Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 WM 2014 Vorrunde: Deutschland - Portugal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 Vorrunde: Deutschland - Portugal
BeitragVerfasst: 18.06.2014 13:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7913


Offline
heiwosch hat geschrieben:
. festzuhalten ist dabei, das nicht immer die beste mannschaft gewonnen hat. ein leider entscheidender grund ist, dass glück und zufall dem späteren gewinner zur seite stehen muss.


Und dann kommen doch nur noch Italien, Brasilien, Holland und Deutschland in Frage. Alle hatten Glück, auf die eine oder andere Art und haben eine Mannschaft die auch enorme Qualitäten besitzt.

Da Brasilien wohl im Halbfinale auf Holland trifft und wir auf Italien, könnte es ein richtig schöner Klassiker werden. Als Deutscher wäre ich bei einem WM Sieg aber ungerne in Brasilien

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 Vorrunde: Deutschland - Portugal
BeitragVerfasst: 19.06.2014 02:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3216
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Roplo hat geschrieben:
Warum ist man jetzt stolz und pack nach der WM alles Schwarz-rot-goldenes wieder in den Schrank ?

Weil wir wahrscheinlich im HF wieder gegen Italien rausfliegen ..?
Nene, war Spaß! :wink2:
Schau Roplo, extra für DICH habe ich sogar mein Avatar-Bild geändert.
Nach der WM wird aber Schwarz-Rot-Gold wieder weggepackt und durch Schwarz-Weiß-Grün ersetzt. Da bin ich eigen ... 8)

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 Vorrunde: Deutschland - Portugal
BeitragVerfasst: 20.06.2014 18:11 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
heiwosch hat geschrieben:
. festzuhalten ist dabei, das nicht immer die beste mannschaft gewonnen hat. ein leider entscheidender grund ist, dass glück und zufall dem späteren gewinner zur seite stehen muss.


Und dann kommen doch nur noch Italien, Brasilien, Holland und Deutschland in Frage. Alle hatten Glück, auf die eine oder andere Art und haben eine Mannschaft die auch enorme Qualitäten besitzt.

Da Brasilien wohl im Halbfinale auf Holland trifft und wir auf Italien, könnte es ein richtig schöner Klassiker werden. Als Deutscher wäre ich bei einem WM Sieg aber ungerne in Brasilien


Ähm falls Deutschland, Italien; Holland und Italien jeweils erster in ihrer der Gruppe werden, dann könnte Deutschland auf Brasilien im Halbfinale treffen. Auf Italien würden wir wenn überhaupt erst im Finale treffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 Vorrunde: Deutschland - Portugal
BeitragVerfasst: 20.06.2014 20:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7913


Offline
daniel85 hat geschrieben:
Ähm falls Deutschland, Italien; Holland und Italien jeweils erster in ihrer der Gruppe werden, dann könnte Deutschland auf Brasilien im Halbfinale treffen. Auf Italien würden wir wenn überhaupt erst im Finale treffen


oh ok, hatte es andersrum im kopf.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2014 Vorrunde: Deutschland - Portugal
BeitragVerfasst: 24.06.2014 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ja, heiwosch, das haben die Deutschen schon oft über die Italiener gedacht nur um dann die entscheidenden Spiele gegen sie zu verlieren. Und ja: Spätestens gegen Italien ist Schluß. Sieh, die Portugiesen hatten irgendwie keine Taktik. Das wird gegen andere Nationen schon ganz anders aussehen. - Wenn die taktisch auf demselben Level agieren wie unsere Mannschaft, kommen Dinge ins Spiel, die unserer Mannschaft, so meine ich, fehlen. Willensstärke z.B.


Was für eine Willensstärke Italiens!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: