Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 30 von 38 | [ 757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 38  Nächste
 WM 2014 in Brasilien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 02.07.2014 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
LucasB hat geschrieben:
In allen bisherigen Achtelfinals sind die erstgenannten Riegen weitergekommen.
Daran wird sich nichts ändern - auch für Deutschland nicht!

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Also, 8x siegen die Gruppenersten,...

Ich habe wirklich keine Idee, wer von den letzten 8 es am Ende macht. Tagesform und Glück werden es wohl entscheiden.

Hehehe...soll ich es Dir flüstern?

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 02.07.2014 01:26 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Kleiner Tipp:
Es wird wieder genau so enden.

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 02.07.2014 01:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Das würde mir gefallen.
Ich glaub aber nicht dran. :mrgreen:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 02.07.2014 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ein phantastisches Spiel, ohne Zweifel. Die Belgier machten den Amerikanern 105 Minuten Dampf...Verdient gewonnen.

Fussball ist aber nicht nur Schönspielerei. Was mir besonders imponiert hat, war die Nehmerqualität der USA Mannschaft, fabelhaft! In allen Vorrundespielen- und auch jetzt, wurden sie praktisch an die Wand gespielt, und trotzdem fanden sie fast immer genug Kraft um das Spiel auf den letzten "Metern" zu gewinnen, irgendwie vergleichbar mit "Rocky". Den Belgiern wäre es beinah auch so gegangen, sie waren zum Schluß stehend KO, als hätte man ihnen den Saft abgedreht, die USA hatte die Belgier in den Seilen, nur diesmal fehlte der letzte Lucky Punch.
Die Deutschen könnten einen Klinsmann gut gebrauchen, scheiss Beamtenfussball...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 02.07.2014 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Es wurde auch deutlich, was wir heute bei der WM sein könnten, wenn Klinsmann immer noch unser Bundestrainer wäre.

Wer ist eigentlich, Picard96, für die Taktik bei der USA-Mannschaft verantwortlich? Andy Herzog? Vielleicht sogar Berti Vogt?

Kann doch nicht sein: Diese fußballerisch deutlich limitierte Truppe ist nicht nur mental und körperlich gut drauf, sie tritt auch als sehr gut organisierte Mannschaft auf.

Klinsmann? Kann doch nicht sein Werk sein, oder? 2006 nur Glück gehabt und bei den Bayern kläglich gescheitert, nein, da haben bestimmt andere Leute für gesorgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 02.07.2014 19:30 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich sehe das so:

die Spieler der USA sind alle sehr stolz, für ihr Land spielen zu dürfen und hängen sich dementsprechend auch rein. Diesen Eindruck habe ich leider bei so einigen Deutschen überhaupt nicht- die spielen in erster Linie für sich und ihren Marktwert bzw. Geldbeutel. Der US-Amerikaner an sich ist von Nationalstolz geprägt, wo soll das bei den Europäern denn herkommen, wenn die Grenzen ineinander verschwimmen und wir keine "echten Deutschen" sondern einfach "Europäer" sind?

Klinsmann hat sich auch weiterentwickelt und mit allen möglichen Experten umgeben, vor einiger Zeit galt auch er als noch ziemlich umstritten in den USA- mittlerweile ist Soccer auf dem besten Weg, den nordamerikanischen Kontinent zu erobern. Bei 300 mio Einwohnern würde es mich auch gar nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit genügend Toptalente dabei sind, um eine echte Weltklassemannschaft auf die Beine zu stellen. Natürlich wird das noch 10-20 Jahre dauern, aber die Weichen sind bereits gestellt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 02.07.2014 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Es wurde auch deutlich, was wir heute bei der WM sein könnten, wenn Klinsmann immer noch unser Bundestrainer wäre.


Vermutlich wären wir nicht mal qualifiziert.

Eule hat geschrieben:
Wer ist eigentlich, Picard96, für die Taktik bei der USA-Mannschaft verantwortlich? Andy Herzog? Vielleicht sogar Berti Vogt?


Wäre es Vogts wäre ihr taktisches Verhalten um längen besser.

Eule hat geschrieben:
Kann doch nicht sein: Diese fußballerisch deutlich limitierte Truppe ist nicht nur mental und körperlich gut drauf, sie tritt auch als sehr gut organisierte Mannschaft auf.


Ohne taktisches Mittel. Von Belgien an die Wand gespielt.

Ohne Frage, körperlich und mental haben sie sehr gut gemacht, aber nur mit diesem Mittel reicht es nicht für mehr.

Eule hat geschrieben:
Klinsmann? Kann doch nicht sein Werk sein, oder? 2006 nur Glück gehabt und bei den Bayern kläglich gescheitert, nein, da haben bestimmt andere Leute für gesorgt.


Doch, doch Achtel-Finale ist genau Klinsis Werk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 03.07.2014 08:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Es wurde auch deutlich, was wir heute bei der WM sein könnten, wenn Klinsmann immer noch unser Bundestrainer wäre.


Vermutlich wären wir nicht mal qualifiziert.


Ach. Wir wären unter Klinsi nicht qualifiziert, die Fußballweltmacht USA war es trotz Klinsi aber schon? Die Diskrepanz mögst Du mal bitte etwas genauer erläutern. :laugh:
Sind sie nur weiter gekommen, weil die NSA die Taktikpläne des Gegners gekabelt hat, oder wie?

Den überflüssigen Unsinn des mitspielenden Torwarts hat übrigens Klinsi verbrochen. Hat ja gegen Algerien überhauptnicht funktioniert. :wink: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 03.07.2014 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ach. Wir wären unter Klinsi nicht qualifiziert, die Fußballweltmacht USA war es trotz Klinsi aber schon? Die Diskrepanz mögst Du mal bitte etwas genauer erläutern. :laugh:


Kleine Spitze, zugegeben. Aber ich denke schon, dass es in Mittelamerika leichter ist sich zu qualifizieren als in Europa.

Mal gucken was der Klinsmann jetzt noch in Brasilien macht, sein Ticket nach Hause hat er ja erst für den 14.07. gebucht.

Im eigenen Land ist Klinsmann im übrigen noch weniger beliebt als der Löw bei uns.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 03.07.2014 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Da jetzt der Artikel aus der HAZ vom 30.06, zum Thema Bitte nicht stören online verfügbar ist poste ich den Link nochmal.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Bitte-nicht-stoeren!

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 05.07.2014 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ohne dem guten Neymar da jetzt irgendwas Schlechtes zu wünschen ...
Wenn er gegen uns das Halbfinale nicht spielen könnte, wäre das logischerweise ein unschätzbarer Vorteil für die deutsche Elf.
Darf man das so sagen, oder ist das zu unmoralisch ..? :noidea:

Ist ja nun wirklich nicht unsere Schuld, das es der spanische Schiri eine solche Gangart zulässt.
Das ging ja zum Schluß nur noch auf die Knochen, beiderseits.

Eine regelrechte Abwehrschlacht, selten gesehen von einer brasilianischen Nationalmannschaft. Das sie den Sturmlauf der 1. HZ nicht bis zum Ende durchhalten, war irgendwie klar. Aber Kolumbien war die letzte halbe Stunde eindeutig stärker, die haben bravurös gekämpft.
Reschbekt!

Kein Thiago Silva und kein Neymar,
das würden die Brasilianer nur schwer verkraften.
Geht ja schließlich im Halbfinale nicht gegen irgendeine Karnevalstruppe ... :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 05.07.2014 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich hoffe er wird wieder fit. Ich will die Besten sehen, da gehört er dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 05.07.2014 00:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ich bin nicht so scharf auf ihn, wünsche ihm aber natürlich auch, das er schnell wieder auf die Beine kommt, so zum Spiel um den 3. Platz.

Ne... im Ernst. Klar wollen wir die Besten sehen, aber wir können's ja auch nicht beeinflussen.
Erstmal abwarten, was überhaupt ist.

Ich traue ja diesen Burschen da allerdings auch 'ne riesen Show zu, die sie bis eine Stunde vor Halbfinal-Anpfiff gegen uns durchziehen.
Und siehe da, dann kommt der doch noch aus der Kiste gesprungen ...
Andererseits sah das relativ übel aus, wie Neymar das Knie ins Kreuz gerammt bekam ... hm :noidea:

Lange spielen lassen hätte ihn der Scolari sowieso nicht mehr, wegen seiner Gelben. Die Auswechslung jedenfalls ging recht fix, der neue Mann stand gleich spielbereit an der Linie.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 05.07.2014 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Der Trainer der Brasilianer findet Neymar überragend, schützenswert und als überdurchschnittlichen Spieler.
Ich finde er ist ein überdurchschnittlich guter Spieler. Aber nicht überragend gut bei dieser WM.
Ob er tatsächlich gegen Deutschland nicht spielt, wird sich ja noch zeigen. :wink:

Sarkasmusmodus an: Geweint haben ja schon viele Spieler......
Sakasmusmodus aus.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien / Fußball brutal?
BeitragVerfasst: 05.07.2014 02:22 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Neymar hat einen Wirbelbruch und wird bei dieser WM nicht mehr spielen.

Ich finde - nicht nur wegen des Spiels BRA-KOL -, dass viel zu lasch gepfiffen wird. Haben die Schiris evtl. eine Guideline von der FIFA, nicht zu viele Karten zu zeigen, damit härtere Fouls für mehr Speaktakel per Superslomo auf den Bildschirm bringen?

Fußball brutal bei dieser WM. Das Grätschen mit offener Sohle wird kaum noch bestraft.Und das Reinspringen in oder auf den Gegner mit brachialem Ganzkörpereinsatz scheint topmodisch zu sein -geahndet wird das fast nie. Wirbelbruch? Scheißegal. Lass' mal weiterlaufen. Technisch versierte Spieler werden zunehmend von Rambos plattgemacht. Soo will ich Fußball jetzt und in Zukunft eigentlich nicht sehen. Da ist ja jeder Boxkampf sauberer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 05.07.2014 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Es wurde auch deutlich, was wir heute bei der WM sein könnten, wenn Klinsmann immer noch unser Bundestrainer wäre.


Vermutlich wären wir nicht mal qualifiziert.


Ach. Wir wären unter Klinsi nicht qualifiziert, die Fußballweltmacht USA war es trotz Klinsi aber schon? Die Diskrepanz mögst Du mal bitte etwas genauer erläutern. :laugh:
Sind sie nur weiter gekommen, weil die NSA die Taktikpläne des Gegners gekabelt hat, oder wie?

Den überflüssigen Unsinn des mitspielenden Torwarts hat übrigens Klinsi verbrochen. Hat ja gegen Algerien überhauptnicht funktioniert. :wink: :mrgreen:

Interessanter wäre eher die Frage, ob Löw als Nationaltrainer der USA sich mit dem US-Team für die WM 2014 qualifiziert hätte. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 05.07.2014 09:19 

Registriert: 18.04.2013 23:47
Beiträge: 607
Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion


Offline
@Plastix: Ich halte nicht viel von diesen Verschwörungstheorien, aber bei der Fifa halte ich inzwischen alles für möglich.

Die Pfeiferei der Schiriteams wäre selbst in der Kreisliga nicht akzeptabel und Mehmet Scholl hat Recht wenn er sagt: so werden die Spieler die uns den Fußball verschönern systematisch aus dem Turnier getreten. Es ist zum kot.en.

Halbfinale Halbfinale Halbfinale Halbfinale Halbfinale Halbfinale Halbfinale Halbfinale Halbfinale


:flag962:

_________________
Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen,
selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert.
Oscar Pistorius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 05.07.2014 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Neymar kann auch ganz fies austeilen!
Supergrätschen finde ich aber auch toll. Die gestrige Gangart war jedoch etwas zu hart.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien / Fußball brutal?
BeitragVerfasst: 05.07.2014 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Plastix hat geschrieben:
Fußball brutal bei dieser WM. Das Grätschen mit offener Sohle wird kaum noch bestraft. Und das Reinspringen in oder auf den Gegner mit brachialem Ganzkörpereinsatz scheint topmodisch zu sein -geahndet wird das fast nie. Wirbelbruch? Scheißegal. Lass' mal weiterlaufen. Technisch versierte Spieler werden zunehmend von Rambos plattgemacht. Soo will ich Fußball jetzt und in Zukunft eigentlich nicht sehen. Da ist ja jeder Boxkampf sauberer.


Sehr guter Beitrag. :nuke:
Auch Schweinsteiger hätte deswegen gestern schon längst vorher gelb sehen müssen. Und viele andere im Verlauf dieses Turniers auch. Mir macht das auch keinen Spaß mehr. Und vor allem sehe ich jetzt schon kommen, dass ich mich ab August wieder wahnsinnig aufregen werde, wenn in der Bundesliga dann wieder jeder kleine Zweikampf abgepfiffen wird.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 05.07.2014 17:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
tja jetzt hat Neymar halt mal Pech....Die Brasilianer sollten sich mal nicht beklagen...da hätten über das turnier verteilt einige mit Rot runter gedurft, würde man dort vernünftig pfeifen. Abgesehen vom Kroatienspiel etc etc.

Ich gehe mal davon aus, dass Brasilien im Halbfinale rausfliegt, da die ohne Neymar genau nichts auf die Reihe kriegen. Hummels und boateng haben doch mit Fred leichtes Spiel, Hulk wird gegen Lahm auch Schwierigkeiten haben. Da bin ich ja jetzt echt tiefenentspannt.

Gegen Holland glaub ich verlieren wir dann, da die goldene Regel ist.....3 Robben=1 Elfer

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 30 von 38 | [ 757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: