Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Stadium Ticket Center Hannover (FIFA WM 2006) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadium Ticket Center Hannover (FIFA WM 2006)
BeitragVerfasst: 05.06.2006 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
"13. Können Tickets auch in den WM-Städten bzw. WM-Stadien gekauft werden?
Erst kurz vor Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ wird es eventuell möglich sein, Tickets, die nicht während vorangegangener Verkaufsphasen vergeben wurden, an den Stadium Ticket Centern (STC) in jedem der zwölf Austragungsorte zu kaufen. Die STC öffnen jeweils zehn Tage vor dem ersten Spiel in dem jeweiligen Stadion."


www.fifaworldcup.com Auszug FAQ Tickets

Weiss jemand von euch, wie es in Hannover damit aussieht? Wo? Denke mal am Haupteingang. Aber wann hat das sogenannte STC auf? Chancen auf Tickets gibt es wohl weniger, so hörte ich aus Frankfurt und Köln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 21:12 

Registriert: 12.04.2006 11:00
Beiträge: 66
Wohnort: Hannover


Offline
ich bin heute an der AWD-Hall vorbeigekommen, und da hingen schilder von wegen "Stadium Ticket Centre Hannover", aber an den Fensterscheiben hingen Zettel, dass es keine Karten mehr gibt...
das heißt wohl, dass wir den verkauf der Karten bereits verpasst haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 21:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich hole dort Tickets für österreichische Moderatoren (aus dem Rapid Wien-Forum) ab. Es ist der Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg Nr. 8. Das ist m.E. das Gebäude neben der AWD-Hall (Stadion-Sporthalle). Dort habe ich auch beim Konföd-Cup nen Ticket gekauft.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Zuletzt geändert von Bemeh am 06.06.2006 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 08:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Katja hat geschrieben:
ich bin heute an der AWD-Hall vorbeigekommen, und da hingen schilder von wegen "Stadium Ticket Centre Hannover", aber an den Fensterscheiben hingen Zettel, dass es keine Karten mehr gibt...
das heißt wohl, dass wir den verkauf der Karten bereits verpasst haben...


Tickets können theoretisch jeden Tag zurückgegeben werden, sprich: Jeden Tag eine neue Chance. Aber wer hat schon Zeit und Muße, dort ständig vorbeizuschauen. :?

Näheres zum Procedere (leider ohne Telefonnummer oder Email): FIFA

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron