Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 der DFB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der DFB
BeitragVerfasst: 06.12.2011 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
es gab tatsächlich noch kein thread für den DFB.
da der DFB in letzter zeit sehr viel quatsch macht, denke ich, wird es zeit für nen eigenen fred.

HAZ hat geschrieben:
Morgen wollen die Landesverbandsvorsitzenden und das Präsidium des DFB über die Nachfolge von Theo Zwanziger beraten.

Heiko Rehberg hat geschrieben:
Die mutige lösung: Jünger als 60, innovativ,
ein guter Kommunikator – diese Kombination
gibt es nicht? Doch, es gibt Oliver
Bierhoff, derzeit Nationalelfmanager. Und
weil auch der DFB nicht länger um die Diskussion
herumkommt, ob ein ehrenamtlicher
Chef noch zeitgemäß ist, wäre Bierhoff
vielleicht sogar nicht abgeneigt.

Bild

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 06.12.2011 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16899
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich dachte, dass,wie es in einer guten Demokratie üblich ist, der Nachfolger vom Vorgänger benannt wird. Also muß 20er nur bekannt geben, wer es werden soll. Irgendeinen alten Zausel (Staudt?) wird er schon benennen.
20er selbst könnte dann doch einen Posten bei Busenfreund Hopp übernehmen. Andererseits muß man sich fragen, ob sein Sohn da noch gebraucht wird, wenn der Alte nichts mehr zu sagen hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 06.12.2011 13:08 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Im Gegensatz zu vielen hier schätze ich ja den Heiko Rehberg. Aber manchmal, also nee...Bierhoff - zuviel Gel, zu wenig Substanz.

Rauball hat sich selbst aus dem Rennen genommen.

Es zeichnet sich Niersbach vs. Staudt ab.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 06.12.2011 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18127
Wohnort: Hannover


Offline
Shampoo-Olli for President? :shock: Der ist doch nur noch Manager der N11 weil sonst der Bundes-Jogi seinen Vertrag nicht verlängert hätte.

Der Staudt hat wohl ein Freizeit-Problem seit er nicht mehr VfB-Präsident ist. Der Staudt ist wie der Olli ein Teil der Spätzle-Connection.

Da wäre der Niersbach wie der Zwanziger ein Gegengewicht. Außerdem hat sich der Zwanziger bereits auf den Niersbach als Nachfolger festgelegt. Der Niersbach muss nur noch wollen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 07.12.2011 12:22 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5172


Offline
Ich kann mir eigentlich nur einen Nachfolger vorstellen. Und das ist ein Mensch, der sich dem Fußball selbstlos verschrieben hat. Mein Herzenswunsch wäre Dietmar Hopp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 07.12.2011 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16899
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das wäre die Ideallösung. Dafür bin ich auch. Bedingung ist allerdings, dass er seine Funktion bei Ho$$enheim beibehält. Nur so kann es eine fruchtbare Weiterentwicklung des DFB und der Region Kriechgau geben (junge Talente der Region dürfen erst dann in den U..-Nationalmannschaften eingesetzt werden, wenn sie vorher einen Vertrag bei Ho$$enheim unterschreibnen haben). Einen Interessenkonflikt sehe ich da nicht. Hopp wird das mit dem nötigen Fingerpeakfeeling regeln.

@marVin: :nuke:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 07.12.2011 14:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es wird nichts aus der Ideallösung.

Niersbach wird's - wurde gerade entschieden.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 07.12.2011 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8909


Offline
Schade, ich hätte mir eine Doppelfunktion gewünscht, so wird keine Ruhe einkehren. Lothar Matthäus ist ein aufrichtiger, ehrlicher und kommunikativer Mensch, der auf Chicken steht. Und Stefan Effenberg redet nicht geschwollen und sagt geradeaus, was er denkt, die Fans verstehen seine Zeichensprache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 07.12.2011 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16899
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja, man hätte was aus der Position machen können. Ich hätte für das Brainstorming auch noch Brehme mit eingebunden. Ich hoffe, dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 07.12.2011 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 854


Offline
Ein Haufen abstruser Vorschläge. Mario Basler wäre der geeignete Mann gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 07.12.2011 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10597


Offline
Mario wäre gut gewesen, vielleicht mit

Wolfgang Wolf (Zitat: "Da war ich ein Gegner dagegen"*) als Pressesprecher. :wink:
Aber hat ja jetzt auch wieder eine Arbeitsstelle gefunden.
Watten Unglück :P



*http://fussball-zitate.blogspot.com/2006/05/wolfgang-wolf.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 28.05.2012 13:06 
http://tv.dfb.de/live/index.php?live=302

Jetzt Live


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: der DFB
BeitragVerfasst: 28.05.2012 13:30 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Was ist da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 28.05.2012 13:59 
Die heutige PK mit Samy Khedira ist nun vorbei, morgen gibts eine neue PK, mit Löw..

Auf der Seite kann sich jeder schlaumachen, den Interessen entsprechend..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 29.05.2012 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10597


Offline
Zitat:
Die heutige PK mit Samy Khedira ist nun vorbei, morgen gibts eine neue PK, mit Löw..


Ja, und da wird Löw erklären, warum er den Überflieger aus dem Tor der Gladbacher nicht mitnimmt zur EM.
"ter Stegen ist ein guter Torwart, keine Frage. Er wird seinen Weg machen, da bin ich und Andi Köpke ganz sicher. Aaaaaaaaaaaaaber im Moment ist er, trotz allem und ich sage es nochmal, er ist ein suuuuper Torwart, für uns bei der EM, möglicherweise einen Tick hinter Zieler. Zieler hat ja schon mehrfach bewiesen, was er kann. ter Stegen ist auf dem Weg. Aaaaber wir brauchen einen Ersatztorwart mit internationaler Erfahrung. Uuuuuund da ist Zieler deeeeeen entscheidenden Schritt einfach weiter. Keine Frage.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 29.05.2012 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11437
Wohnort: Nordstemmen


Offline
:lol:
Das könnte in der Tat fast die Wortwahl von Löw sein.....
:wink:

Super, Einwerfer

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 29.05.2012 12:23 
Cool einwerfer, somit kann Löw nichts falsch machen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 04.06.2012 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68187.html

Sport1 hat geschrieben:
Zentralrat der Juden kritisiert DFB


Nehmen die sich eigentlich selbst noch ernst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 04.06.2012 13:37 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1376


Offline
das ist wirklich mehr als lächerlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der DFB
BeitragVerfasst: 04.06.2012 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
Vorsicht was ihr sagt Kinners!!
:oldman:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: