Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Der deutsche WM-Kader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Oha, wenn nur vier Stürmer mitkommen sollten, dann wirds aber auch für Kuranyi verdammt eng. Klose, Podolski, Asamoah dürften gesetzt sein. Aber danach bieten sich viele an (bzw. keiner sticht so richtig raus). Und Kuranyi bringt im Moment gar nix. Wär eher für Lauth, Neuville oder Thurk. Brdaric? Naja, der wird eh nicht mitgenommen. Und Hanke ist hoffentlich auch vom Tisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Genau, Nowotny. Tz, Unglaublich. der strotzt ja vor Einsätzen und ist auch nicht verletzungsanfällig. Die einzige Rechtfertigung dafür wäre, wenn er Huth nicht mitnehmen würde.

Mit Scholl verzichtet er auf einen guten Fussballer, absolut unverständlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Genau, Nowotny. Tz, Unglaublich. der strotzt ja vor Einsätzen und ist auch nicht verletzungsanfällig. Die einzige Rechtfertigung dafür wäre, wenn er Huth nicht mitnehmen würde.

Mit Scholl verzichtet er auf einen guten Fussballer, absolut unverständlich.




Aber ein Nowotny in der Form die er z.Zt. hat, könnte er der Abwehr mehr Halt geben, aber du hast Recht er muss gesund sein.

Bei den Bayern sieht man es doch, wenn es mal nicht läuft, kommt Scholl und bringt "Leben" in Spiel, für mich müsste er dabei sein.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 08:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wieder einmal eine Inkonsequenz von Klinsmann ! Warum ein Nowotny,der für Alt-Herren-Fussball der schlimmsten Art steht. Warum dann nicht auch noch Ramelow ?? Natürlich haben wir hinten Probleme,aber die hätte auch ein Wörns lösen können. Zwischen Nowotny und Wörns ist kaum ein Unterschied !
Warum er einen wie Scholl nicht mitnimmt,versteht auch keiner. Ach ja,die Bayern hätten ihn gern gesehen und Bierhoff mag ihn nicht,da Scholl mal 96 bei der EM seine Witze über ihn gemacht hat.
So etwas ist sehr objektiv !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ist denn Nowotny fest im Kader für die WM, oder hat er nur den Fitness-TÜV bestanden ? :?:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Nowotny gehört zu dem Kreis der 28 (oder 30?) Kandidaten, die noch Chancen haben. Alle anderen können da bloß noch hoffen, falls sich noch wer verletzt. Für einen Scholl tut es mir da auch leid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
So, jetzt sollte klar sein, warum Lehmann die Nr. 1 ist. Wieder genial gehalten. Ein Elfer war auch dabei.
Schönen Gruß an Pannen-Olli. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 23:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Warum er einen wie Scholl nicht mitnimmt,versteht auch keiner. Ach ja,die Bayern hätten ihn gern gesehen und Bierhoff mag ihn nicht,da Scholl mal 96 bei der EM seine Witze über ihn gemacht hat.
So etwas ist sehr objektiv !!

Toll, dass Du wiedermal die Hintergründe kennst! :D

War Scholl nicht derjenige, für den 2002 der Urlaub wichtiger war als die WM?
Ich meine mich da schemenhaft daran errinnern zu können. Ich brauche ihn jedenfalls nicht.

Wie richtig die Nichtnominierung von Wörns war hat er eindrucksvoll am letzten Wochenende bewiesen.

Genau so wie er zu seiner Tätlichkeit Stellung bezogen hat, sollte man auch seine Ergüsse zum Thema Nationalelf aufnehmen: "Schuld sind immer die anderen!".

Aber klar, dass sind wirklich weltbewegende Aufhänger, mit denen man einen Trainer die Kompetenz absprechen kann.
Weil ein 35 jähriger nicht nominiert wird.
:roll:

Naja, was solls. Die Leute, die jetzt schon schlechte Stimmung verbreiten können sich wenns nicht hinhaut auf die Schulter klopfen "ich habs immer gewusst".

Diese kafkaeske Selbstzerfleischungswut, die offenbar typisch deutsch zu sein scheint werde ich nie verstehen können. Mag sein, dass diese Denkweise nicht so durchdacht ist - Aber ich freue mich auf die WM. Und da könnte Udo Lattenstramm Lattek persönlich auf dem Trainerstuhl unserer Elf sitzen, selbst das würde mir das nicht verderben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 08:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Dann hätte ich wenigstens die Hoffnung,das wir eine recht erfolgreiche WM spielen ! Im Gegensatz zu dem genialen Klinsmann und seinen Abnickern hat Lattek immerhin den einen oder anderen kleinen Erfolg zu verzeichnen... ...und Ahnung vom Fussball...
Was hat Lattek eigentlich Dir getan,das Du ihn immer so betiteln musst ? :roll:
Predigst Du nicht immer Fairness ?? Deine Meinung ist immer die richtige und wer sie nicht hat,wird angegriffen ? :roll:
Hauptsache,es geht gg.Werder,Clownschweig oder Chelsea.Da ist keine Wortwahl zu gering...
Du magst Lattek nicht,ich mag Klinsmann nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Hier wird ein Aufgebot diskutiert und beurteilt, was noch garnicht benannt wurde! Feindbilder bestimmen die Meinungsbildung! Discostu, bis auf den Ausfall Richtung Lattek (lass doch den alten Mann in Ruhe sein Ding machen), hast du meine volle inhaltliche Unterstützung. Gut auf den Punkt gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
discostu hat geschrieben:


War Scholl nicht derjenige, für den 2002 der Urlaub wichtiger war als die WM?
Ich meine mich da schemenhaft daran errinnern zu können. Ich brauche ihn jedenfalls nicht.


Aber die Nationalelf könnte ihn gebrauchen.

discostu hat geschrieben:

Wie richtig die Nichtnominierung von Wörns war hat er eindrucksvoll am letzten Wochenende bewiesen.



Das hat Huth schon immer bewiesen. Und Nowotny ist nicht besser.


discostu hat geschrieben:

Aber klar, dass sind wirklich weltbewegende Aufhänger, mit denen man einen Trainer die Kompetenz absprechen kann.
Weil ein 35 jähriger nicht nominiert wird.
:roll:

Naja, was solls. Die Leute, die jetzt schon schlechte Stimmung verbreiten können sich wenns nicht hinhaut auf die Schulter klopfen "ich habs immer gewusst".



Kritik ist verboten ? Ich freue mich auf die WM und hoffe auf einen Weltmeister Deutschland.

discostu hat geschrieben:
Udo Lattenstramm Lattek



Sollte das Lustig sein :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 11:17 

Registriert: 26.04.2006 11:09
Beiträge: 11


Offline
NOWONTY RAUS ! ! !

_________________
Irreführende URL gelöscht - Discostu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich glaube der" König Otto von Grichenland" hat mal gesagt:" Es gibt keine alten Spieler, nur gute und schlechte".

Dann habe ich mal bei Fussball-Portal gesucht und habe das gefunden.


Auch am 94er WM-Turnier in den USA nahm Milla teil und avanciert mit über 42 Jahren zum ältesten WM-Torschützen und -Spieler in der Geschichte des Turniers. Danach hängte er die Fußballschuhe endgültig an den Nagel und schnürt sie seitdem nur gelegentlich im Rahmen von Freundschaftsspielen. Und wenn er dabei noch ab und an mal trifft, tanzt der "Löwe" natürlich wieder den Lambada.


Seine Auftritte bei der WM waren immer ein Erlebnis.
Gut wir haben keinen Roger Milla, aber mir ging es auch nur um "alte" Spieler.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 15:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Predigst Du nicht immer Fairness ?? Deine Meinung ist immer die richtige und wer sie nicht hat,wird angegriffen ? :roll:

Die Kritik richtete sich nicht gegen Dich sondern gegen Dein permanentes Bundestrainer-Bashing, was Du hier betreibst. Das ist langsam unerträglich. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: