Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
 Der WM-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 16:13 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
dann freue dich auf die WM denn ich denke dass man sowas nich t of erleben wird das man eine WM im eigenen Land erlebt.

Ich freue mich auch das Fest der großen in Deutschland miterleben zukönnen.

Neuville ist torgefährlicher als Kuranyi ??? Ja bei Elfmeter schiessen ist neuville gefährlicher...

Hanke hat in seinen einsätzen gegen hannover 3 Tore gemacht und war da nicht sogfar auch ein Elfmeter bei seien anderen Toren bei?

Asamoah passt denke ich besser zu Kuranyi als zu klose...
Podolski passt zu Klose und Kuranyi gleich gut denke ich... aber das ist ja jetzt eh egal, da die entscheidung gefallen ist und es nicht mehr änderbar ist... Leider

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 16:21 

Registriert: 10.11.2005 22:38
Beiträge: 44
Wohnort: Northeim/ Kiel


Offline
Für Luckenwalde wird es gleich hoffentlich reichen. :lol:

_________________
http://change.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3268363/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 16:23 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
meinste ? Diejugend redete damals beim tv interview von unedschieden udn sowas... loooooooooool

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 17:01 

Registriert: 10.11.2005 22:38
Beiträge: 44
Wohnort: Northeim/ Kiel


Offline
Wenn das passiert, dann lache ich RICHTIG! Ein 2:1 wäre allerdings auch ein Hammer! :lol:

_________________
http://change.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3268363/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 17:30 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
kann man das sehen im TV ?

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 19:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Konnte man, ja.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 23:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich freue mich sehr auf die WM.

Was mich nervt ist: Alle möglichen Hornochsen sagen mir, dass ich mich gefälligst auf die WM zu freuen habe.

Stimmung und Feeling usw. kommt von allein. Oder eben nicht. Wir sind die Fans.

Jedenfalls brauchen sich um die Stimmung keine "professionellen" Stimmungsmacher und sonstige PR-Fritzen zu kümmern.

(Hoffentlich habe ich Gelegenheit, einen Argentinier zu uns nach Haus einzuladen. Damit der uns mal zeigt, wie richtig Grillen geht.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 08:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Feeling vielleicht,aber Stimmung ? Die Stadien werden nicht ganz voll sein, es werden eine Menge "Eventfans" und Schnittchenesser im Stadion sein. Die echten Fans werden vielfach ausgesperrt a) durch hohe Preise b) durch das nette Auslosungsverfahren usw. Wenn ich jetzt lese,das ich in der werweisswievielten Zuteilungsrunde erstmal die Karten löhnen darf,aber nicht unbedingt zugeteilt werde und mein Geld wer weiss wann wiederbekomme,könnte ich ko..en !! Dann dieser ganze Sch....kommerz rund um das Stadion. Taxen dürfen nur bis zum Stadion fahren,wenn es Hyundais sind usw. Wird einem Besucher der Pumasneaker abgenommen,weil Nike sich sonst benachteiligt fühlt ??? Ich habe auf diesen ganzen Zirkus keinen Bock ! Dazu ein Möchtegerntrainer Klinsmann,der mit seiner Kumpelpersonalpolitik auch nicht unbedingt zur Vorfreude beiträgt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich freue mich unheimlich auf die WM. Ich habe Karten für Tschechien - Italien (in Hamburg) und für das Achtelfinale in Hannover und erwarte während der WM Besuch von Freunden aus Schottland und - wenn es gut läuft - den USA. Diese Vorfreude können mir auch Golleo und der WM-Special-Clean-Tarif von cosywash, der frechen Autowaschanlage, nicht vermiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich freue mich sehr auf die WM.

Was mich nervt ist: Alle möglichen Hornochsen sagen mir, dass ich mich gefälligst auf die WM zu freuen habe.

Stimmung und Feeling usw. kommt von allein. Oder eben nicht. Wir sind die Fans.

Jedenfalls brauchen sich um die Stimmung keine "professionellen" Stimmungsmacher und sonstige PR-Fritzen zu kümmern.

(Hoffentlich habe ich Gelegenheit, einen Argentinier zu uns nach Haus einzuladen. Damit der uns mal zeigt, wie richtig Grillen geht.)


Hoffentlich haste da meine Freu-Aufforderung nicht mit einbezogen :wink: Mich nervt nämlichg auch total, dass jeder Werbespot zur Zeit mit Fußball zu tun hat. Und dann im totalen Gegensatz dazu die negative Einstellung die ich bereits von vielen hier im Land gehört hab. Vielleicht ist das auch so ne Art Abwehrhaltung.

@chelsea:
Die Werbefritzen gehören dann aber offenbar nicht zu Klinsis Kumpanen. die meisten wichtigen Werbeikone, die so in TV-Spots auftreten - Kahn, Kuranyi, Hinkel, Lauth, Owomoyela - sind nicht dabei. :lol: Wobei ich stark finde wie humorig Kahn mit diesem neuen Spot (welches Weißbier ist das nochmal?) sein Nr.2-Dasein verarbeitet :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Feeling vielleicht,aber Stimmung ? Die Stadien werden nicht ganz voll sein, es werden eine Menge "Eventfans" und Schnittchenesser im Stadion sein. Die echten Fans werden vielfach ausgesperrt a) durch hohe Preise b) durch das nette Auslosungsverfahren usw. Wenn ich jetzt lese,das ich in der werweisswievielten Zuteilungsrunde erstmal die Karten löhnen darf,aber nicht unbedingt zugeteilt werde und mein Geld wer weiss wann wiederbekomme,könnte ich ko..en !! Dann dieser ganze Sch....kommerz rund um das Stadion. Taxen dürfen nur bis zum Stadion fahren,wenn es Hyundais sind usw. Wird einem Besucher der Pumasneaker abgenommen,weil Nike sich sonst benachteiligt fühlt ??? Ich habe auf diesen ganzen Zirkus keinen Bock ! Dazu ein Möchtegerntrainer Klinsmann,der mit seiner Kumpelpersonalpolitik auch nicht unbedingt zur Vorfreude beiträgt...


Wie hättest du die Karten denn verteilt ? Man sollte sich auch mal überlegen, das ohne die Groß-sponsoren eine WM nicht möglich wäre, ist nun mal so. Aber das ist typisch deutsch, alles schlechtreden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 10:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich freue mich darauf. Auch wenn ich keine Karten habe. Vor allem finde ich es prima, dass Klinsi im verkrusteten Laden DFB ohne Rücksicht aufgeräumt hat und dass er sich nicht von jeden "Experten" reinreden lässt, sondern sein Ding durchzieht.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 11:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Die Verteilung hätte man schon anders vornehmen können.Ich habe auch nichts gegen Großsponsoren.Nur wenn es solche Ausmaße wie hier annimmt,dann stört mich diese ganze Kommerzialisierung massiv ! Bäckern die WM-Brötchen verbieten usw. Man kann den Fernseher nicht einschalten,ohne das irgendeine Serie oder irgendein "supertoller" Film zum Thema Fussball läuft. Von den Werbespots mal abgesehen. Von allen muss man sich befohlene Fröhlichkeit anhören.
Mittlerweile nervt es wirklich !!
Hoffentlich ist bald der 10.7. !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 11:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Ich freue mich unheimlich auf die WM. Ich habe Karten für Tschechien - Italien (in Hamburg) und für das Achtelfinale in Hannover und erwarte während der WM Besuch von Freunden aus Schottland und - wenn es gut läuft - den USA. Diese Vorfreude können mir auch Golleo und der WM-Special-Clean-Tarif von cosywash, der frechen Autowaschanlage, nicht vermiesen.


Ich freue mich auch sehr auf die WM. Zu meinem Leidwesen habe ich für meine 3 Spiele (Mexico - Angola, Schweiz - Südkorea, Achtelfinale) jeweils Karten in den Reihen 1 (N4), 2 (S2) und 3 (S3) erhalten, obwohl ich Kategorie 3 geordert (und bezahlt) hatte und diese auf dem FiFa-Stadionplan als Oberrang Kurve eingezeichnet war.

So ist sie, unsere über alles geliebte FiFa: willkürlich und arrogant. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 11:18 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Ich sag mal so:

Klinsmann hin, Klinsmann her.
Ich freue mich trotzdem auf die WM, und ich hoffe sogar darauf dass wir weiter vorne landen (Der Titel mit einem Mertesacker Kopfballtor wäre ein Hammer für Hannover - wir hätten dann einen echten hannoverschen WM-Helden auch wenn er nach der WM geht....wird er wahrscheinlich eh, und je mehr dafür für 96 abfällt um so besser ).
Eine WM im eigenen Lande, und vom eigenen Publikum gestützt, motiviert normalerweise selbst weniger starke Mannschaften.
Darauf, und weniger auf Klinsmann als Trainer und Motivator, baue ich.
Eine möglichst gutes Abschneiden ist auch für den deutschen Fußball insgesamt, und damit auch für 96 (z.B. Zuschauerinteresse u.s.w.), wichtig.
Ich selbst werde zur WM, so es das hoffentlich gute Wetter hergibt, über die Wochen irgendwo ständig in der Stadt vor irgendeinem öffentlichen Bildschirm (Fanmeile, Hannover Turm am Kröpcke, Altstadt, Waterlooplatz) zu finden sein und die hoffentlich gute und friedliche internationale Atmosphäre genießen (eine kleine Kostprobe gab es ja schon zum Confed Cup - Stichwort: Mexiko....).
Ich hoffe auf friedliche und gutgelaunte Fans aus allen Ländern.
Gewisse Sorgen mache ich mir für Hannover aber speziell über italienische und polnische Fans.
Ich hoffe daher das die Polizei gut vorbereitet ist und dafürt sorgt, dass Spiel- und Spaßverderber keinen Spaß haben.
In dem Zusammenhang bin ich froh dass wir hier im weltoffenen Hannover leben können und nicht in irgendeiner Dunkelgegend (siehe aktuelle DPA Meldung):

Heye warnt ausländische WM-Gäste vor Besuch von Teilen Brandenburgs

Berlin (dpa) - Der ehemalige Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye hat ausländische Besucher der Fußball-Weltmeisterschaft vor einem Aufenthalt in bestimmten Gegenden Brandenburgs gewarnt. «Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen», sagte er im Deutschlandradio Kultur. Heye ist Vorstandsvorsitzender des Vereins «Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland».


In dem Sinne auf eine erfolgreiche WM


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 12:09 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich freue mich auch sehr auf die WM. Zu meinem Leidwesen habe ich für meine 3 Spiele (Mexico - Angola, Schweiz - Südkorea, Achtelfinale) jeweils Karten in den Reihen 1 (N4), 2 (S2) und 3 (S3) erhalten, obwohl ich Kategorie 3 geordert (und bezahlt) hatte und diese auf dem FiFa-Stadionplan als Oberrang Kurve eingezeichnet war.

So ist sie, unsere über alles geliebte FiFa: willkürlich und arrogant. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


Ich, Mexiko - Angola, Kategorie 3 bezahlt, werde ich in Block S3 Reihe 18 sitzen.

edit: Kat. 2 bezahlt, meinte ich


Zuletzt geändert von marVin am 20.05.2006 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 12:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Bild,

Zitat:
Seltsame Verkaufsmethoden

WM-Tickets für die liebe Familie


München - Es gibt noch Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft, jede Menge sogar, selbst für das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica am 9. Juni. Allerdings nicht für jeden Geldbeutel. Die in der Schweiz ansässige Agentur ISE, die im Auftrag des Weltverbandes Fifa die VIP-Karten vermarktet, hat noch alle drei deutschen Vorrundenspiele im Angebot; für 2199 bis 3299 Euro, standesgemäße Bewirtung mit edlen Speisen und Getränken inbegriffen. Viele teure Tribünen- und Logenplätze erweisen sich bislang als Ladenhüter.

Statt diese Tickets nun zurückzugeben, damit leer ausgegangene Fans zu regulären Tarifen doch noch in die Stadien gelangen, verschachert die ISE einen beträchtlichen Teil ihrer Kontingente zu Sonderkonditionen - an die eigene Belegschaft. Für 900 bis 1000 Euro kann das Personal, wie Mitarbeiter der Agentur berichten, bei den Vorrundenspielen zugreifen. Es sei richtig, bestätigt ISE-Chef Georg Taylor in Zürich, dass man für die 110 Beschäftigten ein Spezialprogramm mit Namen "Friends and Family" gestartet habe: "Eine lange geplante Sache." Vor allem für die Partien von Jürgens Klinsmanns Truppe interessierten sich seine Bediensteten, sagt Taylor. Das macht die Sache eher noch heikler.

Karten für DFB-Spiele übrig

Knapp drei Wochen vor Beginn des Turniers setzt ein Geschacher um die begehrten Tickets ein, das die Vorfreude kräftig trüben könnte. 13 000 bis 15 000 VIP-Karten sollen allein für die drei DFB-Auftritte gegen Costa Rica, Polen und Ekuador noch erhältlich sein - Taylor will keine Zahlen nennen, räumt aber ein, das sei nahe dran. Angeblich kann nun jeder ISE-Mitarbeiter mit bis zu 40 Tickets pro Spiel handeln - das wären, allein auf die deutschen Partien bezogen, bis zu 13 200 Karten - und damit fast das gesamte noch vorhandene VIP-Vorrundenkontingent für die DFB-Auswahl. Wer sich bisher vergeblich um diese Spiele bemüht hat und zu reduzierten VIP-Preisen noch zugreifen will, muss allerdings jemanden bei der Agentur kennen, der einem die Billetts weiterverkauft.

"Friends and Family"-Programme gibt es überlicherweise beim Börsengang von Unternehmen; Vorstände, Belegschaft und Geschäftspartner erhalten Aktien zu Vorzugskonditionen. Aber bei der Fußball-WM wirkt das reichlich merkwürdig. Millionen von Fans haben bislang vergeblich versucht, Eintrittskarten zu erhalten - während viele VIP-Tickets übrig sind und nun intern verramscht werden. Taylor übrigens hat die gesamte Pressearbeit der Agentur an sich gezogen; auch für Deutschland. Der hiesige ISE-Chef Ulrich Linke winkt alle Anfragen gleich nach Zürich durch: Wegen der "prekären Lage in der Öffenlichkeit" .

Nicht nur das weist darauf hin, dass die ISE inzwischen mächtig unter Druck geraten ist, und mit ihr der Weltverband Fifa und dessen Präsident Sepp Blatter. Fifa und ISE wollen mit der zahlungskräftigen Prominenz das große Geschäft machen, doch von den 345 000 für die VIPs bestimmten Karten sind bemerkenswert viele übrig. Auf gut 70 000 Karten sei die ISE bislang sitzen geblieben. Taylor widerspricht nicht, macht aber eine andere Rechnung auf: "Wir haben von der Fifa das Recht erworben, bis zu 345 000 Karten abzunehmen." Ob es am Ende nur "280 000 oder 300 000 Tickets" seien, ließe sich jetzt noch nicht sagen.

Unruhe beim WM-OK

Dem von Franz Beckenbauer geleiteten WM-Organisationskomitee ist das alles nicht mehr geheuer. Das OK drängt bei der Fifa vehement darauf, dass die vielen noch unverkauften VIP-Karten rasch zurückgegeben werden, nach Möglichkeit noch diese Woche. Das bestätigt Taylor sogar indirekt: "Ich bekomme sicher bald die nächste Anfrage von Horst Schmidt." Man wolle sich dann über die verschiedenen Kartenkontingente von Fifa, OK und ISE "gegenseitig helfen", damit die Stadien voll sind.

Im OK ist Vizepräsident Horst R. Schmidt für den Ticketvertrieb zuständig. Das Gremium will die ungenutzten VIP-Tickets nun allen Fans anbieten, die bislang leer ausgegangen sind oder nicht die bestellte Anzahl von Karten erhalten haben - ohne VIP-Schnickschnack, dafür zu regulären Preisen. Die Karten kämen dann für das Eröffnungsspiel zu 300 Euro, für die beiden weiteren Gruppenspiele der deutschen Elf zu jeweils 100 Euro auf den Markt - also wesentlich günstiger als bei der ISE.

Deren eigene stille Discount-Maßnahme über ihr Family-Programm dürfte wiederum den 5500 Unternehmen nicht gefallen, die längst zu teuersten Tarifen komplette ISE-Ticketpakete erworben hatten und dabei mit den jeweils gewünschten Partien auch noch unattraktive Spiele in Kauf nehmen mussten - auf denen sie nun wiederum sitzen bleiben könnten. Auch von Seiten der Sponsoren, die fast eine halbe Million Karten bekamen, dürfte noch mit stattlichen Rückläufen zu rechnen sein.

Das alles sieht nicht gut aus für Firmen, die schon früh in die WM investiert haben - und für Fans ohne Beziehungen. Der Verdacht liegt nahe, dass die ISE und die Fifa trotz des mäßigen VIP-Interesses nichts unversucht lassen, um noch den letzten Euro aus der WM herauszukitzeln. Im OK und seinen Gremien bleibt vorerst die nicht unbegründete Sorge, dass Tausende Sitze in den Stadien leer sein könnten - obwohl Millionen Fans beim Ticketverkauf leer ausgingen. Ein Horrorszenario, das bei der WM zum Dauerthema würde. Thomas Kistner/Klaus Ott



Anderes Thema: Die Proleto-Pleite begrüße ich aufs Außerordentlichste! Selten so ein unpasendes und dämliches Maskottchen gesehen. Naja, mal unseren Nationalmannschafts-Raben außen vor gelassen, hoffentlich erwischt es den als Nächsten...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 12:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Ich selbst werde zur WM, so es das hoffentlich gute Wetter hergibt, über die Wochen irgendwo ständig in der Stadt vor irgendeinem öffentlichen Bildschirm (Fanmeile, Hannover Turm am Kröpcke, Altstadt, Waterlooplatz) zu finden sein und die hoffentlich gute und friedliche internationale Atmosphäre genießen (eine kleine Kostprobe gab es ja schon zum Confed Cup - Stichwort: Mexiko....).

So sehe ich das auch.

Zitat:
Heye warnt ausländische WM-Gäste vor Besuch von Teilen Brandenburgs

Berlin (dpa) - Der ehemalige Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye hat ausländische Besucher der Fußball-Weltmeisterschaft vor einem Aufenthalt in bestimmten Gegenden Brandenburgs gewarnt. «Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen», sagte er im Deutschlandradio Kultur. Heye ist Vorstandsvorsitzender des Vereins «Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland».

Ich möchte mal wissen, was der Knaller für schlechten Bauschutt geraucht hat. Es gibt sicherlich strukturell bedingt in einigen Teilen Ostdeutschlands Probleme mit Ausländerfeindlichkeit, aber die gibt es auch im Westen. Das hängt weniger von der Landgegend ab, als von der Lebenssituation der Betroffenden.

Die Landstriche und deren Bewohner dagegen pauschal zu verteufeln und auch noch die Polemik mit Mordgefahr auf die Spitze zu treiben hilft keinen, außer vielleicht denen, die den Osten eh immer schon scheisse fanden. Dem Kampf gegen Rechts hilft es auf keinen Fall. :x

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 12:47 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Zum Thema WM Karten habe ich irgendwo gelesen, dass es kurz vor den Spielen noch Kartenkontingente, die von Sponsoren und Verbänden zurückgegeben wurden, in den öffentlichen Verkauf gelangen könnten um allzu leere Stadien zu verhindern.
Bekanntlich wurden ja von der FIFA vor kurzem hohe Bettenkapazitäten, die zuvor bei den Hotels in den Städten vorgebucht wurden, zurückgegeben.
Hannover ist da im Verhältnis allerdings ganz gut bei weggekommen.
Aus Köln habe ich gerade die Tage einen Bericht gesehen, in dem sich die Hotels in der Region enttäuscht über die bisherigen Buchungen zur WM zeigten.
Die dort angedeutete Auslastung liegt bisher nur in der Gegend von 50% der verfügbaren Betten.
Das sieht bisher nicht nach einer Invasion von Millionen Freunden aus dem Ausland aus.
Kurz gesagt, es könnte sein, dass es zu den weniger gefragten Spielen an den Tageskassen plötzlich doch noch frei verkäüfliche Karten gibt.
Dann sind natürlich die ganzen Vorbesteller ziemlich geleimt.


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 14:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das genau meinte ich. Hoffentlich bleiben viele (VIP)Plätze leer !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: