Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Der deutsche WM-Kader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der deutsche WM-Kader
BeitragVerfasst: 06.03.2006 04:29 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Wie würde bei euch der WM Kader aussehen ?

Also bei mir würde er (ohne 96 Brille aufzuhaben) so aussehen.

Tor:

Oliver Kahn
Robert Enke
Stefan Wächter

Abwehr:

Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Arne Friedrich
Phillp Lahm
Robert Huth (auch wenn er nur Ersatz ist bei Chelsea)
Sinkiewicz

Mittelfeld:

Michael Ballack
Bernd Schneider
Torsten Frings
Sebastian Deisler
Frank Baumann
Fabian Ernst
Marcel Jansen
Eugen Polanski
Schweinsteiger

Polanski und Jansen weil wir sonst keine anderen haben!
Baumann, weil man ihn auch in die Abwehr stellen kann.
Ernst weil man auch ihn ins Abwehrzentrum (Libero) stellen kann.

Sturm:

Kevin Kuranyi
Lukas Podolski
Gerald Asamoah
Miroslav Klose
David Odonkor

Erklärung zum Sturm:
Kevin Kuranyi nummer 1
Klose die 2
Gerald Asamoah de wühler
Devid Odonkor weil er schnell ein ganz anderer Typ ist als andere Stürmer

3-5-2 mit 2 defensiven wi bei 96.

-------------------------------------Kahn-------------------------------------------
---------------Friedrich---------Mertesacker-----------Lahm--------------------
--------------------------Ernst-----------------Frings------------------------------
---------Schneider--------------------Deisler----------------------Ballack-----------------------------------------
-------------------Klose------------------------Kuranyi---------------------------

4-4-2

----------------------------------------Kahn----------------------------------------
-----Schneider-------Mertesacker------------Huth---------------Lahm----------
---------------------------------------Frings----------------------------------------
---------------Deisler----------------Ballack-------------Ernst/Odonkor---------
-----------------------Klose--------------------Kuranyi---------------------------

4-3-3

---------------------------------------Kahn-----------------------------------------
-------Schneider------Merteacker---------Friedrich/Huth---------Lahm--------
--------------------------Frings/Asamoah------Ernst/Asamoah------------------
--------------------Ballack-----------------------Odonkor/Asamoah-----Klose/Kuranyi-----------Jansen/Podolski-------

Asamoah,im Defensiven kann ich mir gut vorstellen weil er dort sehr viel arbeiten kann.





Titel eindeutiger gefasst. rostomat

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 08:57 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Unser aktueller Kader bietet ja nicht so sehr viel Anlass für Begeisterung & Leidenschaft. Vielleicht auch deshalb beschäftigen sich Karl-Walter Reinhard und Reiner Brückner mit der Vergangenheit, befragen die Bundesligatrainer und stellen danach „Deutschlands Traumelf“ (Fackelträger Verlag) auf.

„Bolzen - Das Zentralorgan für Freizeitfußball“ (05/06) hat den Band kurz rezensiert und präsentiert das Ergebnis:


....................................Sepp Maier

Hans-Jürgen Dörner........................Karl-Heinz Schnellinger
...............................Franz Beckenbauer

.................................Lothar Matthäus

Paul Breitner..................................Wolfgang Overath

....................................Fritz Walter

Uwe Seeler.....................................Karl Heinz Rummenigge

...................................Gerd Müller



Für Günter Netzer, Bernd Schuster und Rudi Völler scheint kein Platz zu sein. Die Welt ist ungerecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Soeben in Spiegel.de gefunden:

Zitat:
Vorentscheidung für Lehmann?

Die Diskussion zog sich über Monate hin, nun soll die Entscheidung gefallen sein: Einem Zeitungsbericht zufolge wird Jens Lehmann während der Fußball-WM im deutschen Tor stehen. Bayern-Keeper Kahn wäre der Leidtragende.


Hamburg - Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe sich Lehmann im Torwart-Duell gegen Kahn durchgesetzt. Der 36-jährige Lehmann werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes. Klinsmann habe Kahn am heutigen Freitag über seinen Status unterrichtet.

Der Geschäftsführende Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Theo Zwanziger, wollte dies weder bestätigen noch dementieren. "Das ist eine Spekulation", sagte er der dpa.

Wie die dpa erfuhr, gab es am Mittag in München ein Gespräch zwischen Klinsmann und Kahn unter vier Augen. Der Bundestrainer hatte gestern angekündigt, das Torwartthema auf einer Sitzung mit Assisten Joachim Löw zu diskutieren.


_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:32 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins

...meldet auch kicker.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich weiß nicht wie ihr die Torwartdiskussion seht, aber ich verstehe (im Nachhinein) nicht so ganz warum das Rennen Kahn gegen Lehmann ist. Beide sind ziemlich alt, sind aber in der Lage noch ein WM mitzumachen. Kahn ist schon viele Jahre der Torhüter der Nationalmannschaft. Deshalb verstehe ich, dass er im Rennen dabei ist. Wenn Klinsmann überlegt ein anderer Torwart als erster Torwart mitzunehmen, dann verstehe ich nicht warum er sich nicht für einen Torwart entscheidet mit mehr Zukunftsperspektive, z.B. Hildebrand oder Enke. Ich erwarte nicht, dass Lehmann noch langjärig bei der Nationalmannschaft spielen wird.

Muß wohl sagen, dass ein bisschen Erfahrung in der Mannschaft (bes. Abwehr) nicht schaden würde. Also würde ich mich noch einmal für Kahn entscheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:38 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
@ Lehmann statt Kahn:


Weiss schon jemand, wann und wo die öffentliche Steinigung des Bundestrainers stattfindet?

Gibt's schon Karten im Vorverkauf und was kosten die?

Für Rummenigge und Hoeneß als Hauptwerfer wird ja sicherlich TOP- Zuschlag erhoben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Falls das wirklich so sein sollte, dass Lehmann statt Kahn im Tor steht, bringt das vielleicht ja noch ein bisschen Spannung in der Meisterschaftsfrage.
Ich betone das Falls, weil ich es nur aus dpa-quellen gehört habe, die sich wiederum an die Bild-Zeitung hängt. Und die hat sich zum Teil schon einige Sachen erlaubt.


Zuletzt geändert von Mertesacker1990 am 07.04.2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Schönwetterspieler hat geschrieben:
@ Lehmann statt Kahn:


Weiss schon jemand, wann und wo die öffentliche Steinigung des Bundestrainers stattfindet?


Markthalle. Der wurde doch für den Schlacht gebaut, oder?

Schönwetterspieler hat geschrieben:
Gibt's schon Karten im Vorverkauf und was kosten die?


Ist umsonst, nur für Männer (life of Klinsi). So war das damals im Mittelalter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Lehmann war doch laut Klinsmann der Herausforderer, das ist noch gar nicht so lange her. Komisch...

Na ja, abwarten... :roll:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:54 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Sehr gut, ich freue mich sehr für Jens Lehmann!

Mal gucken ob Kahn als Nummer 2 zur Verfügung steht, er muss das ja erstmal mit Ulli, Felix und Kalle bequatschen, damit er weiß, was für eine Meinung er dazu haben soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 14:58 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Sehr gut, ich freue mich sehr für Jens Lehmann!

Mal gucken ob Kahn als Nummer 2 zur Verfügung steht, er muss das ja erstmal mit Ulli, Felix und Kalle bequatschen, damit er weiß, was für eine Meinung er dazu haben soll.


Ich mich auch.

Im Gegensatz zu Kahn ist Lehmann auch zur Besinnung gekommen in den letzten Jahren.
Aber wenn man einen Sepp Maier den ganzen Tag um sich hat, muss man sich wohl einfach auf dem Spielfeld abreagieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
aus meiner Sicht eine zu 100% richtige Entscheidung und das nicht nur wegen Eindrücken aus dem letzen Spiel!
Nur weil es die Bayern-Verantwortlichen gern so wollen ist man noch lange nicht Nationaltorwart...
Lehmann hat sich diese Nominierung als erster Torwart durch PERMANENT GUTE Leistung verdient!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Für mich macht sich Klinsmann mit dieser Entscheidung unglaubwürdig. Mit dieser Entscheidung verpuffen seine Aussagen, die er sonst immer in der Öffentlichkeit getroffen hat.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Für mich macht sich Klinsmann mit dieser Entscheidung unglaubwürdig. Mit dieser Entscheidung verpuffen seine Aussagen, die er sonst immer in der Öffentlichkeit getroffen hat.


Nicht nur damit. Ich erinnere an die Aussage "Stammspieler im Verein" und verweis dann auf Metzelder und Huth. Klinsmann will keine im Team haben, die auch mal ihre eigene Meinung haben, siehe Kahn, der ja von Anfang entmachtet wurde, siehe Wörns.

Lehmann speilt auch nicht permanent fehlerfrei, ich verweis da auch mal auf die Premiere League. Aber im Grunde ist das unser kleinstes Problem, das mit dem Torhüter, erst Klinsmann hat eins draus gemacht.

Im Grunde ist es egal welcher deutsche Torwart im Tor steht, ein richtig schlechter ist nicht dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2006 13:13
Beiträge: 621


Offline
also ich halte die entscheidung für falsch: wer, wenn nicht kahn, soll die abwehr denn leiten, führen und anpfeiffen... es gibt keinen der mehr respekt hat als kahn, auch gegenüber allen anderen mannschaften (mensch erinnere sich an titan-kahn etc), dem will kein stürmer zu nahe kommen. dieser psychologische effekt ist ansich verdammt wichtig, denke ich...

zudem ist er einer der wenigen wirklich "fairen" spielern gegenüber den fans: eagl was passiert er kommt immer in die kurven und bedankt sich artig, während alle anderen schon fluctartig den platz verlassen.

eröffnungsspiel in münchen - ohne kahn - das kann was werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ein Arsenal-Song heißt “One-nil to the Arsenal“ und geht so:

One-nil to the Arsenal,
One-nil to the Arsenal,
One-nil to the Arsenal,
One-nil to the Arsenal!
(repeat)

Mehr gibt es ja auch dazu nicht zu sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:32 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ein Arsenal-Song heißt “One-nil to the Arsenal“ und geht so:

One-nil to the Arsenal,
One-nil to the Arsenal,
One-nil to the Arsenal,
One-nil to the Arsenal!
(repeat)

Mehr gibt es ja auch dazu nicht zu sagen.


Der Engländer ist halt bekannt für sein schönes Liedgut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wenn das wirklich so sein sollte,weiss man spätestens jetzt,was man von "Linkmichel" Klinsmann zu halten hat !!
Zu Kahn hat er gesagt,das er die Nr. 1 wäre,Lehmann hat er gesagt,dies gar nicht gesagt zu haben...
Naja,ich hoffe,das nach der WM das Thema Klinsmann endlich erledigt ist !!
Solche Pinocchios braucht der deutsche Fussball nicht !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:42 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Es ist schon wahnwitzig was in Deutschland läuft. Natürlich führt die Entscheidung zugunsten Lehmanns zu weiteren Diskussionen, ist ja völlig OK. Aber wie mit Klinsmann öffentlich umgegangen wird ist lächerlich. Vor wenigen Jahren noch haben Spieler über dritte Personen erfahren, wenn sie nicht dabei waren, ohne Angabe von Gründen. Jetzt muss sich Klinsmann zu jedem Pups äußern und ganz Deutschland wird zum besserwisserischen Fußballkritiker, selbst unsere Politiker müssen ihre peinlichen Meinungen zum Besten geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 15:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nun ist es offiziell !!
Aber was soll man auch erwarten,wenn Klinsmann+Lehmann den gleichen Berater haben und Bierhoff+Lehmann dicke Kumpels sind...
Was für ein Lügenmärchen das ganze !! Das hätte er auch vor einem Jahr schon sagen können !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: