Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 80 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 WM-Tickets .... ich bin dabei. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
hala21 hat geschrieben:
Günstigste Kategorie! 8)


Günstig ist relativ. Ich nenne es die billige teure Kategorie 8)

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 16:11 

Registriert: 04.02.2005 05:00
Beiträge: 18
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Ebay gibt es die Tickets zum Schnäppchenpreis für einen Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7151879942&rd=1

_________________
TSCHÜSS EWALD - DIE SONNE SCHEINT IN SPANIEN FÜR DICH !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Manni1896 hat geschrieben:
Bei Ebay gibt es die Tickets zum Schnäppchenpreis für einen Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7151879942&rd=1


Ich hab noch nichts dazu gelesen mit dem Umschreiben. Geht das denn. Ernste Frage ohne das ich die Karten jetzt bei Ebay verkaufen will aber bis Juni 2006 ist es noch eine lange wo viel beruflich etc passieren kann.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Tickets .... ich bin dabei.
BeitragVerfasst: 29.04.2005 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
Der Rote Prinz hat geschrieben:
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center




Genauso sieht's bei mir auch aus. :cry: :evil: :cry:


Dreimal dürft ihr raten, was ich für ´ne tolle Mail erhalten habe :twisted: :evil: :cry: :x

_________________
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
2. Verkaufsphase! In der 1. Verkaufsphase habe ich noch keinen Erfolg gehabt, dafür habe ich jetzt ein komplettes Team-Serien-Ticket erstanden (TST-5) und ich bin ab sofort glühender Fan von ... von... okay ich sags Euch: von... TUNESIEN!!! :oops: Hoffentlich qualifizieren die sich. Ich will sooo gerne WM sehen. :(

Meine Freundin sagt ich bin verrückt. Und sie hat Recht.

Aber Tunesien hat noch gute Chancen - und dann werde ich WM-Groundhopper, JAAAAA!!! :P

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
Naja, ich würde mir auch ne TST kaufen, jetzt ist aber nur Müll übrig...
Hätte mir aber ne Schweden-TST gerne gekauft. Außerdem will ich ne TST-7 (also bis zum Finale) für ne Mannschaft, die Chancen hat sich zu qualifizieren. Aber für die Teams, die sich qualifizieren könnten, gibt es meistens nur noch TST-3 oder TST-4 :evil:

_________________
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2005 18:50
Beiträge: 9
Wohnort: Südstadt


Offline
Ich trau es mir ja gar nicht zu sagen. Ich habe Karten für 2 Vorrundenspiele in Hannover und für das hannoversche Achtelfinale bekommen.
Am liebsten wäre mir, die Salomonen kicken Australien raus, gewinnen gegen den Südamerikafünften und spielen dann bei uns. Mit allen anderen Teams kann ich auch leben. Schlimm wirds nur, wenn, Brasilien in Hannover spielt und die hysterischen Teenyweiber Grün-Gelb statt Schwarz-Rot-Gold tragen und man sich ähnlich dämlich fühlt wie unter niedersächsischen "Bayern-FANS", die einmal im Jahr im Stadion und nicht vorm Fernseher gröhlen wollen: Hurra - WIR sind wieder Meister!

_________________
Diese Signatur ist nicht der Rede wert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 13:32 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
In der Bestätigung für mein gewonnenes Ticket ist von 45 Euro zuzüglich 10 Euro Zustellgebühr, also 55 Euro gesamt, die Rede.

Heute sind 50 Euro abgebucht worden. :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
A wie Arsch - Zu leckender Körperteil auf die Frage, wie ich die WM Kartenverlosung finde. Ich habe für 4 Familienmitglieder Kartenwünsche abgeschickt, zwei wurden gecancelt, weil die eMailadresse gleich war oder so. Mir egal, diese Scheiße tue ich mir nicht an. Mal gucken, ob ich ein Spiel in Hannover sehen kann oder ich hoffe auf ein Gewinnspiel oder mir fliegt eine Karte zu. Naja, hauptsache die wirklich wichtigen VIPs, die ja auch so viel Stimmung machen, kriegen ihr Ticket. :evil: :x :( Scheiß Kommerz!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 16:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sei froh,sonst hättest Du vielleicht Elfenbeinküste gg. Honduras o.ä. gesehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Ist doch super: :arrow: Didier Drogba live :!: Unterschätzt mir den schönen afrikanischen Fussball nicht!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 16:36 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Tja, auch ich hatte so viel Glück gehabt-nämlich keins!

Aber habt ihr mal gesehen, was bei Ebay mit den Ticketangeboten abgeht? Wenn es so weitergeht, werden da bald mehr Finalkarten (Kategorie 1) angeboten, als es überhaupt Plätze gibt.

Ich fürchte, daß da eine riesige Betrugswelle kurz vor der WM(wenn dann die Tickets rausgehen sollen)über das Land ziehen wird.

Dann werden die Herren Beckenbauer & Co. schon sehen, was sie mit ihrem tollen System verzapft haben.

Einfach nur noch traurig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
E2Patrick hat geschrieben:
Ich fürchte, daß da eine riesige Betrugswelle kurz vor der WM(wenn dann die Tickets rausgehen sollen)über das Land ziehen wird.

Dann werden die Herren Beckenbauer & Co. schon sehen, was sie mit ihrem tollen System verzapft haben.

Einfach nur noch traurig...


Als Betrugswelle würde ich nicht nur bezeichnen. Jeder der sich für diesen Preis eine Karte ersteht hat doch selber schuld. Ausserdem muss man sich bewusst sein, dass eine Umschreibung doch sehr eingeschränkt möglich ist.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 16:01 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,387906,00.html]Die Auseinandersetzungen um die Vergabe der WM-Karten haben einen neuen Höhepunkt erreicht. Verbraucherschützer klagen gegen die bisher gültige Praxis, Geld für Tickets im Voraus zu kassieren. Die Fans ärgert vor allem die Höhe der Gebühr, die vorher nicht offen genannt worden sei.
[/url]

Ich hatte an der Verlosung der Optionstickets teilgenommen, jedoch mein Geld per Rücklastschrift gleich wieder zurückgeholt. Leider habe ich vorher nicht nachgelesen, dass das Geld sofort abgebucht wird und auch noch eine Gebühr anfällt, auch wenn man kein Ticket bekommt. Ich finde das Losverfahren der Fifa suboptimal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
marVin hat geschrieben:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,387906,00.html]Die Auseinandersetzungen um die Vergabe der WM-Karten haben einen neuen Höhepunkt erreicht. Verbraucherschützer klagen gegen die bisher gültige Praxis, Geld für Tickets im Voraus zu kassieren. Die Fans ärgert vor allem die Höhe der Gebühr, die vorher nicht offen genannt worden sei.
[/url]


Ich finde das ganz auch absolut nicht Verbraucherfreundlich. Trotzdem hat man ja nicht unbedingt die Katze im Sack gekauft. Wieso schlagen die Verbraucherzentralen erst jetzt so Alarm ? Schließlich wusste man als der VVK begonnen hat was auf einen zukommt

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005 10:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
(Ein neuer thread wäre wohl ein ganz klein wenig übertrieben, deshalb...)



Und hier, meine lieben Forumskolleginnen und -kollegen mein Gruß zum Nikolaus, überbracht von SPIEGEL ONLINE:

Interview mit Martin Sonneborn

"ICH WARTE AUF EINEN ANRUF VOM DFB"

Martin Sonneborn ist verstimmt. Denn nicht er, sondern Gerhard Schröder wird vom DFB für die Verdienste um die Fußball-WM geehrt. Dabei reklamiert Sonneborn für das Satiremagazin "Titanic" erheblichen Anteil an der Vergabe des Turniers an Deutschland.

SPIEGEL ONLINE: Herr Sonneborn, Gerhard Schröder wird vom Deutschen Fußball-Bund für seine Verdienste um die Fußball-WM in Deutschland zum Ehrenmitglied ernannt. Finden Sie das gerecht?

Sonneborn: Eigentlich nicht. Denn dass in unserem Land die Weltmeisterschaft stattfinden kann, ist vor allem Franz Beckenbauer und "Titanic" zu verdanken. Aber da meine Name im Alphabet vor Schröder kommt gehe ich davon aus, dass der DFB mich noch berücksichtigt.

SPIEGEL ONLINE: Wir hören aber eine leichte Enttäuschung heraus.

Sonneborn: Ein klein wenig schon. Trotzdem halte ich mich fit, für den Fall dass mein Land mich ruft. Ich bin jederzeit bereit, die Nationalmannschaft bei der WM als Ehrenspielführer aufs Feld zu führen.

SPIEGEL ONLINE: Wie ist eigentlich Ihr Verhältnis zum DFB?

Sonneborn: Es gibt keinen direkten Kontakt mehr, seitdem die DFB-Anwälte "Titanic" eine Schadenersatzklage in Höhe von 600 Millionen Mark angedroht haben. Ich habe damals eine Erklärung unterschrieben, dass ich es Zeit meines Lebens unterlasse, auf Turniere, die von Fifa und Uefa ausgerichtet werden, Einfluss auszuüben. Als das letzte Mal beim DFB der Name "Titanic" fiel, kam es vor laufenden Kameras zu einem sensationellen Wutanfall von Wolfgang Niersbach (dem Vizepräsidenten des WM-Organisationskomitees, d.Red.). Seitdem sitze ich täglich neben dem Telefon und warte auf einen Anruf.

SPIEGEL ONLINE: Wenn es mit dem Ehrenspielführer nichts wird - mit welcher Anerkennung wären Sie auch zufrieden?

Sonneborn: Ich glaube, ein handsigniertes Portraitfoto vom Ehepaar Mayer-Vorfelder für das Titanic-Hauptstadtbüro würde mir auch große Freude bereiten.

SPIEGEL ONLINE: Da Sie sicher die WM-Vorbereitungen verfolgen, dürfte Ihnen nicht entgangen sein, dass manche Stadien erhebliche Baumängel aufweisen.

Sonneborn: Diese Nachrichten treffen mich in der Tat hart. Es bedrückt mich, dass wir von "Titanic" für das Turnier alles gegeben haben, aber nun zusehen müssen, wie die Vereine und der DFB das Ansehen Deutschlands ramponieren.

SPIEGEL ONLINE: Und welche Befürchtungen haben Sie in sportlicher Hinsicht?

Sonneborn: Keine. Ich finde, dass Jürgen Klinsmann seine Arbeit besser macht als sämtliche seiner Vorgänger. Ich denke, er wird Bundestrainer bleiben, wenn wir mit der "Partei" in Deutschland die Macht übernehmen...

SPIEGEL ONLINE: Daher werden Sie auch die Spiele der Mannschaft bei der WM besuchen.

Sonneborn: Selbstverständlich. Ich gehe davon aus, dass mir der DFB die mir zustehenden Ehrenkarten für sämtliche WM-Partien in Berlin zukommen lässt. Mein größter Wunsch ist, zwischen Wolfgang Niersbach und Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder zu sitzen.

SPIEGEL ONLINE: Ein bisschen unrealistisch.

Sonneborn: Das fürchte ich auch. Wahrscheinlich wird zwischen diesen beiden Herren eine Kiste Rotwein gelagert sein. Und ein Sack Baldrian.

Die Fragen stellte Steffen Gerth


ZUR PERSON
Martin Sonneborn (40) war von 1994 bis Oktober 2005 Chefredakteur des Satiremagazins Titanic. Im Jahr 2000 organisierte er eine Aufsehen erregende satirische Bestechungsaktion für Fifa-Mitglieder. Vor der Entscheidung über die Vergabe der Fußball-WM bot Sonneborn internationalen Funktionären Kuckucksuhren und deutsche Wurst an, sollten sie für Deutschland stimmen. Diese Offerten bekamen die Fifa- Mitglieder per Telefax in ihr Hotel in Genf zugeschickt. Der neuseeländische Funktionär Charles Dempsey fühlte sich von diesem Fax unter Druck gesetzt und stimmte damals entgegen seines Plans nicht für Deutschlands Konkurrenten Südafrika, sondern enthielt sich der Stimme. Streng genommen hat deswegen Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 bekommen. Sonneborn wohnt mittlerweile in Berlin und arbeitet als Hauptstadtkorrespondent der "Titanic". Außerdem ist er Bundesvorsitzender der Partei "Die Partei".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
:D :D :D Jaaa, ich hab zwei Tickets für das Halbfinale :!: in Dortmund bekommen :shock: :D War ne Auslosung übers Fanprojekt; jetzt bin ich 100 € leichter, die anderen 100 € zahlt der gute Papa, mit dem ich mir den Spaß gönnen werde! Mann, ich bin ausgerastet als ich den Kontoauszug gesehen habe!

_________________
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2004 18:43
Beiträge: 166
Wohnort: Göttingen


Offline
Ich möchte dem Zug von Göttingen nach Hannover danken, das er damals am ersten Spieltag beim Heimspiel gegen Dortmund zu spät kam !
Dadurch hab ich jemand kennengelernt, der mich wahrscheinlich mitnimmt, zu einem WM-Spiel :)

Schweden - Paraguay ist es, in Berlin :wink:

_________________
...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
Wie ist denn das, wenn man bei der heutigen Auslosung Tickets bekommen hat? Wird man dann auch schon heute per Mail informiert oder muss man sich dann 2 Wochen lang auf Post vom OK gedulden? Kann mir da jemand helfen :?:

_________________
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 14:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Zuraw hat geschrieben:
Wie ist denn das, wenn man bei der heutigen Auslosung Tickets bekommen hat? Wird man dann auch schon heute per Mail informiert oder muss man sich dann 2 Wochen lang auf Post vom OK gedulden? Kann mir da jemand helfen :?:


Wer hat denn da verlost? Das Einfachste wäre doch sicher, diejenigen anzuschreiben.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 80 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron