Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 10:56 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
2 Tage vor Beginn der WM wird ein mühsam mit der für mich ohnehin korrupten FIFA Kompromiss über Bierkonsum in den Stadien durch Katar gekippt. Verlässichkeit und Vertrauen geht definitiv anders. Der Gipfel ist noch, dass dieses Bierverbot neben ganz wenigen anderen Ausnahmen auch für die VIP-Bereiche der Stadien nicht gilt. Ein weiteres Beispiel für die Scheinheiligkeit der Beteiligten. Ich werde diese gekaufte WM boykottieren, wobei ich mich leider selbst fragen muss ,ob ich diese Einstellung als Fußballfan dann doch durchhalten werde. Auf jeden Fall denke ich aber, dass das vorgeschobende Scheinargument der FIFA bezüglich "Verbesserung für die Menschen" spätestens nach der WM sich in Luft auflösen wird. Stichworte hierfür letzte WM in Russland oder Winterolympiade in Peking.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 11:06 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Im Nachgang zu meinem Beitrag von eben: Ich bin bestimmt kein verkappter "Säufer", aber gerade beim Fußball gehört ein Bier schon für mich dazu. Gerade in Katar als totaler Überwachungsstaat ist ohnehin nicht denkbar, dass da im oder vor dem Stadion "Saufgelage" stattfinden. Bei den aufgerufenen Preisen da ohnehin nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 11:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo lieber RK.:
Du schreibst hier gar keinem was vor. Und lass das mal mit Ende der....
Ist alt, überholt und kommt von mir.

Und nun:
Ärgern, Mischen, Ärgern und Geben. Ab sofort bitte nur weitere Kommentare zur
für uns am Mittwoch anlaufenden WM. Vielen Dank.
:!: :mrgreen: :mrgreen: :!:



…………………………………………………………………………….....
Du hast recht. Es wird Zeit damit anzufangen, die
Rumpelbazis als Rekordmeister abzulösen…!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 12:16 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Jeden Tag schafft es die FIFA noch tiefer zu sinken. Nur noch ein erbärmliches Bild für den Fussball. Aber egal wichtig ist, die Tasche ist voll. Schlimm ist, das Invantino noch so viele Unterstützer hat. Ich hoffe diese WM öffnet dem Letzten die Augen, was für korrupter Haufen da am Werk ist. Jeden Tag ein neuer Grund den Fernseher aus zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 14:32 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Lächerlich was die Kataris alles verbieten möchten und wollen. Wenns den englischen, polnischen, holländischen, italienischen, deutschen und sonstigen Hooligans bzw. WM- Besuchern zu bunt wird, dann pissen sie das ganze saubere WM Land voll und die Gastgeber werden nichts aber auch gar nichts dagegen ausrichten können. Die haben vermutlich 0,0 % Ahnung was sie tatsächlich zu erwarten haben. Und ich hoffe es aufrichtig, dass all die reichen verwöhnten arabischen Traumtänzer die sich so leicht eine Bespaßungs WM kaufen konnten, aber so richtig auseinandergenommen werden.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Wen es interessiert: Beim Aldi gibt es Toilettenpapier mit Fußballmotiven. Ich würde sagen: das passt (mir). Hab mich eingedeckt.

Allen anderen ohne Häme und tatsächlich auch ohne Hintergedanken: viel Spaß bei der WM.

:lol: :dance: :lol:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 15:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Die ganze WM is für'n Oarsch sachste ?
Ich werde die Zeit locker auch ohne die Kickerei überstehen - auf sicher ! :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Fällt mir dazu was ein?

https://www.tagesspiegel.de/sport/am-ta ... 96162.html

Ja, was für ein Arschloch!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 16:12 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
So kann man die Zeit ohne WM aushalten. Viel Spaß auf der Toilette. Infantilos ist noch schlimmer als Blatter. Hätte ich nie gedacht,das so etwas geht. Aber so eine geschmacklose Pressekonferenz heute morgen zu halten. So etwas ist einfach nur peinlich. Sich mit den Arbeitern zu vergleichen. Hätte eine schwere Kindheit der Vollpfosten. Herr Invantino Schaufel in die Hand und 12 Stunden malochen in der Hitze. Das macht doch Spaß und sein Kumpel bei der PK ist auf einmal schwul. Zufälle gibt es. Da sage noch einer,die FIFA ist nicht vielfältig. Ich lach mich kaputt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Fällt mir dazu was ein?

https://www.tagesspiegel.de/sport/am-ta ... 96162.html

Ja, was für ein Arschloch!

Erstaunlich! Ich dachte, der Blatter Sepp war schon schlimm, aber eigentlich war der nur ekelhafte korrupt. Aber dieses Stück Scheisse ist noch schlimmer. Der ist noch hemmungsloser korrupt und zudem überzeugt davon, dass er etwas richtig Gutes tut. Das Holz aus dem Diktatoren geschnitzt sind. Korrupt, skrupellos und mit einer Agenda. Widerlicher Kotzbrocken.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Ich...
Ich...
Ich weiß echt grad nicht mehr was ich sagen soll!
Das hat der nicht wirklich gesagt?
Das ist doch ein Witz, oder?
:oops: :noidea2: :shock:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 20:37 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Solche Typen wie den Infantino gibts in jedem Land an jeder Ecke mehrmals, was wundern wir uns also. Jedenfalls hat es sich bestätigt, dass die moderne Welt nicht vollends für Boykotte oder Widerstand gemacht ist, naja, ein bisschen immer, manchmal auch mehr, jedenfalls gibt es Menschen genug die ihre ideale Märchenwelt nur zu gerne behalten wollen.

Auch bei uns ist es merkwürdig, eigentlich finden die meisten 96 Anhänger Kind und sein Konstrukt grenzwertig, um es mal wohlwollend auszudrücken, und trotzdem besuchen sie seine selbstgebaute Arena und bezahlen standhaft und seelenruhig viel Geld für den Kack. Konsequenterweise müsste man das Konstrukt gemeinsam boykottieren, aber inkonsequent gefällt es vielen Anhänger halt ein wenig besser, denn der Spaß muss ja weitergehen. Was denn sonst.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 21:22 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Das hat diese Kackbratze so gesagt und wir haben noch 4 Wochen vor uns. Das wird noch lustig wenn das so weitergeht. Der und unser Macher sind das vielleicht Geschwister? Solche Kotzbrocken in einen Sack und immer drauf. Trifft keinen Verkehrten. Es darf keinen wundern,daß sich immer mehr abwenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Jau, Rubber, viel dran, sehe ich auch so, Infantinos gibt es eine große Menge auf diesen Planeten, leider :noidea2:
Denen ist nicht mehr zu helfen, da kommst du nicht mehr ran. Vollkommen versaut. Dann haben auch noch viele von denen mehr oder weniger Macht und dann ist der Planet so wie er jetzt ist. Ich schaue mir das ganze halt an, so wie die Zeit es zulässt, ich werde trotzdem meine Einstellung zu allem Themen beibehalten so wie sie immer war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 19.11.2022 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es gibt das alte deutsche Sprichwort: Wessen Kaviar ich ess, dessen Lied ich singe. Oder ein Specht hackt dem anderen kein Auge aus.
Den Infatilio und seine Bande haben die Scheichs mit Kohle zugeschüttet.
Ob der auch schweizer Freimaurer ist ?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.11.2022 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Heute ist der grosse Tag. Vor Aufregung habe ich kaum geschlafen. Das Eröffnungsspiel und gleich der Kracher Katarrh gegen Ecuador. Jahrzehnte habe ich auf dieses Spiel gewartet. Vorweggenommes Endspiel!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.11.2022 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Genau!

Frei nach der infantilen Glatzwurst: Heute fühlt mein Fernsehgerät sehr starke Gefühle, heute fühlt er sich so abgeschaltet.

Habe jetzt einen Bob zu tun: Ich muss zur Toilette!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Zuletzt geändert von 96dokl am 20.11.2022 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.11.2022 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Was mir grad durch den Kopf geht. :noidea:

Am Ende wird es auf jeden Fall heißen, es war die erfolgreichste und meistgeschaute WM aller Zeiten. Man könne stolz sein auf so ein tolles Tunier! Die Welt hat gezeigt, daß sie die Entscheidung im Winter, in Katar zu spielen richtig gut fand.
Daran werden sich neue WM-Ausrichter orientieren müssen.
Man wird die tolle Zusammenarbeit mit der Fifa loben! Alles Ehrenmänner!

Vielleicht kommt dann auch noch ein Verweis darauf, wie gut die Entscheidung war auf Bier zu verzichten. Wenn sie ehrlich sind, sollten sie dann auch noch positiv hervorheben, dass kaum Schwule wärend der WM hingerichtet wurden und die Arbeitsklaven zum Dank für ihre jahrelange 24/7-Treue GRATIS ins Stadion durften! Als Jubelsklaven *hust*
Dafür werden sie aber auch alle freiwillig noch ein Jahr länger bleiben, um die Stadien wieder abzubauen. Sehr gerne werden sie das tun. Denn Pässe oder Ähnliches haben sie ja oft eh nicht mehr.
Außerdem wird es Werbung geben, die Big-Brother-Schwulen-Verfolgungs-App auch ins Ausland zu verkaufen. Ach was - die wird Pflicht in anderen Ländern! Dann kann man diese geistig Minderbemittelten jeglicher Art viel schneller ausfindig machen und ihnen "helfen".

Wenn Hitl.. nur solche Möglichkeiten gehabt hätte!

Ich höre jetzt auf - denn Frauen haben ja eigentlich keine Rechte! Und da ich mich fühle wie eine Frau im Männerkörper ... aber lassen wir das! Es klingelt auch grad bei mir.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.11.2022 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Wird gar nicht mehr so einfach sein Länder mit guten Demokratien für Veranstaltungen zu finden.
Autokratie ist zur Zeit angesagt, werden ja immer mehr Länder die da mit liebäugeln. Und die das schon lange innehalten meinen ja ist eh das beste für die Menschen, anderweitig wird zuviel rum gesponnen. Ist nun mal so
Kapital und das mit der Schere auseinander überall auf diesen Planeten ist guter Nàhrboden wie zb die WM in Katar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 20.11.2022 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
SKY Sportsnews hat geschrieben:
"Ich muss Katar nicht verteidigen, sie können sich selbst verteidigen. Ich verteidige Fußball und Ungerechtigkeit."

Eröffnungsrede von FIFA-Präsident Gianni Infantino vor den Medien am Vorabend der Weltmeisterschaft in Katar
https://twitter.com/skysportsnews/status/1593887818270781440?s=61&t=T0-hzp3uYpFrD0Z0ycluIA

"Ich denke, das wird die Weltmeisterschaft, die wirklich unterstreicht, wie schmutzig das Spiel ist."

Melissa Reddy nimmt Gianni Infantinos „erstaunliche“ und „respektlose“ Aussage auseinander https://twitter.com/skysportsnews/status/1593903703622176768?s=61&t=T0-hzp3uYpFrD0Z0ycluIA

"Indem Gianni Infantino berechtigte Kritik an den Menschenrechten beiseite schiebt, weist er den enormen Preis, den Wanderarbeiter zahlen müssen, um sein Flaggschiff-Turnier zu ermöglichen, sowie die Verantwortung der FIFA dafür ab."

Amnesty hat auf die Kommentare von Gianni Infantino geantwortet
https://twitter.com/skysportsnews/status/1593956482105896960?s=61&t=T0-hzp3uYpFrD0Z0ycluIA

Kaveh Solhekol erklärt, wie schädlich Gianni Infantinos Pressekonferenzkommentare sind https://twitter.com/skysportsnews/status/1593977222305652736?s=61&t=T0-hzp3uYpFrD0Z0ycluIA

Erstaunlich offene Kritik an der FIFA! :nuke: :nuke: :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: