Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Gruppe D: Mexico, Iran, Angola, Portugal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Genau. „Böses Spiel gegen Franz”.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 15:05 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Auch im und um das Stadion herum wieder erstklassige Stimmung. Ich bin schon ein wenig Stolz, das alles so hautnah miterleben zu dürfen. Die Welt zu Gast bei Freunden und Freunde zu Gast bei uns. Ick freu mich.


Ja, das stimmt. Unbeschreiblich wie toll die Stimmung war. Die Anhänger der Mexikaner sind super. Ich habe noch nie so eine positive Atmosphäre in einem Stadion erleben dürfen, alle waren wie elektrisiert und gut drauf. Ich habe von den Mexikanern mehr mitbekommen, weil wir halt mitten zwischen ihnen saßen, aber die Leute aus Angola haben natürlich auch vom Feinsten abgefeiert.
Es fehlen einem die Worte. Ich kam mit einem Mexikoschal ins Stadion und hatte zwischenzeitlich 3x (!!) einen Angolaschal tauschen „müssen“, bin aber letztendlich wieder mit einem Aztekenschal nach Hause gekommen.

Auch das ganze Drumherum am Stadion war beeindruckend, ein großes Fest. Organisatorischer Ablauf 1+.

Ich kann jedem nur empfehlen bei den verbleibenden Spielen in Hannover einfach nur vor Ort zu sein, um am Stadion mitzufeiern.

Ach ja, das Spiel an sich, war nicht so der Brüller. Was ist mit Marquez, können wir den nicht nach Hannover holen? Er hat mich sehr beeindruckt.


Die „verrückten“ Mexikaner:
Bild

Die „verrückten“ Angolaner:
Bild

Ui, die Azteken kommen:
Bild

Volle Hütte:
Bild

Meine neue Freundin:
Bild

Der neue Freund meiner Frau:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Danke für diese beeindruckenden Bilder. :P Der Karneval ist nichts dagegen. Freue mich schon darauf, Südkorea gegen die Schweiz live mitzuerleben.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@marvin

Den "schwarzen Stammesführer" auf den letzten Bild habe ich auch fotografiert. In echt sah der schon ein wenig böse aus :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: