Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 38 | [ 757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 38  Nächste
 WM 2014 in Brasilien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 30.06.2014 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Die Zuschauer sind auch mittlerweile ganz schön überfordert, das Spiel ist zu schnell geworden, die alten Sehgewohnheiten längst verjährt. Für die nicht ganz fitten Fussballfans heißt es nun: sehen lernen. Achtung, für diejenigen, die natürlich top- fit sind, gilt das nicht..


Robben ist da ganz harmlos, höchstens kriegt der halt einen Freistoss oder ´nen 11meter, na und?? 99,9% der Profis tun sowas, ansonsten tut er körperlich keinem anderen Sportler kaum weh, viel schäbiger finde ich das Verhalten der Brasilianer. Das ewige Provozieren durch versteckte Nicklichkeiten, damit der Gegner sich dann doch revangiert und dafür die Gelben K. kriegt..., ekelhaft..Und ohne Faulspiel kommen die Gastgeber nicht mehr aus. Falls die Provozilianer dann doch mal selbst gefoult werden, schreien und brüllen sie vor "Schmerzen" wie nichts Gutes, ekelhaft 2.0...Über den Dracula hat sich keiner von euch so sehr aufgeregt, merkwürdig.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 30.06.2014 19:57 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Sehr erfrischend, dass Frankreich bei hauchdünner Führung in einem K.O. Spiel bis zum Schluss aufs zweite Tor gegangen ist und sich nicht an der Eckfahne eingemauert hat.

Schon dafür Respekt. Hatten zwar lange Probleme mit Nigeria, am Ende aber völlig verdient weiter nach den Chancen im Minutentakt am Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 30.06.2014 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
kerze hat geschrieben:
Sehr erfrischend, dass Frankreich bei hauchdünner Führung in einem K.O. Spiel bis zum Schluss aufs zweite Tor gegangen ist und sich nicht an der Eckfahne eingemauert hat.


Das war wohl ein Witz, oder :shock:? Dir ist aufgefallen das beim 2-0 nur ein Franzose im Strafraum herum stand? Und hast du gesehen wie lustlos diese Ecke getreten wurde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 30.06.2014 20:51 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ne, ich meine das durchaus ernst. Andere Mannschaften hätten eine Ecke nach der anderen erzwungen. Frankreich hat in den letzten Minuten immer noch aufs Tor gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 30.06.2014 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ich meine erkannt zu haben, das der Franzmann auch nur mit Wasser kocht.
Nix berauschendes, was uns "allez le bleu" da serviert hat.
Als Favorit gehen die wohl kaum ins Viertelfinale,
gegen wen nochmal ..?

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 00:59 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ok., Arminius, jetzt haben wir beide gesehen. Ich würde mich jetzt nicht festlegen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ne kerze. Festlegen will ich mich da auch nicht.

Während die Franzosen wenigstens mit Wasser gekocht haben, hatten die unsrigen gar kein Wasser drin, im Kochtopf. In der 1. HZ war sogar noch nicht mal die Herdplatte an ... :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25352
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Immerhin haben wir aber mit 9 Leuten gegen Algerien gewonnen. Obwohl: Özil und Kroos sollen angeblich auch irgendwo gewesen sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11533


Online
Ähmm...Hat jemand schon erwähnt, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist :mrgreen:

Kann der Herr Lahm jetzt mal spielen, wo er sich auskennt.
Sollte der Herr Özil mal lieber abends spielen, nachdem die Sonne untergegangen ist?

Und sollte man mal dem Herrn Neuer gratulieren, weil er dem Herrn Löw und seinem gigantischem Trainerstab den Arsch gerettet hat. :bubble:

Ich weiß es nicht :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Im 1/4- Finale kann die Überraschung dann sehr groß sein, vielleicht auch ein Sieg und riesen Freude..Dann sagt man sich: "Schön dass wir gegen Algerien so scheiße gespielt haben" :mrgreen:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 08:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7952


Offline
Orange hat geschrieben:
Im 1/4- Finale kann die Überraschung dann sehr groß sein, vielleicht auch ein Sieg und riesen Freude..Dann sagt man sich: "Schön dass wir gegen Algerien so scheiße gespielt haben" :mrgreen:


Glaube ich aber nicht dran. Wenn wieder das gleiche System mit der gleichen Mannschaft gespielt wird, dann gibt es mindestens 3 Gegentore....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Frankreich hat nun auch kein Zauberfussball gegen Nigeria gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 09:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7952


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Frankreich hat nun auch kein Zauberfussball gegen Nigeria gespielt.


stimmt, aber gegen diese Mannschaft mit so einer Leistung wird das reichen;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das ist ja das schöne am Fussball. Sie müssen das Spiel erst mal spielen. Die Tagesform wird hier eine große Rolle spielen.

Schauen wir mal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 11:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nein, früher war nicht alles besser. Bei weitem nicht.

Es gab - auch bei den großen Turnieren - ganze Serien von unsäglich schlechten Spielen.

Zwei Dinge waren allerdings auch in diesen schwachen Auftritten verlässlich vorhanden: Das Selbstvertrauen und die unglaubliche Wucht, mit der die N11 (über Spielergenerationen hinweg) agieren konnte. Motto: Ihr seid zwar besser als wir, aber wir gewinnen trotzdem.

Auf diese Weise wurden X-Spiele gedreht, oft in den Schlussminuten. Und so wurden drei Europa- und drei Weltmeisterschaften gewonnen.

Dieses kollektive Selbstvertrauen in die eigene Stärke ist ziemlich lädiert; kein Wunder, von der jetzigen Spielergeneration hat ja keiner was gewonnen, der letzte Titel ist fast 20 Jahre alt.

Gegen Algerien strahlte nur Neuer echtes Selbstbewusstsein aus, Schweinsteiger und Khedira waren immerhin präsent. Viele jedoch spielten möglichst unauffällig, einigen ging regelrecht der Stift.

Unter dem Strich: Versagensangst statt mentaler Stärke. Jedenfalls über weite Strecken. Ängstlichkeit produziert dann genau die Fehler, die doch gerade durch die übervorsichtigen Aktionen vermieden werden sollen. Meine Güte, was war das für eine Stokelei.

Meine Hoffnung ist, dass die Mannschaft durch solche Spiele wächst. (Eben weil: Scheiße gespielt, aber trotzdem eine Runde weiter.) Zudem ist ja kein Team ohne Kratzer im Lack geblieben, die anderen haben auch so ihre spezifischen Probleme.

Die Überlegungen des Bundestrainers kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Gestern wurde er zu seinem Glück gezwungen. Lahm in der Kette, davor Schweinsteiger und Khedira – und schon gewann das Spiel erkennbar an Stabilität.

Frankreich zeichnet sich – oh Wunder – durch einen guten Teamspirit aus. Zugleich jedoch ist das Qualitätsgefälle in der Mannschaft kaum zu übersehen.

Unsere Jungs sind zum ersten Mal voll gefordert. Sie müssen an die Kotzgrenze gehen.

Ärmel aufkrempeln, Stutzen runter. Auf geht’s.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Kann der Herr Lahm jetzt mal spielen, wo er sich auskennt.


Ich glaube, im Moment ist es egal, wo Lahm spielt. Der ist nicht gut drauf. Oder bin ich allein mit der Meinung, dass er beim Gegentor beim Gegner hätte stehen müssen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 12:12 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Cherek hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Kann der Herr Lahm jetzt mal spielen, wo er sich auskennt.


Ich glaube, im Moment ist es egal, wo Lahm spielt. Der ist nicht gut drauf. Oder bin ich allein mit der Meinung, dass er beim Gegentor beim Gegner hätte stehen müssen?



Sehe ich auch so, kann die Diskussion nicht verstehen, als ob er die Fehler nur macht, weil er im Mittelfeld spielt. Die Fehler gingen als RV weiter. Der gehört auf die Bank und nicht in die Abwehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 12:13 

Registriert: 18.04.2013 23:47
Beiträge: 607
Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion


Offline
Per Mertesacker: Der Gott des Interviews

Ich habe Tränen gelacht. So etwas müssten alle Spieler machen, dann würden diese Mikrofonständer endlich das Maul halten(aber das bleibt wohl Wunschdenken).
Und auch seine Analyse passt: Weiter egal wie. Es ist selten einer Weltmeister geworden der NUR spielerische Glanzpunkte gesetzt hat.


:flag962:

_________________
Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen,
selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert.
Oscar Pistorius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Ich ziehe den Hut davor, dass Löw seine Vorstellungen durchzieht. Er trägt die Verantwortung und wenn es schief läuft, wird ihm der Kopf abgerissen. Es kann und darf nicht sein, dass die Medien die Mannschaft aufstellen und Taktik und System vorgeben. Wir hatten schon mal Bundestrainer, die haben das der "BILD" überlassen. Und die übernehmen ja grundsätzlich schon mal gern, was so an Stammtischen gefaselt wird.

Ansonsten nix gegen Stammtische ;-) .

Wenn allerdings Lahm gegen Frankreich nicht wieder Außenverteidiger spielt, dann handelt Jogi wider besseres Wissen. Der direkte Vergleich gestern muss diese Konsequenz haben. Vorausgesetzt hierbei, dass irgendwelche Verletzungen keinen Einfluss nehmen.

Der Vergleich der vorherigen Spiele unserer Mannschaft und Frankreichs spielen jedenfalls (so oder so) überhaupt keine Rolle. Und auch unabhängig davon, wer letztlich Weltmeister wird: bisher hat es noch nie einen Titelträger gegeben, der im Hurra-Stil sämtliche Spiele bis zum Finale überzeugend gespielt hat.

Und man kann jetzt schon sagen, dass es dabei auch bleiben wird.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 01.07.2014 16:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13018


Offline
Zitat:
"Es ist ärgerlich, weil ich gestern in einem Interview nach dem Spiel sehr ehrlich war. Vielleicht wird man manchmal für seine Ehrlichkeit bestraft, aber ich bin immer lieber ehrlich", zitiert der "Guardian" Robben.

Daher habe er auch keine nachträgliche Sperre durch die FIFA befürchtet: "Nein, überhaupt nicht, warum auch? Nein, ich mach mir keine Sorgen. Ich bin ein ehrlicher Typ."


Quelle

Hoffentlich schlägt die Ehrlichkeit im nächsten Spiel zurück...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 38 | [ 757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: