Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 WM Quali. – Irland vs. Deutschland – 12.10.2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM Quali. – Irland vs. Deutschland – 12.10.2012
BeitragVerfasst: 13.10.2012 08:32 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ging ja gestern zäh los. Da die Iren aber besser Rugby spielen, ging nach dem 0 : 2 bei denen gar nichts mehr. Nettes Spielchen mit sehenswerten Toren.
Der Hype um die Nationalmannschaft geht mir aber ziemlich auf die Nerven. Wenn ich schon Kahn und Müller-Hohenstein sehe, schalte ich bis zum Spielbeginn erstmal ab.
Mir sind jeweils unsere Roten weitaus lieber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Quali. – Irland vs. Deutschland – 12.10.2012
BeitragVerfasst: 13.10.2012 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Stimme Dir zu.

War zwar nett, viele Tore zu sehen, aber sonst war es stinkelangweilig. Da sind Freundschaftsspiele unserer ROTEN auf dem Dorf oft spannender. Die Iren haben doch gespielt "wie Flasche leer!"

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Quali. – Irland vs. Deutschland – 12.10.2012
BeitragVerfasst: 13.10.2012 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Bl0ß keine großen Schlüsse draus ziehen.
Die Iren waren so was von schlecht.
Selbst die Schafsinsel Farör hätte die gestern weggehauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: