Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Gruppe G: Frankreich, Schweiz, Südkorea, Togo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
@Simen: Kann das Kompliment nur zurückgeben: Mit euch zu feiern war schon ne ziemlich gute Nummer. Und was ihr alles an Alkohol vernichtet habt... :shock:

In zwei Jahren gucken wir dann mal, wie schön es bei euch zu Hause ist! ;)

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 19:26 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
ich war vorgestern auch da ich stand genau hinterm tor von der schweiz also in der ersten halbzeit.und richtig geile stimmung.und köbi hat mir nach dem spiel noch auf die schulter geklopft.

Hast Du das 1:0, oder 2:0 geschossen?


ne ich hab den ball nur zu geworfen.

Dann bin ich ja voll drauf reingefallen, denn paulschen2006 klingt so schweizerisch. :wink: Wollte mir gerade per PN ein Autogramm holen, wo die Schweiz doch Weltmeister werden kann.

Die Schweiz hat gute Chancen ins Viertelfinale einzuziehen, der Rest ist Formsache. Das Wunder von Berlin. Bemeh spielt Köbi Kuhn, an den Haaren müssen wir noch arbeiten.


wenn du wilst gib ich dir trotzdem ein autogramm. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 08:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was für eine geniale Stimmung von beiden Fanparteien !!! Wir sassen in einem recht gemischten Block. Die Koreaner vor uns sind sofort aufgesprungen,wenn sie nur in Ballbesitz kamen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 12:57 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Was für eine geniale Stimmung von beiden Fanparteien !!! Wir sassen in einem recht gemischten Block. Die Koreaner vor uns sind sofort aufgesprungen,wenn sie nur in Ballbesitz kamen...


Wie bereits oben erwähnt bin ich mitsamt meiner "Schweizer Garde" in den Block S2 eingezogen. Über uns im Oberrang befand sich so etwas wie der Fanblock der Koreaner, vielleicht 5000 junge Leute. Und was die geboten haben, sucht in der Bundesliga seinesgleichen. Vielleicht gibt es was ähnliches in irgendeinem englischen Stadion, wenn überhaupt.

Beginnend weit vor Spielbeginn, unterstützt durch 2 große Trommeln, haben sie fast pausenlos gesungen. Sogar bis in die Nachspielzeit, als keinerlei Chance mehr bestand. Während der 90 Minuten waren sie im allerhöchsten Fall 5 Minuten ruhig. Ich habe mir das genau angesehen; jeder hat intensiv mitgesungen, die Lautstärke und schönen Melodien (Beethoven oder He Corea) haben mir und meinen Nachbarn so manche Gänsehaut verpasst.

Und nach dem Spiel sind sie friedlich, aber mit hängenden Köpfen, gegangen, haben sich artig zum Support gratulieren lassen, um dann teilweise in der Altstadt zusammen mit Deutschen und Schweizern zu feiern. Grandios.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: