Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Der deutsche WM-Kader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Nein die Kohle ist Herr Kahn doch vollkommen egal, er macht sich für lau zum Werbekasper und den Valdez von Bremen wollte er auch nur trösten, deshalb hat er ihn auch durch die Luft geschleudert.
Nur wer will mit der Nummer 2 bei der WM Werbung machen, da interessiert nur die Nr.1 und deshalb geht Kahn ein ganze Menge Kohle verloren.



Vielleich will er ja auch nur dem Mannschaftsrat angehören, solche Institutionen sind doch wichtig oder Menzel ?





Da hast du selbstverständlich recht, obwohl ich Oliver Kahn nun gar nicht leiden kann, hat er viel Größe gezeigt, das er auch als Nr. 2 bei der WM dabei ist, er ist auch ein Typ der einer Mannschaft helfen kann, wenn es mal nicht laufen sollte, allein durch seine Anwesenheit.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 08:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Discostu - das sind keine Verschwörungstheorien. Das Klinsmann ein ausgemachter Linkmichel und Egoist ist,dürfte sogar Dir nicht entgangen sein. Das war schon als Spieler bei ihm so !
Die Art und Weise,wie er mit Wörns und Kahn umgegangen ist,halte ich für unseriös. Du etwa nicht ??
Ich kann nur hoffen,das dieses Kapitel nach der WM beendet ist. Sicherlich hat er die eine oder andere gute Idee gehabt,aber sein Verhalten war unter aller Kanone. Wie war das - bei ihm spielen nur Stammspieler ? Naja...
Natürlich wollte er,das Kahn zurücktritt. Sonst hätte er sich anders geäußert. Kahn hat Größe bewiesen ! Natürlich gab es auch finanzielle Aspekte und auch um Klinsmann jetzt noch ein wenig zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 12:25 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Vielleich will er ja auch nur dem Mannschaftsrat angehören, solche Institutionen sind doch wichtig oder Menzel ?


Booaah, wie langweilig und eintönig.
Laß´dir doch mal etwas anderes einfallen.

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 13:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Discostu - das sind keine Verschwörungstheorien. Das Klinsmann ein ausgemachter Linkmichel und Egoist ist,dürfte sogar Dir nicht entgangen sein. Das war schon als Spieler bei ihm so !

Ich habe Klinsmann als einen maßgeblichen Spieler in erinnerung, der uns zum Weltmeister geschossen hat. Und so wie Du hier schon den Trainer fertig machst, obwohl er uns zur WM führen muss ist schon erschreckend.
Aber das ist offenbar typisch deutsch.
Erst meckern, damit man später sagen kann "ich habs schon immer gewußt"! :?

Zitat:
Die Art und Weise,wie er mit Wörns und Kahn umgegangen ist,halte ich für unseriös. Du etwa nicht ??

Nein. Ich nenne so etwas Leistungsprinzip.
Das "wie" ist sicherlich kritikwürdig, aber wie es einige hochstilisieren ist m.E. vollkommen übertrieben.

Zitat:
Ich kann nur hoffen,das dieses Kapitel nach der WM beendet ist. Sicherlich hat er die eine oder andere gute Idee gehabt,aber sein Verhalten war unter aller Kanone. Wie war das - bei ihm spielen nur Stammspieler ? Naja...

Was kann er dafür, wenn die Vereinstrainer die Nationalmannschaft zu wenig unterstützen?
Zitat:
Natürlich wollte er,das Kahn zurücktritt. Sonst hätte er sich anders geäußert. Kahn hat Größe bewiesen ! Natürlich gab es auch finanzielle Aspekte und auch um Klinsmann jetzt noch ein wenig zu ärgern.

Spekulationen ohne Grundlage.

Ich finde es im Übrigen Schade, dass die Aussagen Kahns so zerpflückt werden. Kahn hat sich ganz klar dazu geäußert, warum er das macht und dass er die ganze Mannschaft unterstützen will.

Ihn jetzt auf finanzielle oder machtpolitische Spielchen zu reduzieren finde ich traurig.

Ich glaube ihm das wie er das gemeint hat.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Mir ist es absolut unverständlich, dass Klinsmann so einen Hass auf sich zieht. Erinnert mich an einen anderen Schwaben, der ebenfalls nicht zu der "Blut am Pfosten"-Fraktion gehört.... :wink:

Auch wenn einige Sachen sicherlich fragwürdig sind (z.B. die Stammplatzgeschichte) , so ist seine bisherige Amtszeit doch überwiegend positiv zu bewerten. Dies gilt erst recht unter dem Gsichtspunkt, dass er sich weder von der BILD-Zeitung noch von den Bayern einschüchtern lässt.

Unbegreiflich ist mir die Kritik an folgenden Punkten:

1. Wörns
Der hat noch bei jedem bisherigen Turnier versagt. Mir ist unbegreiflich, wie man den ernsthaft bei der WM sehen will. Ein international mittelmäßiger Manndecker der Waldhof-Schule, der im modernen Fußball und vor allem in dem von Klinsmann angedachten System hoffnungslos überfordert ist. In der Bundesliga fällt er nur deshalb auf, weil das Niveau dort so schwach ist. Internationale Klassestürmer würden sich kaputtlachen.

Ich kann auch nichts schlechtes dabei finden, dass man ihn einige Zeit hingehalten hat. Was hätte Klinsmann denn machen sollen? Wenn er gleich am Anfang gesagt hätte, dass Wörns ein wandelnder Anachronismus ist, hätte KLinsmann u.U. dumm da gestanden, wenn zu einem späteren Zeitpunkt die restlichen deutschen Innenverteidiger - und so viele haben wir da ja nicht - ausgefallen wären. Bei Wörns hat Klinsmann alles richtig gemacht.

2. Kahn
dito. Im Übrigen habe ich hierzu schon alles gesagt.

3. Wohnsitz
Diese Debatte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt, wie erbärmlich das öffentliche Niveau in Deutschland z.T. ist. Für die Arbeit als Nationaltrainer ist es eher von Vorteil, wenn man ab und zu mal den Weg "From Hero to Zero" geht. So lässt sich die Perspektive von Zeit zu Zeit einrichten (OK. die Sache mit dem Trainerworkshop fand ich auch nicht in ordnung.).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Mir ist es absolut unverständlich, dass Klinsmann so einen Hass auf sich zieht. Erinnert mich an einen anderen Schwaben, der ebenfalls nicht zu der "Blut am Pfosten"-Fraktion gehört.... :wink:

Auch wenn einige Sachen sicherlich fragwürdig sind (z.B. die Stammplatzgeschichte) , so ist seine bisherige Amtszeit doch überwiegend positiv zu bewerten. Dies gilt erst recht unter dem Gsichtspunkt, dass er sich weder von der BILD-Zeitung noch von den Bayern einschüchtern lässt.

Unbegreiflich ist mir die Kritik an folgenden Punkten:

1. Wörns
Der hat noch bei jedem bisherigen Turnier versagt. Mir ist unbegreiflich, wie man den ernsthaft bei der WM sehen will. Ein international mittelmäßiger Manndecker der Waldhof-Schule, der im modernen Fußball und vor allem in dem von Klinsmann angedachten System hoffnungslos überfordert ist. In der Bundesliga fällt er nur deshalb auf, weil das Niveau dort so schwach ist. Internationale Klassestürmer würden sich kaputtlachen.

Ich kann auch nichts schlechtes dabei finden, dass man ihn einige Zeit hingehalten hat. Was hätte Klinsmann denn machen sollen? Wenn er gleich am Anfang gesagt hätte, dass Wörns ein wandelnder Anachronismus ist, hätte KLinsmann u.U. dumm da gestanden, wenn zu einem späteren Zeitpunkt die restlichen deutschen Innenverteidiger - und so viele haben wir da ja nicht - ausgefallen wären. Bei Wörns hat Klinsmann alles richtig gemacht.

2. Kahn
dito. Im Übrigen habe ich hierzu schon alles gesagt.

3. Wohnsitz
Diese Debatte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt, wie erbärmlich das öffentliche Niveau in Deutschland z.T. ist. Für die Arbeit als Nationaltrainer ist es eher von Vorteil, wenn man ab und zu mal den Weg "From Hero to Zero" geht. So lässt sich die Perspektive von Zeit zu Zeit einrichten (OK. die Sache mit dem Trainerworkshop fand ich auch nicht in ordnung.).

100% agree.
Ich nehme sogar vor Klinsmann den Hut ab: Er hat sich etwas getraut, was sich die meisten Vorgänger nicht getraut haben: Die deutsche Nationalmannschaft zu reformieren!!!
Klar hat das einige Nachteile, die man vor allem in den ersten 2 Jahren zu Gesicht bekommt; die Spieler haben weniger Erfahrung, weniger Konstanz und sind vielleicht nicht ganz die Besten, allerdings frage ich mich, was bei Völler rausgekommen wäre: Hätte er die gleiche uralt-Mannschaft zur WM auflaufen lassen? Oder wusste er, dass man mit der alten Mannschaft nichts mehr anfangen konnte und hatte einfach nicht den Mut sie zu verändern?
Unter der Ära Klinsmann hatten wir glaube ich mehr als 10! neue Nationalspieler. Unter anderem auch Mertesacker, der inzwischen einer der Besten Verteidiger Deutschlands ist. Solche jungen Spieler sind es, die wieder mehr Elan und Frische ins Spiel bringen. Mir ist klar, dass Klinsmann nicht der perfekte Mann ist, dass er sich zum Teil unter aller Würde benimmt. Ich muss mich nur an den ConFed-CUP erinnern. Ganz Deutschland war begeistert von der Leistung der Deutschen Nationalmannschaft.
Ich glaube, dass Klinsmann schon genau weiß, was er tut. Und wenn er meint Lehmann passt besser in das System, soll er ihn nominieren. Und wenn Kahn trotzdem glaubt noch in die Nationalmannschaft zu gehören, dann soll er auch bleiben. Er wird sich sicherlich als nützlich erweisen, falls Lehmann sich verletzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Das Klinsmann ein ausgemachter Linkmichel und Egoist ist,dürfte sogar Dir nicht entgangen sein. Das war schon als Spieler bei ihm so !
Die Art und Weise,wie er mit Wörns und Kahn umgegangen ist,halte ich für unseriös. Du etwa nicht ??
Ich kann nur hoffen,das dieses Kapitel nach der WM beendet ist. Sicherlich hat er die eine oder andere gute Idee gehabt,aber sein Verhalten war unter aller Kanone. Wie war das - bei ihm spielen nur Stammspieler ? Naja...
Natürlich wollte er,das Kahn zurücktritt. Sonst hätte er sich anders geäußert. Kahn hat Größe bewiesen ! Natürlich gab es auch finanzielle Aspekte und auch um Klinsmann jetzt noch ein wenig zu ärgern.





Gehe ich richtig in der Annahme das du Klinsmann nicht leiden kannst ? :?:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 08:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich mochte ihn schon als Spieler nicht besonders,nach dem ConFed-Cup war ich eigentlich recht optimistisch,das das doch was wird. Nun ist er in seine typischen Eigenheiten zurückgefallen - hinterhältig,falsch,link !
Warum soll ich ihn dann noch mögen ??
Er umgibt sich immer nur mit Leuten,die ihm alles abnicken !
Er kann keine starken Persönlichkeiten neben sich dulden !
Schau mal in seine Vergangenheit als Spieler zurück.Da wirst Du dieselben Verhaltenswesen entdecken
Stammplatzgarantie - ein Guter,der auch von sich überzeugt ist, hat so etwas nicht nötig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
chelsea hat geschrieben:
Nun ist er in seine typischen Eigenheiten zurückgefallen - hinterhältig,falsch,link ! (...)
Warum soll ich ihn dann noch mögen ??
Er umgibt sich immer nur mit Leuten,die ihm alles abnicken !
Er kann keine starken Persönlichkeiten neben sich dulden !
(...)


Was für ein Quatsch. In der Analyse fehlt allerdings noch:

-Wunschspieler
-Messias
-Altar
-St. Jürgen
-nicht lernfähig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 08:40 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die beste Tat des Wurstfabrikanten U. Hoeness war, den Bild/Beckenbauer-Favoriten Lodda verhindert und (mit anderen) Klinsmann durchgesetzt zu haben.

Deshalb sei ihm manches verziehen. (Aber nicht der EM-Elfer 1976.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 10:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Kai,das von Dir so etwas kommt,war ja klar...

Mal sehen,was die WM so alles mit sich bringt... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 11:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
chelsea hat geschrieben:
Ich mochte ihn schon als Spieler nicht besonders,nach dem ConFed-Cup war ich eigentlich recht optimistisch,das das doch was wird. Nun ist er in seine typischen Eigenheiten zurückgefallen - hinterhältig,falsch,link !
Warum soll ich ihn dann noch mögen ??
Er umgibt sich immer nur mit Leuten,die ihm alles abnicken !
Er kann keine starken Persönlichkeiten neben sich dulden !
Schau mal in seine Vergangenheit als Spieler zurück.Da wirst Du dieselben Verhaltenswesen entdecken
Stammplatzgarantie - ein Guter,der auch von sich überzeugt ist, hat so etwas nicht nötig...


Völliger Unfug, das taugt ja nichtmal als Verschwörungstheorie!

Bei genauer Überlegung fällt mir folgende Gedankenkette ein:

1.) Jürgen ist Bäckergeselle.
2.) In dieser Funktion hat er 1994 die WM-Brötchen erfunden, wurde als ihr Erfinder dargestellt oder stand einfach nur als Werbe-August zur Verfügung.
3.) Die WM-Brötchen hat Sepp Blatter nun verboten, bzw. die Bezeichung als solche, das fand der Jürgen nicht so toll.
4.) An den Blatter kommt er nicht ran.
5.) Da er an den Blatter-Sepp nicht ran kommt, hat er einfach den nächstbesten verfügbaren Sepp abgewatscht.
6.) Dieser Sepp stänkert nun aus dem Off gegen Jürgen.
7.) Also musste Jürgen nachlegen und hat konsequenterweise dem nächstbesten verfügbaren Sepp ihm sein Schützling eine reingewürgt.

Soweit zu Kahn. Da der rumzickt und sich weigert, einfach mal nicht mit zu seiner Verrentungs-WM zu fahren, wird als nächstes sicher Rensing mit dran glauben müssen und demonstrativ nicht eingeladen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 12:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Kai,das von Dir so etwas kommt,war ja klar...


Du haust hier aber auch Dinger raus, die allein für sich sprechen... Ich habe zeitweise den Eindruck wir sind hier im Rangnick-Thread. ;)

Ich bin eher dafür, das wir uns auf die WM freuen und vorbereiten und nicht schon im Vorfeld das Scheitern in kafkaesker Breite zu beweinen. :D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 13:16 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Gestern hat Kahn nach einer harmlosen Aktion gegen den Pauli-Krimanalkommissar gewütet. Kurz vor einer wahrscheinlichen Eskalation haben sich der Schiri und Ismael dazwischen gestellt.

Bei allem Respekt vor Kahns sportlicher Leistung – es bleibt dabei: Der Junge hat nicht alle anner Erbse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 13:52 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich fand das gar nicht so schlimm. Zudem wird sich sein Wesen nicht ändern, egal wie oft dir so etwas auffällt. Mich kratzt das gar nicht sonderlich, wie er nicht "alle an der Erbse hat". Mir ist jemand wie Kahn, der offensichtlich "nicht alle Nadeln an der Tanne hat" lieber, als ein hinterhältiger Sack wie z.B. der Tormann Georg Koch.
Lieber große Klappe und gerade heraus, als geduckt und fies hinten herum. Aus diesem Grund bekommt Kahn wohl auch verhältnismäßig wenig Karten, wenn er mal wieder lospoltert, denn das ist zwar nervig, aber nicht so sehr unsportlich.
Wie du schon sagst, er hat nun mal diesen Tick, oder möchtest du auf solche denkwürdigen Augenblicke verzichten, wie einer gerade in der aktuellen 11Freunde illustriert wurde?

Sehr nett finde ich auch wie Kai es betrachtet:

Zitat:
Außerdem ist Lehmann nicht so ein Psycho wie Kahn. Eine Innenverteidigung, in der intelligente Jungs wie Mertesacker und Metzelder spielen, kann doch mit so einen durchgeknallten Typ im Tor ("Eier!! Wir brauchen Eier!!") gar nicht umgehen



edit:
Außerdem ist er in den letzten Jahren reifer geworden:
Bild

Ich weiß, total geschmackloser Witz, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich finde, dieses Exemplar hat tatsächlich gewisse Ähnlichkeit mit Olli K., wenn man mal nur seine Augen betrachtet, der Rest ist Zufall.


Zuletzt geändert von marVin am 13.04.2006 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
rostomat hat geschrieben:
Bei genauer Überlegung fällt mir folgende Gedankenkette ein:

1.) Jürgen ist Bäckergeselle.
2.) In dieser Funktion hat er 1994 die WM-Brötchen erfunden, wurde als ihr Erfinder dargestellt oder stand einfach nur als Werbe-August zur Verfügung.
3.) Die WM-Brötchen hat Sepp Blatter nun verboten, bzw. die Bezeichung als solche, das fand der Jürgen nicht so toll.


Vielleicht hätte der Jürgen die WM-Brötchen aus Blatterteig machen sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 16:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@marVin
Für unsern Per, da hat Kai1896 allerdings Recht, ist die Lehmann-Lösung gesundheitsschonender. Kahn hätte er richtig an der Kehle, Lehmann wird ihn nur erdolchen. Mit den stechendsten Blicken der Fußballgeschichte.

Edit: Manche geschmacklose Witze können gar nicht geschmacklos genug sein. Sehr schön. Mehr davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
marVin hat geschrieben:


edit:
Außerdem ist er in den letzten Jahren reifer geworden:
Bild

Ich weiß, total geschmackloser Witz, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich finde, dieses Exemplar hat tatsächlich gewisse Ähnlichkeit mit Olli K., wenn man mal nur seine Augen betrachtet, der Rest ist Zufall.





Zitat von marVin:

Ich war in der Nordkurve, zwar Oberrang, mir ist aber nicht die Charmesröte ins Gesicht gestiegen, als einige wenige Heranwachsende und sogar ein paar Besucher jenseits der Volljährigkeit diese Enke für Deutschland Rufe in diesem unpassenden Moment anstimmten. Auch bin ich nicht zu den Leuten hin und habe sie auf ihr unmoralischen Verhalten aufmerksam gemacht.



Jetzt meine Frage, ist das Doppelmoral !

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Was chelsea uns hier zur Person Jürgen Klinsmann zumutet, hat mit Kritik nichts mehr zu tun. Das Wort Vernichtung und/oder Verachtung dürfte an dieser Stelle eher angebracht sein als das Wort Kritik. Da verschließt sich mir eine ehrliche und diskussionsorientierte Auseinandersetzung mit dem Kollegen Forumteilnehmer.

Ein bisschen Polemik und Überzeichnung gehört sicher dazu, wenn hier strittige Auseinandersetzungen geführt werden. Wenn sie aber so niveaulos und unterhalb der Gürtellinie vorgetragen wird, noch dazu mit einer nahezu endlosen Vielzahl an Unterstellungen, hört es ganz einfach auf - von einem akzeptalen Diskussionsbeitrag zu sprechen. Wer einen Beweis sucht, warum so was wie die T-Frage in den Medien monatalang in dieser abartigen Form zur nationalen Schicksalsfrage hochgetrieben werden kann, sieht sich im dazugehörigen einschlägigen Konsumverhalten des Kollegen chelsea unangenehm bestätigt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Jetzt meine Frage, ist das Doppelmoral !


Abgesehen davon, dass es ein geplenkter Ausruf ist: Nö. Isses nich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: