Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 38 | [ 757 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
 WM 2014 in Brasilien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/in- ... 49713.html


Gruppe G

Deutschland
Ghana
USA
Portugal

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4490
Wohnort: Hannover


Offline
Gruppe A: Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun

Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien

Gruppe C: Kolumbien, Japan, Elfenbeinküste, Griechenland

Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien

Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras

Gruppe F: Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria

Gruppe G: Deutschland, Portugal, Ghana, USA

Gruppe H: Belgien, Algerien, Russland, Südkorea


Keine leichte Gruppe für die Deutschen. Aber es hätte uns auch schlimmer treffen können.
Gruppe B und D vielleicht von den Namen her am stärksten.
Mögliche 96-Duelle in Gruppe C und G.

Die deutschen Spiele am 16. (Salvador), 21. (Fortaleza) und 26. (Recife) Juni 2014

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Gruppe A http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... eltag.html

Gruppe B http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... eltag.html

Gruppe C http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... eltag.html

Gruppe D http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... eltag.html

Gruppe E http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... eltag.html

Gruppe F http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... eltag.html

Gruppe G http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... eltag.html

Gruppe H http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... eltag.html

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7175
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Für Jogis Mannen mal wieder die übliche Lulli-Gruppe, die aber ab sofort natürlich wahnsinnig starkgeredet wird.
Alles echte WM-Favoriten - eine wahre Todesgruppe. :shock:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 19:43 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14462
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ja. Genau. Speziell bei 40° im Schatten.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 19:45 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Der deutsche WM-Spielplan:
16. Juni gegen Portugal um 18 Uhr Montag
21. Juni gegen Ghana um 21 Uhr Samstag
26. Juni gegen USA um 18 Uhr Donnerstag

schländische Zeit, vor Ort 13, 16 und 13 Uhr.


Zuletzt geändert von Maggi1896 am 06.12.2013 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7175
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ja. Genau. Speziell bei 40° im Schatten.


Eben. Unsere Gegner spielen nur bei 20 Grad.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Richtig schwach finde ich da jetzt keine Gruppe, nein, und auch keine Hammer- Gruppe.... Eigentlich alles ziemlich ausgeglichen, wenn man doch nur nicht die klimatischen Faktoren berücksichtigen müsste...Ich finde es spannend, Löw´s Truppe ist noch nicht durch. Die Anstoßzeiten sind Ok.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Orange hat geschrieben:
Ich finde es spannend, Löw´s Truppe ist noch nicht durch.

Ghana und die Amis werden klar geschlagen, nix Anderes. Und gegen Portugal sehe ich uns auch als eindeutigen Favoriten. Die Gruppe wird sicher gewonnen. Wo nix Starkes ist, kann auch nix Starkes herbeigeredet werden.
Achtelfinale ist gebongt, andernfalls kann der Jogi gleich am Amazonas bleiben! 8)

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 6982
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sooooo schwach finde ich die Gruppe jetzt auch nicht. Zumindest kein Gegner, der qualitativ so richtig abfällt. Spannend wird es schon, obwohl wir natürlich Favorit sind.

Wirklich gut gefällt mir, dass aus den Gruppen A-D nur 2 übrig bleiben, auf die Deutschland dann treffen kann. Da geht man einigen Krachern im Vorfeld aus dem Weg.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 06.12.2013 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wieder Ghana? Da sollten sich unsere Jungs in Spielen gegen FC Schalke besser vorsehen. Kevin-Prince wird sicher die Gelegenheit suchen, ein paar unserer Spieler rechtzeizig kaputtzutreten. Davon ab würde ich die nicht als Underdog unterschätzen, die haben mit Essien, Asamoah, Boateng, Ayew etc. nicht nur herausragende Einzenspieler dabei, sondern scheinen auch eine geschlossene, eingeschworene Einheit zu sein.

Portugal? Gähn. Warum immer die? Wenn Ronaldo seine Form konserviert, dann muss man sich in Acht nehmen. Aktuell ist er definitiv der beste Spieler der Welt. Aber gegen sein Team haben wir ja zuletzt immer überzeugen können.

Ich freue mich vor allem auf den Showdown mit meinem Geburtsland und auf das Trainerduell Klinsi gegen Löw im Besonderen. Für die Vereinigten Staaten wird es ganz schwer das Achtelfinale zu erreichen, ich tippe auf Platz 4.

Insgesamt ist das wohl die zweitschwerste Gruppe, da kann man definitiv kein Team abschreiben.

Prognose: Für unsere Jungs ist im Halbfinale Schluss, denn da treffen wir auf Spanien oder Brasilien, den späteren Weltmeister. Da lege ich mich jetzt schon fest. Am Ende wird es vielleicht der dritte Platz, errungen gegen Argentinien, Portugal oder eine Überraschungsmannschaft (ich tippe auf Méhico).

Davon ab hat die Auslosung meine Vorfreude auf die WM etwas beflügelt :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 01:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16712
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich sehe schwarz!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 03:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8821


Offline
Was waren das eigentlich für Tanzeinlagen, hatte das eine tiefere Bedeutung gehabt? Irgendwie habe ich die ganze Zeit auf Terence Hill gewartet, aber der ist wohl schon in Rente gegangen. Verflucht, verdammt und Halleluja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 04:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4490
Wohnort: Hannover


Offline
Das sagen die (eventuell) beteiligten 96er zu ihren jeweiligen WM-Gruppen:
Klick

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 04:13 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Die scheinen sich ja sicher zu sein, dass Ron mit nach Brasilien fliegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 11:43 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Die scheinen sich ja sicher zu sein, dass Ron mit nach Brasilien fliegt.



... und wenns nicht klappt will es wieder keiner gewesen sein. ich glaube im moment nicht an ron bei der wm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 11:45 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Das sagen die (eventuell) beteiligten 96er zu ihren jeweiligen WM-Gruppen:
Klick



ähm, sind die blöd ???

....
Vorrundengruppen stehen fest
In der Vorrundengruppe G spielt die DFB-Elf gegen die USA sowie Portugal und Japan. .....

:bubble: :bubble: :bubble: ist das schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4490
Wohnort: Hannover


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
In der Vorrundengruppe G spielt die DFB-Elf gegen die USA sowie Portugal und Japan.
Äääähm, nein. :bubble:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 12:05 
Bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Das verspricht in vielen Gruppen eine interessante Vorrunde zu geben :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 in Brasilien
BeitragVerfasst: 07.12.2013 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ich sehe die US-Boys eigentlich nicht als den großen Außenseiter in unserer Gruppe. Im Gegenteil, wenn wir im 1. Spiel die Portugiesen schlagen, stehen Ronaldo und Co. gegen die Amis's schon gewaltig unter Druck.
Das USA-Team kann man immer schlecht einschätzen, da in der Nord/-Mittelamerika-Quali außer Mexiko keine ernsthaften Gegner sind. Für Stevie würde's mich freuen, wenn er mit seiner Truppe den Achtelfinal-Einzug schafft (und für den Kasseler natürlich auch ... :wink: )

Ich tippe auf eine extrem enge Gruppe, ab Platz 2 ... :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 38 | [ 757 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: