Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 User-WM-Tippspiel-2006 / Das beste am Norden... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Die 3. Sieger erhalten noch ein paar Autogrammkarten, die mir heute von Hannover 96 zugesendet wurden. Ein großes Dankeschön an Hannover 96.
Zitat:
Kleiner Ausschnitt des Briefes: (...) Wir unterstützen im Einzelfall caritative Veranstaltungen, Organisationen, Hilfsprojekte und soziale Einrichtungen, u.a. die Kinderkrebsklinik der MHH, können diese Wünsche aus Budgetgründen - dieses ist bereits mehr als ausgeschöpft - aber leider nicht erfüllen.

Dafür sollte man Verständnis haben, umso mehr Respekt habe ich davor, das meine Mail nicht im Papierkorb gelandet ist. Original unterschriebene Autogrammkarten, großes Grazie! :wink:

Tschüß...Urlaub

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 12:15 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Okay, dann will ich mal meinen Pflichten nachkommen und alle WM-Tipper zu einem Bierchen vor dem Aston-Villa-Spiel einladen.

Zeit: 14.15 Uhr

Ort: Tränke Nähe Nordeingang. Genauer: Ihr geht die Straße „Arthur-Menge-Ufer“ in Richtung Maschsee, dann unmittelbar vor der Leinebrücke rechts (den Straßennamen habe ich im Augenblick nicht präsent – entweder Lodermannsweg oder Seufzerallee), erster Bierstand an der linken Seite. Nebenan gibt es übrigens die besten Bratwürstchen rund ums Stadion.

Es wäre schön, dann auch ein paar alte Bekannte mal wieder zu sehen, die nicht mitgetippt haben; genauso schön wäre es, wenn ein paar neue Bekanntschaften geschlossen werden könnten. (Dann hat man ja bald noch mehr alte Bekannte.)

Meldet Euch bitte kurz per pm.

Rote Grüße
El Filigrano


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Okay, dann will ich mal meinen Pflichten nachkommen und alle WM-Tipper zu einem Bierchen vor dem Aston-Villa-Spiel einladen.

Zeit: 14.15 Uhr

Ort: Tränke Nähe Nordeingang. Genauer: Ihr geht die Straße „Arthur-Menge-Ufer“ in Richtung Maschsee, dann unmittelbar vor der Leinebrücke rechts (den Straßennamen habe ich im Augenblick nicht präsent – entweder Lodermannsweg oder Seufzerallee), erster Bierstand an der linken Seite. Nebenan gibt es übrigens die besten Bratwürstchen rund ums Stadion.

Es wäre schön, dann auch ein paar alte Bekannte mal wieder zu sehen, die nicht mitgetippt haben; genauso schön wäre es, wenn ein paar neue Bekanntschaften geschlossen werden könnten. (Dann hat man ja bald noch mehr alte Bekannte.)

Meldet Euch bitte kurz per pm.

Rote Grüße
El Filigrano

El Filigrano,

es ist bestimmt besser wenn du einen eigenen Fred dafür aufmachst, weil der Termin doch ziemlich kurzfristig angelegt ist ("Kofferraumtreff"). Soll kein Vorwurf sein, aber desto mehr Leute bekommen von der Sache Wind. :wink:

Meine "Zusage" ist aber aus bekannten Gründen nicht zu 100% Sattelfest, (siehe PN) aber ich gebe noch früh genug Bescheid.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Okay, dann will ich mal meinen Pflichten nachkommen und alle WM-Tipper zu einem Bierchen vor dem Aston-Villa-Spiel einladen.

Zeit: 14.15 Uhr

Ort: Tränke Nähe Nordeingang. Genauer: Ihr geht die Straße „Arthur-Menge-Ufer“ in Richtung Maschsee, dann unmittelbar vor der Leinebrücke rechts (den Straßennamen habe ich im Augenblick nicht präsent – entweder Lodermannsweg oder Seufzerallee), erster Bierstand an der linken Seite. Nebenan gibt es übrigens die besten Bratwürstchen rund ums Stadion.

Es wäre schön, dann auch ein paar alte Bekannte mal wieder zu sehen, die nicht mitgetippt haben; genauso schön wäre es, wenn ein paar neue Bekanntschaften geschlossen werden könnten. (Dann hat man ja bald noch mehr alte Bekannte.)

Meldet Euch bitte kurz per pm.

Rote Grüße
El Filigrano

El Filigrano,

es ist bestimmt besser wenn du einen eigenen Fred dafür aufmachst, weil der Termin doch ziemlich kurzfristig angelegt ist ("Kofferraumtreff"). Soll kein Vorwurf sein, aber desto mehr Leute bekommen von der Sache Wind. :wink:

Meine "Zusage" ist aber aus bekannten Gründen nicht zu 100% Sattelfest, (siehe PN) aber ich gebe noch früh genug Bescheid.


Ich lese das erst erst jetzt und wäre ganz gerne dabei gewesen. Habe mich auch überlegt ob ich vor diesem Spiel noch mal nach Hannover reise um das Grilltreffen vom vergangenen Jahr noch mal zu wiederholen.

Ich bin erst jetzt aus dem Urlaub zurück und kann das so kurzfristig nicht hinbekommen (ist ja klar glaube ich :wink:). Ich hoffe, dass ich es in der nächsten Saison einmal schaffe nach Hannover zu kommen um mir ein Spiel (mit Bruggink!) anzuschauen.

Übrigens habe ich nach meinem Urlaub festegestellt, dass mein Postfach zu Hause vollgemüllt wird mit Fankatalogen von Gladbach (ich habe da einst Karten bestellt). Aus der Ecke von Hannover bleibt es still, obwohl ich da auch mal Karten bestellt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: