Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 U21-Europameisterschaft 2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 20.06.2019 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19327
Wohnort: Hannover


Offline
U21-Europameisterschaft: Deutschland nimmt Serbien auseinander: Endstand 6 : 1!
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 23.06.2019 23:00 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Halbfinale erreicht, prima, aber nach der Serbien Gala war das heute beim 1:1 gegen giftige Ösis doch nicht so das gelbe vom Ei. Ein Dämpfer zu richtigen Zeit, das nicht immer alles so super läuft. Das war doch wesentlich schwieriger als die Kicker wohl gedacht haben. Haben sich recht schwer getan in Udinese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 24.06.2019 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
Ein glückliches Unentschieden, die Österreicher haben ihre Torchancen ungenutzt gelassen.

Torchancen waren Mangelware, eigentlich hatten wir keine, auf das eindrucksvolle Pressing der Österreicher haben wir überhaupt keine Antwort gefunden. Man wusste auch, dass Dänemark im Parallelspiel gegen Serbien mit 2:0 führt, sogar eine knappe Niederlage hätte man sich leisten können. Da wollte man in der 2. Halbzeit kein großes Risiko mehr eingehen, die Offensivaktionen wurden deshalb eingestellt, einige Akteure wirkten auch ziemlich platt.

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 24.06.2019 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe das dunkle Gefühl, dass die Ösis die Truppe von Kuntz an die Leistungsgrenze gebracht haben. Viel mehr geht da nicht, so meine Vermutung. Ich hoffe, ich liege da falsch.
Haraguchi habe ich in Öztunali wiedererkannt. Waldschmidt wird vermutlich nicht mehr lange in Freiburg spielen. Komisch, dass der kleine hsv mit dem nicht klar kam.
Der 11er hat mich an Radlinger erinnert. Bei dem wurde sowas auch mal gepfiffen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 24.06.2019 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19327
Wohnort: Hannover


Offline
Der Vorort-HSV bildet Rohdiamanten aus, versteht es aber nicht, denen den finalen Schliff zu geben. :nod:

Waldschmidt-Knaller & Nübel-Show: U21 bucht Halbfinal-Ticket | Fußball News | Sky Sport

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 27.06.2019 18:59 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Pause, 2:1 für Rumänien, und das hochverdient, man hätte höher zurück liegen können.
Können die Rumänen besser Hitze, oder sind die DFB ler klever mit der Krafteinteilung bei 40 Grad ?
Die Deutschen sehen ziemlich platt aus, oder alles Taktik.
Baumgartl hinten wieder schwach, der muß eigentlich raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 27.06.2019 20:08 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Finale, 4:2 Sieg
In der zweiten Hälfte dann klar überlegen,
Rumänien war platt, die haben in der Gluthitze in Hälfte 1 wohl klar überdreht.
Die haben auch ein paar A Nati Spieler mitspielen lassen, das macht ihre Stärke aus.
Klever gemacht von Kuntz und Co, in der ersten Hälfte sah das so aus als wenn die DFB ler physisch gegen Rumänien hinterher laufen müssen und dann haben sie zurückgeschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 27.06.2019 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
Was die Rumänen in der 1. Halbzeit gespielt haben, da kann ich nur meinen Hut ziehen. Das Spiel war total intensiv und das bei der Hitze, nach dem berechtigten Elfer haben wir leichte Abspielfehler begangen, was gegen die wendigen Rumänen haarsträubend war. Jeder Rumäne war anspielbereit, weil sie die freien Räume genutzt haben, die Offensive haben wir nicht in den Griff bekommen. Da war sehr viel Können dabei, das sah nach Fußball aus. Hinten haben sie auch kaum was anbrennen lassen, mit dem 1:2 waren wir gut bedient.

Die 2. Halbzeit hat uns komplett gehört, gefühlt haben sich die Rumänen in der 1. Halbzeit völlig verausgabt. Eigentlich unglaublich, was für Torchancen wir da versemmelt haben, so blieb es bis zum Ende spannend. Am Ende war es natürlich verdient, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Der Schiedsrichter hat alles richtig gesehen, ein souveräner Auftritt, der hat das Spiel im Griff gehabt.

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 27.06.2019 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2479
Wohnort: Hannover


Offline
Also, als das hier gestern so warm war, bin ich nur so durch den Tag geschlichen.

Auch wenn man bedenkt, dass das alles junge, aber schon austrainierte Profis sind, fand ich, war das an der Grenze zur Gesundheitsgefährdung. Die haben am Ende ja alle die Füße kaum noch hoch bekommen.

Wenn ich mir aber vorstelle, ich säße da als Scout auf der Tribüne, ich wäre voller Begeisterung.
Verdammt gute Boker sind da unterwegs, aus praktisch allen Nationen!

Jammerschade, dass da für uns keine Rohdiamanten zu bekommen sind.

Vor diesen Juweliergeschäften können wir nur rumstehen und sehnsüchtig durch die Schaufenster sehen.

Es war ein tolles Spiel mit zum Teil tollen Leistungen aller Jungs auf dem Platz. Den Schiris eingeschlossen.

Auch wenn mich die Elfmeter-Flut immer noch irritiert.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 27.06.2019 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Diesmal waren die 11er aber sonnenklar.
Hat Spass gemacht zuzusehen.
Spieler des Spiels vielleicht Nübel. 2Bälle rausgefischt, die man nicht halten musste. Das hätte 1:4 stehen können.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 27.06.2019 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3951


Offline
Ich fand Baumgartl und diesen Mittelstädt schwach.

Die haben den Puschkasch (9) nie in den Griff bekommen.
Das 1:2 ganz schlecht verteidigt von Baumgartl.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 27.06.2019 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2479
Wohnort: Hannover


Offline
Der Mittelstädt kam bekanntlich als Backup für den gesperrten Henrichs.

Bei fast 40 Grad auf der Sonnenseite die Linie hoch und runter beackern, da war das Hirn bestimmt am Kochen. Und dann kommt dann auch noch sein Fehlpass, den die Rumänen elegant zur Bude nutzen. Da fließt das Selbstbewusstsein schon dahin. Kann ich nachvollziehen.

In Halbzeit 2 war er deutlich besser. Baumgartl auch. Ein Zeichen für guten Fußballer-Charakter.

Gerade zeigt übrigens die „Furia Roja“, dass sie zumindest im Nachwuchsbereich wieder voll da ist. Dagegen sehen die weißen „Bleus“ aus wie `ne Altherren-Truppe. Boah ey! So geht Ballzauberei! Da können sich Kuntzens Jungs trotz italienischer Hitze im Finale warm anziehen.

Wenn man aber dem Fasel-Kopp am Mikro bei Sport 1 das Wort „Mega“ verbieten würde, wäre Funkstille. Und das wäre auch gut so. Meine Güte!

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 30.06.2019 21:40 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Pause und 0:1 hinten, da bin ich mal gespannt ob das noch gedreht werden kann.
Die letzten 15 Minuten waren schon hoffnungsvoller, davor überhaupt nicht ins Spiel gefunden und nur hinterher gelaufen, Spanien haushoch überlegen.
Was nützt der Videobeweis wenn der Schiedsrichter vor dem Bildschirm genau so blind ist wie der auf dem Platz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 30.06.2019 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Klarer kann eine rote Karte nicht sein. Sergio Ramos Musterschüler.

Wenn ich Steffen Simon höre, kann man nur froh sein, dass die Buli bei Sky ist. Der Broich hingegen ist ziemlich geil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 30.06.2019 22:15 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2492


Offline
Torwart wie bei der Frauen WM... :wink2:
Und die beiden ältesten Teams im Finale. Nix U21. 22,3 Jahre. Die älteste Mannschaft gewinnt. 22,5. Scheiß Regel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 30.06.2019 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Regel nicht verstanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 30.06.2019 22:33 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2492


Offline
Ahnungslose Behauptung.....Spannung !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 30.06.2019 22:36 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2492


Offline
Beste Team hat verdient gewonnen, die U24....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 30.06.2019 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schade! Nübel mit Kahn - Gedächtnisfehler. Und Spanien durfte unverständlicherweise mit 11Spielern zuende spielen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U21-Europameisterschaft 2019
BeitragVerfasst: 30.06.2019 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19327
Wohnort: Hannover


Offline
Man muss neidlos anerkennen, das die „Furia Rosso“ verdient gewonnen hat. Die haben geschickt und kompakt verteidigt. Zudem alle Spieler in rot technisch reifer und ballsicherer. Das Gegentor war ein abgefälschter Glücksschuß.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: