Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 WM-Vorrunde, 3. Spieltag: Deutschland - USA Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM-Vorrunde, 3. Spieltag: Deutschland - USA
BeitragVerfasst: 23.06.2014 09:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Irgendwie stimmt die Statik in der Riege immer noch nicht. Vieles wirkt nicht richtig austariert, es besteht jedenfalls Nachjustierungsbedarf.

Lahm 6/IV - vier IV - Özil und Götze - Kroos 6/8 usw. usw.

Die Findungsphase sollte mit dem USA-Spiel aber mal so allmählich abgeschlossen sein.

Der Gruppensieger spielt das Achtelfinale in Porto Alegre - klimatisch deutlich günstiger als Salvador. Auch deshalb wird es keine Schande von Gijon 2.0 geben, hoffe ich jedenfalls. (Außerdem spielt Paul Breitner ja nicht mehr mit und erklärt unsereinem, was Ergebnisprofessionalität bedeutet.)

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Vorrunde, 3. Spieltag: Deutschland - USA
BeitragVerfasst: 23.06.2014 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5015
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich hoffe Jogi hat aus den beiden letzten Gruppenspielen gelernt und verschiebt Lahm von MF auf RV und bringt auf LV den Durm.

Dann würde ich noch auf LM den Poldi oder Schürle bringen.
Özil sollte eine Pause bekommen um sich mal klar zu werden das er bei einer WM spielt, denn seine Körpersprache und sein Spiel sagen mir nicht das er das realisiert hat.

Müller dann über RM und Klose in die Mitte Kross und Schweini dann auf der 6er Position. :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Vorrunde, 3. Spieltag: Deutschland - USA
BeitragVerfasst: 23.06.2014 10:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13165
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Hier geht es weiter.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: