und bekommt Freistoß. Toll gemacht. So geht italienischer Fußball! :oldman:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Das habe ich auch beobachtet.

Seit dem Griechenspiel heißt dieses Phänomen übrigens "mediterranes Schmerzempfinden"

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mal zu den Italienern.
Meine Lieblingsszene: Ein Italiener reißt im eigenen Strafraum einem Engländer fast das Hemd vom Leib, läßt sich fallen und bekommt Freistoß. Toll gemacht. So geht italienischer Fußball! :oldman:



Wer hat Schuld ?
Der Italiener der sich "hinterlistig " eine Vorteil verschafft hat, oder der Schiedsrichter der die Szene falsch gesehen hat, oder etwa die Medien die dem Fernsehzuschauer zu Hause in dreifacher Zeitlupe diese Szene erst gezeigt haben, wo diese Unsportlichkeit zu erkennen war ?

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wenn es meinem Land und meiner Familie dreckig ginge, wäre meine letzte Sorge, wer beim Fußball auf der Tribüne sitzt oder in die Kabine des Gegners geht.

Die Vermischung von Politik und Sport an sich ist schon unglücklich. Das aber Politiker durch vermeintliche Nähe zum Höchstleistungssport ihre Beliebtheitswerte pushen möchten, ist so neu auch nicht.

Man kann Merkel vieles vorhalten, aber ich nehme ihr ernsthaft ein gewisses Interesse an der Mannschaft und ihre Freude ab. Aber bestimmt nicht darüber, dass es nun gerade Griechenland war, das gegen uns verloren hat.

Auf wen oder wessen Befindlichkeiten soll man noch alles achten bei dem Besuch eines Fußballspieles des eigenen Landes? Ich hoffe die Kanzlerin hat wichtigere Termine, als dass sie sich nach dem Spielplan der Euro richten kann. Hätten anstelle der Griechen die Polen dort gespielt, so wie es vorgesehen war, hätten beide Staatschefs einträchtig nebeneinander gesessen und es wäre als Fest der Völkerverständigung dargestellt worden.

Die spartanischen Helme des griechischen Publikums fand ich persönlich lustig, aber es gibt bestimmt einige political-correctness-Fans, die das als martialisch und militaristisch empfanden. Sollen sie doch, aber die Realität ist nun mal kein Kindergeburtstag.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 25.06.2012 15:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Wenn es meinem Land und meiner Familie dreckig ginge, wäre es der letzte Gedanke, wer beim Fußball auf der Tribüne sitzt oder in die Kabine des Gegners geht.

Die Vermischung von Politik und Sport an sich ist schon unglücklich. Das aber Politiker durch vermeintliche Nähe zum Höchstleistungssport ihre Beleibtheitswerte pushen möchten, ist so neu auch nicht.

Man kann Merkel vieles vorhalten, aber ich nehme ihr ernsthaft ein gewisses Interesse an der Mannschaft und ihre Freude ab. Aber bestimmt nicht darüber, dass es nun gerade Griechenland war, das gegen uns verloren hat.


Besser kann man es nicht sagen :nuke:

Unser Altkanzler G. Schröder hat doch auch jede Gelegenheit genutzt, sich publikumswirksam in Szene zu setzen. Das sind eben Politiker :wink:

Ich persönlich habe beim Griechen in Hamburg geschaut und viel Spaß gehabt. Die Stimmung war ausgelassen und der Restaurantinhaber hat sicher nicht das schlechteste Geschäft seines Lebens gemacht. Zum Schluss gabs noch ne Runde Ouzo aufs Haus. Und das Schönste: Politik war überhaupt kein Thema!

Zum Trikotziehen des Italieners: Das hätte der Schiri ahnden müssen. Dafür ist er eben da. Für das Elfergeschenk an die Griechen war ja auch der Schiri zuständig.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
menzel96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Mal zu den Italienern.
Meine Lieblingsszene: Ein Italiener reißt im eigenen Strafraum einem Engländer fast das Hemd vom Leib, läßt sich fallen und bekommt Freistoß. Toll gemacht. So geht italienischer Fußball! :oldman:



Wer hat Schuld ?
Der Italiener der sich "hinterlistig " eine Vorteil verschafft hat, oder der Schiedsrichter der die Szene falsch gesehen hat, oder etwa die Medien die dem Fernsehzuschauer zu Hause in dreifacher Zeitlupe diese Szene erst gezeigt haben, wo diese Unsportlichkeit zu erkennen war ?


Mir ging es nicht darum, dass irgendjemand immer an irgendwas Schuld sein muß! Ich fand das nur eine tolle Nummer. Völlig wertfrei.
Und als :oldman: sehe ich, dass die Italiener nichts verlernt haben. So elegant bekommen das andere kaum hin.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Wollte mich zum Viertelfinalspiel auch noch einmal äussern.

Das vergangene Wochenende habe ich im verträumten Kaff Dessel in Belgien verbracht. Musikfestival namens "Graspop Metal Meeting".

Bereits vor 2 Jahren hatten wir während der WM in Südafrika die Gelegenheit, das Viertelfinalspiel Deutschland - England beim Public Viewing in Dessel zu geniessen, da dieses Länderspiel genau auf das Festivalwochenende fiel. Dabei hatte ich mein 96 Trikot. Niemanden hatte es interessiert. ^^

Das Ergebnis sollte jedem bekannt sein, von daher war die Vorfreude auf die Partie gegen Griechenland in diesem Jahr sehr groß.
Als besonderes schmankerl hatte ich erneut die grandiose Idee, das 96 Trikot mitzunehmen und an ebend diesem Abend zu tragen. Ich muss sagen, ziemlich erstaunlich, wie viele Belgier auf mich zugekommen sind. Einige im Guten, einige im Bösen. :mrgreen:

Absolut Klasse, was eine erfolgreiche Euro League Saison so alles ausmacht. :mrgreen: :mrgreen:
Gerad in Belgien war das aber nicht anders zu erwarten. :mrgreen:

Beim Publich Viewing selber waren so zwischen 120 und 150 Leuten, logischerweise alles verrückte Metalheads, die eine fantastische Stimmung gemacht haben. Deutsche Länderspiele beim public viewing in Dessel beim Graspop Metal Meeting? Immer wieder gerne!!!

Bild
:flag962:


Ermöglicht wurde das ganze übrigens vom Verein KFC Dessel Sport, falls es jemanden interessiert. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Cool auch die Grossbildleinwand :wink:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale
BeitragVerfasst: 25.06.2012 21:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Jau, sehr großbildleinwandig - trotzdem schöne Geschichte. Klasse, Trivium1984.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: