Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Gruppe C: Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien, Niederlande Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
runner hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Warum waren denn die Holländer im Stadion so ruhig?


Die Antwort dürfte darin liegen, daß die Holländer sich nur so durch das Turnier rumpeln.
Eine der spielerisch schwächsten Truppen unter denen, die ins Achtelfinale kommen.
Spielen so, wie die Deutschen früher.
Wird Zeit, daß die Rumpelfüßler rausfliegen, hoffentlich bereits gegen Portugal


Das Posting sehe ich erst jetzt. Ganz objektiv kann ich da natürlich nicht sein, aber ich glaube, dass du die niederländer unterschätzt. Ich finde gerade, dass die Mannschaft einen Lauf hat in Gegensatz zu Mannschaften wie Portugal, Schweden, England. Sie spielen sicherlich kein Superfußball und es reicht auch nicht für die Weltmeisterschaft, aber es ist schon erheblich besser als was vor zwei Jahren auf der EM und während die Qualifikation für die WM gezeigt wurde.

Ich bin mir sicher, dass spielerisch noch schwächere Mannschaften sich unter denen die ins Achtelfinale einziehen, befinden: Australien, Schweden, Ecuador, Mexiko sind da einige Beispiele. Ganz ehrlich gesagt, hat mich Portugal auch noch nicht so richtig beeindruckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: