Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Halbfinale Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 02.07.2012 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
:D
Die Idee mit dem Pfeifen gefällt mir!



Na gut, dann habe ich mal einen Vorschlag, der auch gleich noch eine Schlagzeile für die B... bringen würde, die wohl so aussehen könnte, wenn ich das Niveau richtig eingeschätzt habe.

Engländer bringt deutscher National Elf die Flötentöne bei! :wink2:



http://www.youtube.com/watch?v=xaPoBhiMkgs&feature=related

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 02.07.2012 14:22 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Das mit ein wenig lustig Pfeifen hat tatsächlich was. Dann brauchen die Herren beim Konzentrieren nicht so verbissen und handlungsschwanger dreinblicken.
Selbst wenn die Herren uns damit zeigen wollten, dass sie ihrer Meinung nach irgendwie nicht so richtig dazugehören wollen, würde das mit einem lustigen Pfeifen auch entspannter rüberkommen. Irgendwie wird die Wahrheit wohl wie immer irgendwo in der Mitte liegen, selbst wenn Discostu sich hier schon festgelegt hat.

Eigentlich ist dies auch egal und sollte nicht von Politikern thematisiert werden. Wie man sich benimmt, muß halt jeder für sich selber entscheiden und diese Entscheidung eines erwachsenen Menschen ist zu akzeptieren. Diesem ganzen Nationalmannschafts-Hype kann ich eh nichts abgewinnen, es interessierte mich allenfalls am Rande. Schade finde ich eigentlich nur Kleinigkeiten, zum Beispiel das frühe Ausscheiden der Russen oder aber Rafal Wolski nicht in einem Spiel der Polen gesehen zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 02.07.2012 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.sportal.de/csu-und-cdu-fordern-sing-pflicht-fuer-spieler-bei-der-nationalhymne-1-2012070222903300000

Haben wir in unserem Land keine anderen Probleme ?

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 03.07.2012 07:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
menzel96 hat geschrieben:


Ne diese Herren und Damen haben in der Tat keine anderen Probleme.

Man sieht ja was dabei heraus kommt wenn diese Herrschaften sich mit wichtigen Problemen beschäftigen.

Unser Land entwickelt sich leider immer mehr zu einer Bannanenrepublick.

Sorry das war vielleicht zu sehr Off Topic

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 03.07.2012 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Auf CDU Parteitagen wird zum Abschluss auch die Nationalhymne gesungen. Von daher ist sein Anliegen nachvollziehbar.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 03.07.2012 15:54 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Das liegt wahrscheinlich nur daran, daß unsere Hymne nicht schmissig genug ist und der Text eher dröge, besonders im Vergleich zur Italien-Hymne.
Vielleicht sollten wir ja mal daran arbeiten. Man könnte vielleicht Herrn Bohlen oder Xavier Naidoo beauftragen.
Andere Hymen sind ja schließlich auch noch nicht ganz rund, wie Spanien (ohne Text) oder werden ständig gewechselt wie bei den Russen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 03.07.2012 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Xavier Naidoo schreibt ne schmissige Hymne. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der war gut!

Mit Dieter Bohlen wäre es wohl nur peinlich, da würde dann erst recht keiner mitsingen. Obwohl sich die neue deutsche Nationalhymne in Osteuropa wahrscheinlich verkaufen würde wie geschnitten Brot. Seinerzeiten waren Modern Talking ja unglaublich erfolgreich dort.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 03.07.2012 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Auf CDU Parteitagen wird zum Abschluss auch die Nationalhymne gesungen. Von daher ist sein Anliegen nachvollziehbar.



einwerfer
Ich glaube das kann man nicht mit einander vergleichen.

Wenn jemand beim Fußball eine schlechte Leistung gebracht hat, dann wird er auf die Ersatzbank gesetzt und darf nicht mehr mitspielen, ob er nun gut singen kann oder nicht.
Nur diese Leute singen egal was sie beschlossen haben. :wink2:

Sorry für das Abdriften in ein Thema was hier nicht her gehört.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 03.07.2012 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir sollten überhaupt nicht singen. Was dabei rauskommt sieht man doch wenn das jährliche Wettsingen stattfindet. 8. in diesem Jahr. Wären wir im Fußball auch geworden. Zum Glück haben nicht alle mitgesungen.
Hat eigentlich Howie inzwischen auch die Deutsche Staatsbürgerschaft? Lassen wir den doch als Stellvertreter singen. Bloß nicht wieder die aus Wildeshausen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 03.07.2012 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
menzel96 hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Auf CDU Parteitagen wird zum Abschluss auch die Nationalhymne gesungen. Von daher ist sein Anliegen nachvollziehbar.



einwerfer
Ich glaube das kann man nicht mit einander vergleichen.

Wenn jemand beim Fußball eine schlechte Leistung gebracht hat, dann wird er auf die Ersatzbank gesetzt und darf nicht mehr mitspielen, ob er nun gut singen kann oder nicht.
Nur diese Leute singen egal was sie beschlossen haben. :wink2:

Sorry für das Abdriften in ein Thema was hier nicht her gehört.


Schon beim Singen der Hymne bei CDU Parteitagen hatte man das Gefühl, dass wir in dieser Legislaturperiode keinen Titel gewinnen werden und wohl in der Gruppe mit Italien, Spanien, Irland, Frankreich, Griechenland und Zypern nicht weiterkommen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale
BeitragVerfasst: 04.07.2012 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
kerze hat geschrieben:
Das liegt wahrscheinlich nur daran, daß unsere Hymne nicht schmissig genug ist und der Text eher dröge, besonders im Vergleich zur Italien-Hymne.

Man kann unsere Hymne auch mit Inbrust singen: http://www.youtube.com/watch?v=-Vmz7Jz_nzY. Seid froh, dass wir das nicht singen müssen: http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: