Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Miro Klose Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miro Klose
BeitragVerfasst: 13.10.2012 11:50 
Mirosław Kloze/ Miro Klose, in Polen geboren und bis zu seinem 9en Lebensjahr dort aufgewachsen. Im Jahre 1987 erfolgte dann die Ausreise nach Deutschland.

Beide Nationen können sehr stolz auf ihren Miro bzw. Mirek sein, erst gestern würde mir erneut bewusst, was für ein toller Sportler und ein wunderbarer Typ er ist.

Ein Beispiel.

Nach dem gestrigem Spiel gegen die Iren, wurde Klose von einem Reporter für die Fernsehzuschauer befragt, auch zu Uli´s Kritik wollte man gerne Kloses "Stellungsnahme", einige von euch haben das womöglich selbst gesehen, nun, dieser so bescheidene Miro Klose liess sich - wie man das von ihm gewohnt ist- keine "böse" Zeile entlocken, er verzichtete "gerne sogar" auf einen Kommentar.

Was für für ein wohltuender Kontrast zu Fernseh- "Gestallten" mit sportlichem Hintergrund, wie Kahn, Lothar, Hoeness, Karl- Heinz R....


Klose gehört für mich zu den ganz Großen im Fußball, einer, der vom Charakter her, wie der wunderbare Uns Uwe, immer das Sportliche im Fokus und überdies sehr bescheiden und freundlich!!

Applaus :nuke:


Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 13.10.2012 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miro Klose
BeitragVerfasst: 13.10.2012 12:11 
Ganz genau! :nuke:
Ich mag den auch sehr!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miro Klose
BeitragVerfasst: 13.10.2012 14:36 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 2982
Wohnort: Laatzen


Offline
Auch ich fand es sehr gut, dass Klose auf das Hoeneß-Gerede nicht eingehen wollte.
Mir gefällt die Art von Miro Klose sowieso sehr gut. Ihm nehme ich ab, dass er auch im privaten Leben bei allem Reichtum bescheiden geblieben ist und nicht vergessen hat, wo er herkommt.
Beim Fußballspielen gibt es sowieso immer alles, auch wenn nicht alles klappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miro Klose
BeitragVerfasst: 11.08.2014 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 977
Wohnort: Garbsen


Offline
Miroslav Klose tritt von Nationalmannschaft zurück.
Danke für viele schöne Tore. :hallo: :nuke:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miro Klose
BeitragVerfasst: 11.08.2014 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4490
Wohnort: Hannover


Offline
War abzusehen und ist trotzdem ein bißchen schade.
Miroslav Klose bleibt ein toller Sportler!
Schade, dass er gestern im Spiel nicht zum Einsatz kam.
Für die (sportliche) Zukunft alles Gute!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miro Klose
BeitragVerfasst: 11.08.2014 15:14 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4548


Offline
Damit zeigt er sportliche Größe und nimmt Jogi eine schwere Entscheidung ab.

Eine große Karriere endet auf dem Höhepunkt. Das können nur die wenigsten Sportler von sich sagen.

Alle Gute für die Zukunft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miro Klose
BeitragVerfasst: 12.08.2014 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11351
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Danke Miro für eine tolle N11-Karriere und viele Tolle Spiele und Tore!!!

:bow: :bow:

Super wie er auch noch mit 36 mitgehalten hat und immer bescheiden geblieben ist.
Hut ab!

Ein großartiger Spieler und Mensch ist aus der N11 zurückgetreten.

Alles Gute für die Zeit nach dem Fussball spielen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miro Klose
BeitragVerfasst: 13.08.2014 13:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4450


Offline
RR hat geschrieben:
Danke Miro für eine tolle N11-Karriere und viele Tolle Spiele und Tore!!!

:bow: :bow:

Super wie er auch noch mit 36 mitgehalten hat und immer bescheiden geblieben ist.
Hut ab!

Ein großartiger Spieler und Mensch ist aus der N11 zurückgetreten.

Alles Gute für die Zeit nach dem Fussball spielen.


Der wohl ehrlichste Fußballer aller Zeiten......

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: