Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 U-21 Europameisterschaft 23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 28.06.2023 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
4. in der Gruppe ist doch gar nicht so schlecht. An Israel ist man sogar fast dran.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 28.06.2023 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14947


Online
Schwache Vorstellung, Engländer klar besser, sah eher nach keine große Lust weiter zu kommen aus. Gut, ist natürlich eine Hausnummer wenn ein Teil der besten nicht dabei sind, wenn das tatsächlich wie gesagt fast 10 Spieler sind die auch in der Start spielen können, hätte man eventuell eine Runde weiter kommen können, und nicht so schwach gespielt, aber für ganz nach oben reicht wohl die Qualität in Deutschlands U21 zur Zeit nicht aus. Auffällig was man für Schnelligkeitsdefizite gegenüber den Engländer hatte. Das Trainerteam muss man auch hinterfragen das man es zulässt und nicht ändern kann da Feuer rein zu bringen, so hilflos, und planlos und fast schon Richtung Aufgabe über den Platz zu eiern geht gar nicht. " Oh wie ist das schön " sangen die deutschen Fans zum Schluss hörbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 28.06.2023 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn man, wie auch rotsticker geschrieben hat, schon veblüffende Geschwindigkeitsdefizite hat, dann muss man nicht so weit vorne rumturnen. Das waren Spiele für Wetter: Wann ist der 1. Gegner frei durch? Wie bei Stendel früher.
Die Tommies waren aber nicht nur mit den Beinen schneller drauf, sondern auch mit dem Kopf ( der ja bekanntlich das 3. Bein ist).
Heute hat man gegen England deutlich gesehen, dass einfach die Spieler nicht gut genug sind. Das sollte man akzeptieren.
Und der Trainer war dann auch nicht besonders hilfreich mit der Jogi/Hansi Taktik.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 28.06.2023 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14947


Online
Also zumindest ein Teil der Spieler besonders wohl die Nachrücker waren der EM nicht gewachsen. Aber es sollte trotzdem nicht so trostlos aussehen, und der Trainer wirkte nach Spielschluss eher ratlos und sich nicht so richtig erklären konnte warum man so ein schwaches Bild bei der EM abgegeben hat. Völler zeigt auf die DFB Spieler als Grund für die Krise. Vielleicht sollte er mal auch die Hinterfragen die das Ausbildungsprogramm beim DFB steuern und den Misserfolg den Jungs beibringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 29.06.2023 12:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Dieser Trainer hat schuld und fliegt noch diese Woche.
Eine Wurst ist das.
:cry: :evil: :cry:



…………………………………………………………………….
Fast 96 % Ballbesitzt, aber 2:0 verloren…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 02.07.2023 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14947


Online
So liebe Fussball U21 Strategen, schaut mal an was eure Kollegen heute in Handball gemacht haben. Der U 21 Weltmeister ist Deutschland geworden. Tolle Vorstellung was Kampf, Wille und Einstellung betrifft. Da könnt ihr euch eine Scheibe von abschneiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 03.07.2023 18:47 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Heute wurde der Trainer Heuberger gefragt, wer denn wohl das Zeug für das A-Team habe. Er nannte den Torwart Späth sowie die beiden Recken Fischer (Abwehrchef) sowie Uscins (Angriff).

Tolle Nachwuchsarbeit bei den Recken.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 04.07.2023 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14947


Online
Stimmt, leider wechseln die dann zu Mannschaften die CL spielen. Da können die Recken nicht mithalten. Im Handball läuft das genau so wie bei den Kicker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 04.07.2023 10:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja, die Recken sind schon lange die absolute Nr. 1 in Hannover.
Und darum hole ich mir f.d. kommende Saison wieder eine Dauerkarte, habe
da auch sehr gute Fachgespräche und bin begeisterter Fan dieses Vereins.

Unglaublich, was da in den letzten 3 Jahren aufgebaut wurde.
:bow: :dance: :bow:




PS.:
Und auch gegen Kiel gewinnen die Recken locker.....

…………………………………………………………………………………………......
Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selber
nicht zuschauen durften…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-21 Europameisterschaft 23
BeitragVerfasst: 10.07.2023 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14947


Online
England ist neuer Europameister, und in England interessiert es nicht viele, gab sogar keine Übertragungen im TV von deren Spiele. Da interessiert man sich in den Medien und Fans nur für die P.L.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: