Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Gruppe B: England, Paraguay, Trinidad & Tobago, Schweden Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppe B: England, Paraguay, Trinidad & Tobago, Schweden
BeitragVerfasst: 02.06.2006 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Mannschaften:

England
Paraguay
Trinidad & Tobago
Schweden


Termine:

Sa 10.06.2006 15:00 Frankfurt England - Paraguay
Sa 10.06.2006 18:00 Dortmund Trinidad & Tobago - Schweden
Do 15.06.2006 18:00 Nürnberg England - Trinidad & Tobago
Do 15.06.2006 21:00 Berlin Schweden - Paraguay
Di 20.06.2006 21:00 Köln Schweden - England
Kaiserslautern Paraguay - Trinidad & Tobago


Zuletzt geändert von Jan am 02.06.2006 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2006 09:07
Beiträge: 79


Offline
Eine interessante Gruppe finde ich.
Für mich sind England und Schweden zwar die Favoriten,aber ich glaube das auch Paraguay als Aussenseiter überraschen kann.
Lassen wir's auf uns zukommen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 08:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
England spielt fast ohne Sturm. Rooney noch verletzt,Owen ohne rechte Spielpraxis und Theo Walcott hat noch nicht einmal ein Ligaspiel bestritten. Bleibt nur noch Crouch,aber der ist so ein torgefährlich wie Hashemian...
Allerdings haben sie mit Lampard und Gerrard ein riesiges Mittelfeld


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
In der Gruppe wirds schon reichen für die Engländer. In der Vorbereitung haben sie sich trotz Sturmmisere torhungrig gezeigt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Trinidad & Tobago gegen Schweden 0:0

Das sind die Sensationen, die eine WM einfach braucht. :P Die Reflexe des Ersatztorhüters waren sensationell. Wenn er im Finale auch so gut hält, haben wir ein Problem. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Der Ersatztorhüter hatte aber nichts mit Trinidad & Tobago zu tun. Der kam für Paraguay ins Spiel...

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 00:11 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Der Ersatztorhüter hatte aber nichts mit Trinidad & Tobago zu tun. Der kam für Paraguay ins Spiel...


Nein, nein, Du mußt schon genauer aufpassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 09:11 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
@: Trinidad & Tobago:

Wie die gefightet haben war echt sensationell. Richtiges Gänsehaut und dazu noch ein guter Kommentator auf Premiere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
auf jeden Fall! Zwar gingen sie auch ziemlich hart zu Werke, aber andererseits auch nicht nur die Bälle hinten rausprügeln, sondern schön von hinten nach vorne kombinieren. Ich halte es mit Günter Netzer: Es war eine Freude, diese mannschaft spielen zu sehen. Als schwedischer Fan würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Get well soon, Michael Owen!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: