Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 UEFA Nations League Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UEFA Nations League
BeitragVerfasst: 27.03.2014 14:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Ab 2018:

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... eague.html

Die für mich spontan brennenden Fragen:

    Spielt dann Dienstags um 13.00 Uhr Island gegen Malta?
    Auf welchem Balkon findet die Meisterfeier statt?
    Wer bekommt die Namensrechte der Liga? Rossmann Nations League? Oder Alnatura Nations League?
    Spielen die ersten beiden dann gegen die Sieger Antarctic Nations League?
    Ist Ante S. auf derartige Spielschiebereien überhaupt vorbereitet?


Ab wann gibt es Karten? Ich bin schon ganz aufgeregt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UEFA Nations League
BeitragVerfasst: 27.03.2014 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 6979
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich verstehe diesen Modus in Gänze gar nicht. Soll er die Qualispiele ablösen oder was soll das?

Schon diese paneruropäische EM in Hauptstädten fand ich total bescheuert. Das klingt irgendwie nach einer ähnlichen Kopfgeburt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UEFA Nations League
BeitragVerfasst: 27.03.2014 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wenn die Freunschaftsspiele damit abgelöst werden könnten dann fände ich das natürlich gut, da mehr Spannung zu erwarten wäre. Aber würde es trotzdem nicht zu einem überfüllten Kalender führen und damit zu einer möglichen Fussball Übersättigung??? Alle 2 Jahre ein großes Turnier, das war bis jetzt noch in Ordnung, aber ab 2018 dann jedes Jahr? Na, ich weiß ja nicht ob ich so scharf darauf bin. Im Gegenteil, von mir aus könnte der Fussball sich noch einen Tick rarer machen..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UEFA Nations League
BeitragVerfasst: 27.03.2014 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Dinge, die die Welt nicht braucht.

Andererseits: Money makes the world go round...das ändern wir nicht mehr.

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UEFA Nations League
BeitragVerfasst: 28.03.2014 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4554
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich den Modus nicht ganz falsch verstanden habe, dann gibt es wohl 4 Leistungsdivisionen. Die Sieger dieser 4 Divisionen spielen dann in einem Final Four Turnier den Champion aus. Hieße dann z.B., dass das End-Turnier mit Spanien, Dänemark, Slowakei und Armenien über die Bühne gehen könnte. Oder ich habs doch falsch verstanden.

Ach ja... und die Play offs in den Qualifikationen fallen auch weg. Dafür gibts EM/WM-Plätze für die besten beim Nationen Cup.

Klingt alles nach nem guten Plan. Bitte den Plan sofort in den Schredder stecken.

Scheiss Kohle-Fußball!

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: