Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 WM - Quali Frauen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM - Quali Frauen
BeitragVerfasst: 24.10.2017 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17293
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
11:0 Monstersieg gegen den WM-Geheimfavoriten Faröer. Dabei hat deren Torwärtin das Tor ordentlich ausgefüllt.
Der Reporter war sehr aufmerksam: “Da Kayikci! Sie steht da völlig blank!“

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM - Quali Frauen
BeitragVerfasst: 25.10.2017 09:51 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9848


Offline
Die " Beleibte " hat es drauf, spielt ja auch noch in der Volleyball Nati. :wink:
Gegen die Insulaner hat auch die Damenmannschaft der Roten ( Verbandsliga ( 5 Liga)) eine dicke Chance.
Das Spiel hat keine Aussage, über den eher zur Zeit schlechten Zustand der Nati.
und auch gestern waren vereinzelt Aktionen der DFB Ladys anzuschauen die schon weh taten.
Der DFB Chef gibt klare Kante, demnächst Test gegen Frankreich und England, danach spricht man mit der Steffi ob sie weiter machen darf.
Außerdem scheint top Frauenfussball in Deutschland eine Pause zu machen.
Die CL Halbfinal-Zeiten mit 2 deutschen Mannschaften sind wohl vorbei, vielleicht schafft das gar keine mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM - Quali Frauen
BeitragVerfasst: 17.11.2017 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10623


Offline
Lena ist sauer auf Steffi


http://www.t-online.de/sport/fussball/f ... tlos-.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM - Quali Frauen
BeitragVerfasst: 14.04.2019 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19027
Wohnort: Hannover


Online
Bei der Frauen-WM 2019 dabei: Hussein: "Mein Anspruch ist es, fehlerfrei zu sein"

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: