Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Fifa WM Ticketshow Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fifa WM Ticketshow
BeitragVerfasst: 23.02.2006 16:28 

Registriert: 23.02.2006 16:26
Beiträge: 1


Offline
DIE FIFA WM TICKET SHOW MIT THOMAS GOTTSCHALK
UND JOHANNES B. KERNER LIVE iM ZDF

Sind Sie ein Kopfball- oder Flankencrack und spielen in einer Amateurliga?
Oder sind Sie ein schussstarker Hobbyfußballer, der den Ball mit Höchstgeschwindigkeit schießen kann?
Oder sind Sie der absolute Fußballfan und besitzen fundierte Kenntnisse über die WM-Geschichte?
Kommen Sie zudem aus einer der 12 WM-Städte?
Dann suchen Thomas Gottschalk und Johannes B. Kerner genau SIE für die FIFA WM TICKET SHOW am 8. Juni. Melden Sie sich unter:
ticketshow@constantin-entertainment.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 16:43 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Es bleibt einem aber auch nichts erspart. Es ärgert mich dermaßen wie mit den WM-Tickets geworben wird. Wie pervers, eine Ticketshow mit Gottschalk und Kerner, schlimmer gehts nimmer.

Ein guter, fußballverrückter, Bekannter war in den USA, in Frankreich und was weiß ich wo alles um sich WM-Endrunden anzusehen. Die Freude war groß, als Deutschland den Zuspruch für 2006 bekam. Endlich wieder eine WM im eigenen Land. Er hat es bisher nicht geschafft an ein Ticket zu kommen. So wie es mit den Karten gehandhabt wird, kann das nicht richtig sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 16:58 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
marVin hat geschrieben:
Es bleibt einem aber auch nichts erspart. Es ärgert mich dermaßen wie mit den WM-Tickets geworben wird. Wie pervers, eine Ticketshow mit Gottschalk und Kerner, schlimmer gehts nimmer.

Ein guter, fußballverrückter, Bekannter war in den USA, in Frankreich und was weiß ich wo alles um sich WM-Endrunden anzusehen. Die Freude war groß, als Deutschland den Zuspruch für 2006 bekam. Endlich wieder eine WM im eigenen Land. Er hat es bisher nicht geschafft an ein Ticket zu kommen. So wie es mit den Karten gehandhabt wird, kann das nicht richtig sein.


Vielleicht brauchen wir ein Gerät ähnlich einem Lügendetektor, das den Grad der Fußballverrücktheit mißt und jedem, der sich damit messen läßt einen Index zuordnet, der ihn bei der Auslosung entsprechend favorisiert. Diese Idee ist mir leider etwas zu spät gekommen. :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 17:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Das wäre es natürlich gewesen. Zudem hättest du dann eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro pro getestete Person verlangen können und hättest jetzt ausgesorgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 23:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das ist ein schlechtes Zeichen, dass einem "Laberhannes" Johannes B. , der sich sehr sehr gerne reden hört, wohl auch nicht bei der WM erspart bleibt - Da kann man nur wünschen, dass die wichtigen Spiele im ARD gesendet werden. Doch da gibts den eineiigen Zwilling von JoBlödK - einen Beckmann - Vom Regen in die Traufe. :oops: :(

Wenn sie meinen, die Fans, die keine Karte bekommen haben, auch noch mit so einer "Ticketshow" verhöhnen zu müssen - Mir ist es mittlerweile egal.
Ich habe es aufgegeben mich um eine Karte zu bemühen. :roll:

Ich will nicht für eine Karte rumhampeln müssen wie ein Vollpfosten, ich will nicht amerikanisches Bier oder Cola trinken müssen, um welche verlost zu bekommen - Mir würde es reichen, wenn ich mir welche kaufen kann.

...Was aber nahezu unmöglich ist, wenn 70% der Karten für so einen Schwachsinn genutzt werden!!!!! :x :x :x :x :x

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: