Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 36 | [ 706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 36  Nächste
 Testspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 20.11.2015 12:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13005


Offline
Sehr richtig. Und überhaupt scheitern hier nur Moderatoren krachend, bitteschön!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 20.11.2015 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Richtig :nuke:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 12.12.2015 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Terror-Razzia in Hannover: Verdacht bestätigt sich nicht

Rund drei Wochen nach der Länderspiel-Absage in Hannover wegen Terroralarms hat es eine Durchsuchung bei einem jungen Mann gegeben. Seine Lehrerin soll die Polizei alarmiert haben. Doch wie konkret Planungen für einen möglichen Anschlag waren, ist immer noch unklar.


Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Terror-Razzia-in-Hannover-Verdacht-bestaetigt-sich-nicht

Vor dem Stadion glaubte man noch an einen schlechten Scherz, weil die Absage zunächst nicht von der Polizei sondern z. B. vom Fanclub Nationalmannschaft verkündet wurde. Der Ernst der Lage wurde dann durch Lautsprecheransagen der Polizei, sich unverzüglich aus dem Stadionbereich zu entfernen und die Anweisung an die Gastronomie, den Verkauf von Speisen und Getränken einzustellen. Die Haltestelle Waterloo war gesperrt. Die Fans mussten Richtung Kröpcke laufen. Auf dem Weg hatte ich eine gute Diskussion mit einer Gruppe Gästefans, die mir echt leid taten.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2016 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
2:3 nach 2:0 Führung gegen England.
Die Niederlage mit Poldi und Schürle eingewechselt.
die Auswechselungen waren Schrott, kenne ich von den Roten.
Die letzten 30 Min. waren echt schwach, lahmarschig ohne Druck und Dynamik.


Zuletzt geändert von rotsticker am 26.03.2016 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2016 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Deutschland vs. England....

2. HZ unterirdisch....!

Schürrle peinlich und unnütz....Trifft nur gegen.....wen wohl...? :mrgreen:
Can völlig überfordert.....!
Ösil pomadig und lustlos...!
Podolski überflüssig...!
Reus nur tätowiert...sonst nix...!
Tah nur Notnagel......sonst nicht viel...!
Müller abwesend...!
Der Rest mittelmäßig bis schlecht...!
Zumindest lief es in der 1. HZ ganz gut...Danach kam nichts mehr....
Die einzige Überraschung war seltsamerweise Gomez....!

Alles in allem eine verdiente Niederlage.... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 27.03.2016 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2016 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
Tja, Deutschland und Testspiele, das war noch nie tolles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
Auffällig schwach Müller und Reus, vor allen von dem Bayern kennt man das nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25334
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Angst bei unseren Helden war richtig greifbar als Hodgson (früher Supertramp) Vardy eingewechselt hat. Ab da haben die nicht mehr Fußball gespielt, sondern sich in die Hosen geschissen.
Seitdem Schneider Co-Trainer ist, haben wir gefühlt nicht mehr gewonnen. Wer aber Poldi eingeladen hat, muß besoffen gewesen sein. Bei Schürrle gilt das inzwischen auch.

Da es ja nur ein Testspiel war, kann man natürlich nicht behaupten, dass Jogi gegen Supertramp verloren hat. Im Ernstfall wäre es so gewesen, denn die Wechsel waren entscheidend.
Das Spiel selbst fand ich für ein Testspiel mehr als ordentlich. Vor allem die Engländer - beweglich, gute Raumaufteilung, technisch stark. Wann konnte man das schon mal über eine Englische NM sagen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Und dabei hatte der Schal doch nur seinen Plan umgesetzt: Nach Hummels dann mit der Auswechslung von Reus endlich eine komplette Elf ohne die doofen BVBler. So wirds was bei der EM. Habe jetzt bereits schon keine Lust mehr auf dieses Turnier.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25334
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich überlege gerade: War denn noch außer Neuer ein Bayer dabei?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Das Pressing von England war erste Sahne, unsere Jungs waren sichtlich überrascht, richtige Druckphasen gab es eher selten. In unserer Hälfte haben sie blitzsauber und schnell kombiniert, Can und Rüdiger sahen ziemlich alt aus.

Unsere Tore sind in einer Phase passiert, wo man nicht unbedingt damit rechnen konnte, der Pass von Khedira war natürlich Weltklasse. Zum Glück haben wir herausragende Spieler im Kader, die ein Spiel auf den Kopf stellen können, Kroos eben. Scheiße ey, die Engländer haben uns im Griff, jetzt haue ich die Pille einfach ins Tor. Peng! Was die Raumaufteilung und das Spiel gegen den Ball angeht, war das heute ein Klassenunterschied, der DFB hat sich die richtigen Gegner ausgesucht. Einfach abschauen, ich sehe die Niederlage nicht so dramatisch, natürlich gehören wir weiterhin zu den Topfavoriten.

Hut ab, England, Roy Hodgson hat tolle Arbeit geleistet.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 09:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Deutschland ohne Wumms (meinetwegen auch: Siegeswille oder Einsatz oder Biss); im Testspielmodus kann man nicht gewinnen, auch nicht gegen das traditionell torhüterlose England.

Bei einigen Hochgelobten war zu sehen, dass da noch jede Menge fehlt; zudem ist Schürrle nur noch WM-ehrenhalber dabei, Poldi scheint unverzichtbar zu sein - für die Stimmung. Die Viererkette in der zweiten Halbzeit sorgte auch für Stimmung, war immer wieder zu lustige Einlagen aufgelegt. (Ja gut, im Mittelfeld hatten sie auch nicht übermäßig Bock dagegen zu halten.)

Macht aber alles nichts, pünktlich zur EM werden unsere Jungs wieder voll da sein.

Das ist dann auch der Unterschied zu den Engländern. Die werden im Juni auf den Brustwarzen rumkrabbeln, weil sie wie zu jedem großen Turnier völlig ausgelaugt anreisen. (Sie haben auf der Insel einfach zu viele Pflichtspiel zu bestreiten.)

Es gibt eben kein Breakfast in America, sondern petit déjeuner en France. Und Hodgson singt:

Ooh yeah
Alright
Here we go again
De de
Oh oh
Na na
Hey hey

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 10:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Butterweich vom Filigranen reingeflankt -
da halte ich doch glatt die Omme hin.

Schöne Ostern

https://www.youtube.com/watch?v=Ed5WWRgX-TY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Die Angst bei unseren Helden war richtig greifbar als Hodgson (früher Supertramp) Vardy eingewechselt hat. Ab da haben die nicht mehr Fußball gespielt, sondern sich in die Hosen geschissen.
Seitdem Schneider Co-Trainer ist, haben wir gefühlt nicht mehr gewonnen. Wer aber Poldi eingeladen hat, muß besoffen gewesen sein. Bei Schürrle gilt das inzwischen auch.

Da es ja nur ein Testspiel war, kann man natürlich nicht behaupten, dass Jogi gegen Supertramp verloren hat. Im Ernstfall wäre es so gewesen, denn die Wechsel waren entscheidend.
Das Spiel selbst fand ich für ein Testspiel mehr als ordentlich. Vor allem die Engländer - beweglich, gute Raumaufteilung, technisch stark. Wann konnte man das schon mal über eine Englische NM sagen?
ist mir auch durch den Kopf gegangen ob Co Schneider wirklich der Nati gut tut und der richtige für das Team ist. Schürrle Endspiel Torflanken Bonus. So wie Poldi die Pausenclown Funktion. Kann bei der EM böse enden sollte man immer noch am Weltmeister Bonus festhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2016 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Echt komisch. Irgendwie müssen wohl alle Trainer dieser Erde seltsame Dinge tun. Poldi?! :) Ich dachte ich guck nicht richtig! :D Fett und langsam geworden, aber sicher unverzichtbar! :lol:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2016 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Und dabei hatte der Schal doch nur seinen Plan umgesetzt: Nach Hummels dann mit der Auswechslung von Reus endlich eine komplette Elf ohne die doofen BVBler. So wirds was bei der EM. Habe jetzt bereits schon keine Lust mehr auf dieses Turnier.

In der 1. Halbzeit ging trotz dem englischem Pressing eine Menge nach vorn. Nach dem 2:0 fing die Mannschaft an. das Ergebnis zu verwalten und Löw zog mit der Auswechselung von Hummels und Reus dem deutschen Spiel den Stecker. Die Deutschen waren zu weit weg von den Gegenspielern, bewegten sich schlecht, spielten schlampige Pässe und die Außenverteidiger ließen die Engländer flanken. Poldi hat Löw nur als Stimmungskanone für das Publikum gebracht. Nach dem Spiel gab es ein Pfeifkonzert, sodass die Mannschaft auf einen Gang vor die Ostkurve verzichtete.

Ein Weckruf zur rechten Zeit. Es gibt eine Menge Arbeit für den Bundes-Jogi.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 29.03.2016 10:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Schlimmes Spiel der deutschen Mannschaft.
Rüdiger und Can völlig überfordert, Özil wie üblich gg solche Gegner nicht zu sehen. Reus, Müller...........
Was ein Rüdiger im Kader verloren hat, erschließt sich mir nicht. In Stuttgart war er schon für viele Gegentore verantwortlich und hat nix dazu gelernt.
Can auf dem Posten völlig falsch. Warum versucht es Löw nicht mit Ginter dort ? Der hat beim BVB starke Spiele unter Tuchel auf der Position gemacht.
Auch sonst gibt es bis auf die 6er keinen Konkurrenzkampf !
Özil hat seinen Stammplatz leider sicher, Reus sieht man nur in Spielen, in denen um kaum was geht. Vor dem Turnier verletzt er sich sowieso wieder und geht angeschlagen mit nach Frankreich usw usw.
Auch Poldi hat dort nix mehr verloren, ebenso wenig wie Schürrle

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 29.03.2016 10:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Was für eine Graupentruppe wir doch haben. Hoffentlich gewinnen sie in Frankreich überhaupt einen Punkt in der Gruppenphase. Ich könnte kotzen ob der Qualität der deutschen Nationalspieler.

So hast du das doch gemeint, Chelsea? :shock:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 29.03.2016 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Was für eine Graupentruppe wir doch haben. Hoffentlich gewinnen sie in Frankreich überhaupt einen Punkt in der Gruppenphase. Ich könnte kotzen ob der Qualität der deutschen Nationalspieler.

So hast du das doch gemeint, Chelsea? :shock:


Parallelen zu 96 ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele
BeitragVerfasst: 29.03.2016 15:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nein, so drastisch bestimmt nicht !
Aber die Quali war schon gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen - schwach gespielt.
Auch Dir dürfte aufgefallen sein, das einige Kicker bei Länderspielen kaum in Form sind, teilweise auf unpassenden Positionen spielen und das kein wirklicher Konkurrenzkampf besteht.
Poldi und Schweinsteiger werden mit durchgeschleppt, obwohl sie leider nicht mehr das Format haben.
Ich schaue mir Länderspiele schon kaum noch an. Samstag gg England war die Ausnahme. Sonst zappe ich max. rein.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 36 | [ 706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: