Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 U21-Europameisterschaft 2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 20.06.2019 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18228
Wohnort: Hannover


Offline
U21-Europameisterschaft: Deutschland nimmt Serbien auseinander: Endstand 6 : 1!
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 23.06.2019 23:00 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9495


Offline
Halbfinale erreicht, prima, aber nach der Serbien Gala war das heute beim 1:1 gegen giftige Ösis doch nicht so das gelbe vom Ei. Ein Dämpfer zu richtigen Zeit, das nicht immer alles so super läuft. Das war doch wesentlich schwieriger als die Kicker wohl gedacht haben. Haben sich recht schwer getan in Udinese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 24.06.2019 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8913


Offline
Ein glückliches Unentschieden, die Österreicher haben ihre Torchancen ungenutzt gelassen.

Torchancen waren Mangelware, eigentlich hatten wir keine, auf das eindrucksvolle Pressing der Österreicher haben wir überhaupt keine Antwort gefunden. Man wusste auch, dass Dänemark im Parallelspiel gegen Serbien mit 2:0 führt, sogar eine knappe Niederlage hätte man sich leisten können. Da wollte man in der 2. Halbzeit kein großes Risiko mehr eingehen, die Offensivaktionen wurden deshalb eingestellt, einige Akteure wirkten auch ziemlich platt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 24.06.2019 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16924
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ich habe das dunkle Gefühl, dass die Ösis die Truppe von Kuntz an die Leistungsgrenze gebracht haben. Viel mehr geht da nicht, so meine Vermutung. Ich hoffe, ich liege da falsch.
Haraguchi habe ich in Öztunali wiedererkannt. Waldschmidt wird vermutlich nicht mehr lange in Freiburg spielen. Komisch, dass der kleine hsv mit dem nicht klar kam.
Der 11er hat mich an Radlinger erinnert. Bei dem wurde sowas auch mal gepfiffen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 24.06.2019 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18228
Wohnort: Hannover


Offline
Der Vorort-HSV bildet Rohdiamanten aus, versteht es aber nicht, denen den finalen Schliff zu geben. :nod:

Waldschmidt-Knaller & Nübel-Show: U21 bucht Halbfinal-Ticket | Fußball News | Sky Sport

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RoterKlaus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: