Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 25 | [ 490 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste
 Frankreich- EM 2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
So die erste Erkenntnis zum Spiel gegen Polen ist. NiveaJogi hat aus dem Schweisit gelernt und ein dunkles Oberteil angezogen, somit wurden keine Schweißflecken sichtbar. Bravo Jogi du bist ja doch Lernfähig.
Was war gut?
Die defensive Arbeit war um Klassen besser als gegen die Ukraine! Boateng und Co. haben einen guten Job gemacht. Okay die Polen haben auch nicht gerade viel Gefahr ausgestrahlt, die Polnische Elf hat sich auf Verteidigen und Kontern konzentriert.
Ja unsere Offensive ? was soll man zu dieser Abteilung des Weltmeisters sagen.
Müller wirkte kraftlos und mit wenig Lust zu Kämpfen. Gerade von Müller wünscht man sich ja das er die Mitspieler ein wenig antreibt und mitreißt.
Über die Rechte Seite kam wenig bis gar nichts im Angriff. Dafür war durch Hector auf links ein wenig Bewegung und so etwas wie offensiv Bemühung zu sehen. Draxler dagegen übte sich wohl im weg bleiben vom Ball und Gegner.
Kedihra hat sich durch sein schwaches auftreten, durch die gelbe Karte selber früh aus dem Spiel genommen.
Tja Özil war bemüht und Götze ebenso.
Kross wirkte auch ein wenig unkreativ.
Insgesamt war sehr wenig Bewegung im Angriffsspiel und der Spielwitz ging den Probanden gänzlich ab.

So wird das garantiert nix mit dem EM Titel.
Ich kann es kaum glauben das ich das schreibe aber die einige Mannschaft die zur Zeit EM Form hat ist Italien.
lass die Italiener erstmal ihr zweite Spiel machen, hinten stehen die schon gut, aber so einen Angriffswirbel haben die auch nicht geleistet.
In Brasilien war auch nicht alles top, siehe Algerien Spiel.
ich habe die DFB ler noch nicht abgeschrieben.
obwohl der Seitenhieb von Boateng über unsere Offensive war schon ganz schön heftig.
Hoffentlich sind die jetzt nicht beleidigt und das Teamspirit fängt an zu wackeln. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 08:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Unserem Spiel fehlt vor allem die Dynamik, es ist insgesamt zu wenig Wumms dahinter.

Das magische Dreieck HuBoNeu kommt so langsam auf Betriebstemperatur, da braucht man sich keine großen Sorgen zu machen.

Und sonst? Meine Güte.

Keine Einzelkritik, nur eine einzige Frage. Thomas Müller ist Mr Zuverlässig. Seit Jahr und Tag spielt er konstant auf einem wahnsinnig hohen Niveau. Das gilt auch für seine bisherigen drei großen Turniere. Doch jetzt murkst er in einer Delle rum, einer ziemlich tiefen Delle. Wie kommt das bloß, was ist mit dem Jungen los?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Unserem Spiel fehlt vor allem die Dynamik, es ist insgesamt zu wenig Wumms dahinter.

Das magische Dreieck HuBoNeu kommt so langsam auf Betriebstemperatur, da braucht man sich keine großen Sorgen zu machen.

Und sonst? Meine Güte.

Keine Einzelkritik, nur eine einzige Frage. Thomas Müller ist Mr Zuverlässig. Seit Jahr und Tag spielt er konstant auf einem wahnsinnig hohen Niveau. Das gilt auch für seine bisherigen drei großen Turniere. Doch jetzt murkst er in einer Delle rum, einer ziemlich tiefen Delle. Wie kommt das bloß, was ist mit dem Jungen los?


Ich kann dir sagen was mit denen los ist.
Die sind genauso Tief Entspannt wie Jogi.
Die sind dermaßen gefeiert und hofiert worden das die aus ihrer Wohlfühloase gar nicht mehr raus kommen.
Denen fehlt der Hunger auf den Titel der unbedingte Wille ein Tor zu erzielen und ein Spiel gewinnen zu wollen.
Die sind dermaßen in ihrem Ballbesitzfußball gefangen das man eingeschläfert wird.
• Es macht einfach wenig Lust auf mehr.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich habe das Spiel gestern (Polen-Deutschland meine ich jetzt) nicht ganz zu Ende gesehen. Mich hat beeindruckt, wie die Polen verteidigt haben. Zu wenig nach vorne gemacht und dadurch selber auch keine Tore geschossen, obwohl man Lewandowski auch ruhig alleine wegschicken kann.

Ich finde, dass die Deutscher generell zu negativ über ihre Nationalmannschaft sind. Im Spiel gegen Ukraine hat mir die Offensivabteilung sicherlich gefallen. Gestern sah das schon schlechter aus, aber die Polen haben sehr gut verteidigt, das war in meinen Augen noch fast schön zu sehen wie gut gestaffelt die gestanden haben. Auf der anderen Seite: Boateng gefällt mir auch sehr gut mit seinen präzisen Grätschen (wenn nötig).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Okay die Polen haben auch nicht gerade viel Gefahr ausgestrahlt, die Polnische Elf hat sich auf Verteidigen und Kontern konzentriert.

Doch, sie waren saugefährlich, hat man ja gesehen, so ungefähr 3 mal, Hummels und Boateng haben auch nach dem Spiel alles gesagt, was wichtig ist.

Löws Aussage, "der Manuel hatte nichts zu halten", ist auch so ein Blödsinn, so fallen schliesslich die Tore, wenn der Torwart nicht drankommt, den verunglückten Kopfball von Milik hätte Neuer auch nie gehalten.., ist aber auch egal.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Orange hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Okay die Polen haben auch nicht gerade viel Gefahr ausgestrahlt, die Polnische Elf hat sich auf Verteidigen und Kontern konzentriert.

Doch, sie waren saugefährlich, hat man ja gesehen, so ungefähr 3 mal, Hummels und Boateng haben auch nach dem Spiel alles gesagt, was wichtig ist.

Löws Aussage, "der Manuel hatte nichts zu halten", ist auch so ein Blödsinn, so fallen schliesslich die Tore, wenn der Torwart nicht drankommt, den verunglückten Kopfball von Milik hätte Neuer auch nie gehalten.., ist aber auch egal.


Dass Neuer nichts zu halten hatte, muss noch nicht heissen, dass sie nicht gefährlich waren. In meinen Augen musste man ständig auf Lewandowksi und Milika aufpassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 10:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Für mich gibt es nach Ablauf des ersten Spieltages ein klares Fazit. Italien gewinnt den Pott!

Habe keine MAnnschaft gesehen, wie so gut organisiert ist und gefährlich vorne. Der Zusammenhalt stimmt, die werden nicht zu packen sein. Spanien zwar wieder besser, aber noch ein wenig in der Findungsphase irgendwie, Deutschland schwach bisher. Lahm kann man eben nicht einfach so ersetzen.

Und alleine dem Buffon würde ich es gönnen....was ein sympathischer Mensch

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 10:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Warum Jogi immer wieder Özil und Götze durchschleppt, weiss er auch nur allein....
Beide können sich nicht durchsetzen, weder körperlich noch spielerisch ! Ein Sané muss auf der Bank versauern, weil Löw auf das Prinzip Hoffnung setzt.
Wechsel ich einen Gomez ein, muss ich die Mitspieler darauf hinweisen, das er mit Flanken und Pässen zu versorgen ist. Das ist kein Konterstürmer.
In dieser Offensive passt sehr vieles nicht, aber Löw will seine Lieblingsspieler durchsetzen, koste es was es wolle.
Ändert er für Dienstag nix am System, könnte vorn wieder die Null stehen.
Das falscheste was er jetzt machen kann, wäre Schweinsteiger für Khedira zu bringen. Damit würde das Spiel noch viel langsamer und statischer. Mal davon abgesehen, das Schweinsteiger max. Luft für 20 Minuten hat

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Über das TV-Interview mit Boateng und dessen Aussagen direkt nach dem Spiel habe ich mich gefreut. Schön das mal so offen und ehrlich zu hören. Sonst gibt es immer nur diesen medienkonformen und designten Einheitsbrei.

Außer dem magischen Dreieck mit Neuer, Boateng und Hummels, sowie Kroos, waren die restlichen Spieler mau bis bieder. Khedira hat sich zwar mehr an der Marschroute orientiert, fiel aber trotzdem zu Kroos deutlich ab. Was ist mit T.Müller los? Warum geht man in der Spitze seelenruhig spazieren, anstatt sich anzubieten oder gar Löcher zu reißen. Draxler bringt auch keinen Mehrwert um es mit Baders Worten auszudrücken :wink: . Özil mit viel klein klein, traut sich selber aber fast nichts zu. Zu Götze ist alles gesagt. Spieler wie A.Hahn oder P.Herrmann hätte ich gern auf den Außen gesehen.

Die Mannschaft ist in meinen Augen deutlich schwächer als die bei der WM in Brasilien. Trotzdem glaube ich fest an einen Einzug ins Achtelfinale. Aber das Erreichen des Endspiels kann ich mir nach der gestern gezeigten Leistung nicht vorstellen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Es muss auch mehr am Packing gearbeitet werden. :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Für mich gibt es nach Ablauf des ersten Spieltages ein klares Fazit. Italien gewinnt den Pott!

Habe keine MAnnschaft gesehen, wie so gut organisiert ist und gefährlich vorne. Der Zusammenhalt stimmt, die werden nicht zu packen sein. Spanien zwar wieder besser, aber noch ein wenig in der Findungsphase irgendwie, Deutschland schwach bisher. Lahm kann man eben nicht einfach so ersetzen.

Und alleine dem Buffon würde ich es gönnen....was ein sympathischer Mensch
ich warte mal die Vorrunde ab wie sich die Tifosi nach 3 Spielen zeigen. und Buffon, na ja in seiner Historie hat auch schon mal die Staatsanwaltschaft geklingelt. War da nicht mal was mit Juve und Zwangsabstieg ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Es fehlt auch an Laufbereitschaft und Tempo. Das Team wirkt bräsig, unausgewogen zusammengestellt und taktisch nach vorne hin ahnungslos. Die Tiefenentspannung, die Löw medial gern attestiert wird, ist nicht anderes als die Sättigung eines Titelträgers. La Mannschaft hat das Auge des Tigers verloren und stolpert sich ergebnistechnisch durchs Turnier wie zu früheren Zeiten.


Wunderbar! :bow:
Besser kann man das im Sport-Feuilleton der überregionalen Tageszeitungen auch nicht lesen.
Unser Forum hat wirklich seine Glanzlichter.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 13:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Unserem Spiel fehlt vor allem die Dynamik, es ist insgesamt zu wenig Wumms dahinter.


Polen hat aber schon gut gestaffelt gestanden. Andersrum haben es die Deutschen den Polen aber auch nicht schwer gemacht, es den Deutschen schwer zu machen.

Unglaublich, wie überheblich bis planlos das vorne wirkt. Einer hat den Ball und der Rest steht rum. Der mit Ball guckt und spielt dann quer. Könnte auch das Spiel der Roten aus der vergangenen Saison sein. Allerdings spielen die Nationalspieler eindeutig weniger Fehlpässe.

Ich denke aber mal, dass sich die Mannschaft noch rechtzeitig fangen wird.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Stimmt, habe dabei auch an 96 gedacht.
Wenn die Polen mal vorne waren und haben den Ball verloren habe ich zu meinen Kumpel gesagt.
" Schau die DFB ler sind wie die Roten, die dreschen auch nach Balleroberung in der Defensive die Pitsche viel zu oft nach vorne ins Nirvana.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Schaue gerade Italien Schweden. Die erste Hälfte war fast noch schlechter als die aus dem Spiel Deutschland / Polen.

In der zweiten Hälfte kommt schon mal so etwas wie ein Torabschluß dazu.

So langsam glaube ich das es die Spielerisch schlechteste EM aller Zeiten wird.

Ich revidiere auch meinen Tipp das Italien Europameister wird.

Mittlerweile gibt es keine Mannschaft mehr die es sich mit ihrer Spielweise auch nur annähernd verdient hätte.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
doch, die Italiener muss man deswegen auf dem Plan haben weil die auch ihre Grottenkick Spiele gewinnen. Ansonsten Schweden gegen Italien bis jetzt das gurkigste Spiel bei der EM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 17.06.2016 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Also ich habe das messerscharf analysiert. Die ein Gelb-Blaues Trikot haben, spielen wie Eintracht Braunschweig, mit Fußball hat das nichts zu tun.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2016 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Spanien gestern mit einer guten und für sie absolut typischen Vorstellung.

Italien hinten dicht, Ibra kalt gestellt und vorne dann irgendwann ´ne Bude gemacht. Reicht doch. Aus meiner Sicht sind deren Chancen auf einen Einzug ins Halbfinale gerade gestiegen.

Und dann das traurige Kroatien. Da haben sie ´ne echt starke Truppe beisammen, schaffen es aber nicht die viele Chancen in mehr Tore umzumünzen. Dann die depperten und vollkommen hohlen "Fans" und schwups verlierst du den Faden und dann noch 2 Punkte. Selber schuld. Sollte sie vs Spanien verlieren ist sogar das Weiterkommen gefährdet.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2016 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Spanien mus man immer auf dem Zettel haben.
3:0 locker gegen die Türkei ist bei dieser EM ein Kantersieg.
Die Türkei mit zwei trostlosen Vorstellungen ist aber sicher auch das schlechteste Team bei dieser EM.
Denen hätte Götze auch einen eingenetzt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankreich- EM 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2016 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Bin ich der Einzige, der meint, dass das vor dem ersten belgischen Tor hohes Bein war!?

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 25 | [ 490 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: